Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: ⫸ Bräute 2010

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Da werde ich mich auch mal zu der Runde gesellen. Termin steht bei uns noch nicht, aber vorraussichtlich heiraten wir im Mai oder Juni.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Bei Gelegenheit mache ich gerne eine Tabelle für Euch fertig ;-) Viel Spass Euch in der Vorbereitungszeit

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Wir haben am Donnerstag unsere Save-the-Date Karten versendet und haben auch schon ein paar Reaktionen bekommen. Die meisten waren durchaus positiv, aber es gab auch schon welche, die mich geärgert bzw. traurig gemacht haben.
    Zum Beispiel habe ich mit einer Freundin telefoniert, die sich furchtbar gefreut hat, dass wir sie einladen. Sie hat dann aber im nächsten Satz gesagt: Ne, also Pfingsten (wir heiraten ja Pfingstsamstag kirchlich) ist immer unserer Jahrestreffen von den Argentinien-Rückkehrern (sie hat mit ihren Eltern relativ lange im Ausland gelebt). Dann kann ich leider nicht zu Eurer Hochzeit kommen!
    Verstehe ich irgendwie nicht wirklich, denn wir heiraten nur EINMAL und dieses Treffen ist jedes Jahr!!
    Und gestern habe ich noch mit einer anderen Freundin telefoniert, die aufgrund der erhaltenen Save-the-Date Karte angerufen hat und hat gemeint: "Ja, das wäre ja schön. Und den Termin würde sie sich freihalten." Im weiteren Verlauf des Gespräches habe ich dann Pfingsten fallen lassen und da kam dann entsetzt: Achwie, das ist Pfingsten? Ne, dann kann ich nicht. Da haben wir ne Fahrt von unserer Pokerrunde geplant. Ist zwar noch nicht gebucht, aber dann fahre ich lieber da mit, ist nämlich unsere erste Fahrt!"
    Ich bin echt erstaunt, dass manche Leute ja scheinbar Pfingsten schon was vorhaben, aber dann irgendwie nicht wissen, wann Pfingsten nächstes Jahr ist

    Ich hatte jetzt echt schon überlegt, ob der Termin wirklich so gut ist oder ob da viele schon irgendwas geplant, gebucht oder sonstwas haben. Andererseits finde ich 7 Monate vorher über den Termin zu informieren doch eigentlich ausreichend. Und an anderen Terminen können dann wiederrum auch welche nicht......
    Und es ist einfach UNSER Termin! Daher wird auf keinen Fall verschoben.
    Trotzdem finde ich es irgendwie schade, dass jährlich widerkehrende Events wichtiger sind als unsere Hochzeit.

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Hallo !
    Mensch Corinna, das ist ja echt blöd, dass sich die Leute zwar freuen, aber dann feststellen, dass sie schon was anderes vorhaben.
    Ich finde 7 Monate vorher reicht völlig den Termin bekanntzugeben, wir haben das auch nicht eher gemacht.
    Aber sei nicht enttäuscht, die Leute werden sich hinterher ärgern, dass sie nicht bei Euch waren ! Jawoll !

    GLG
    Daniga

    PS: Darf ich hier überhaupt zwischenfunken ?

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    PS: Darf ich hier überhaupt zwischenfunken ?
    Natürlich darfst Du das. Ratschläge, Erfahrungen und Kritik sind zumindest von meiner Seite aus gerne erwünscht!

  6. #16
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Lass dich von solchen "Freundinnen" bloß nicht von deinem/eurem Termin abbringen. Man kann es nunmal nicht allen Leuten recht machen. Wichtig ist, dass es EUER Wunschtermin ist und ihr auch dabei bleibt. Wer nicht kommt, klappt nicht mit der Tür. Und wenn sich sogenannte Freundinnen lieber zur Pokerrunde oder dergleichen treffen, statt zu eurer einmaligen Hochzeit zu kommen, dann bitte schön. Wem das nicht wichtig genug ist, dem würde ich keine Träne nachweinen. Freut euch auf EUREN Termin und eure Hochzeit....Pfingsten hin Pfingsten her.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Finde ich auch. Du sagst ja schließlich rechtzeitig Bescheid, dass eben keine Kurztrips etc dazwischenkommen, oder so. Und gerade wenn noch nichts gebucht ist, kann man ja auch versuchen, was zu verschieben, oder so.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Danke Euch Lieben

  9. #19
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Oh ja - leidiges Thema.. Wir haben unsere Karten so früh verschickt, weil meine Schwiemu meinte, ob wir nicht langsam mal die Einladungen verschicken wollen.. Ja nee - is klar, ich schick Einladungen raus ohne einen Termin zu haben.. Aber der eigentliche Hintergrund war, dass quasi die komplette Familie meines Verlobten einen gemeinsamen Urlaub am planen war.. Man könnt ja mal nen Ton sagen. Aber Pfingsten scheint wirklich ein beliebtes Reisewochenende zu sein. Von daher ist hier früher besser als später oder aber man muss auf bestimmte Leute verzichten.. Viel schlimmer ist es mit der Planung der Location fand ich - wir hatten 3 in der engeren Wahl. Einer hat gar nicht reagiert, einer war schon ausgebucht und der letzte hatte glücklicherweise das Woe vorher verbucht, aber unseres war noch frei.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Lasst Euch nicht ärgern. Vieles lohnt doch nicht sich drüber aufzuregen denn Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt Bei uns sagt man wer nicht kommt, der kann sich auch nicht den Mors (Popo) in der Tür klemmen.
    ALso lass die Dummköpfe halt wegbleiben und ihre tolle Fahrt machen oder was auch immer

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige