Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Thema: ⫸ Bräute 2010

15.12.2017
  1. #101
    Inaktiv
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Juhu!
    Unser Termin steht seit Mittwoch fest.
    Wir heiraten standesamtlich am 02.08.2010. Am Tag unseres Kennenlernens. Sogar fast zur selben Uhrzeit.

    Irgendwie trotzdem alles noch so unwirklich. Ich frage mich , wann man "fühlt" das man heiratet/verheiratet ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Verlobung, lusafina.

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass die Brauthormone immer kribbeliger werden, je näher der Termin rückt. Anfangs zählt man die Monate, dann die Wochen.... wenn man dann nur noch die Tage rückwärts zählt, wirds schon ziemlich aufregend. Wenn ich an nächsten Samstag denke, dann schlägt mein Herz höher und ich könnte im Kreis grinsen.

  3. #103
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Zitat Zitat von lusafina Beitrag anzeigen
    Juhu!
    Unser Termin steht seit Mittwoch fest.
    Wir heiraten standesamtlich am 02.08.2010. Am Tag unseres Kennenlernens. Sogar fast zur selben Uhrzeit.

    Irgendwie trotzdem alles noch so unwirklich. Ich frage mich , wann man "fühlt" das man heiratet/verheiratet ist.

    Ein absolut TOLLER Tag zum Heiraten....

  4. #104
    Inaktiv
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Dann warte ich mal ab.

    Ich hab heute mal was für einen ersten Entwurf für unsere Einladungskarten gekauft.
    Und mich dann ans Basteln, ausprobieren und verwerfen begeben.
    Das macht Spaß.
    Nur mein Verlobter, hat nach der Arbeit nur mal drüber geguckt und gemeint er könne da eh nichts zu sagen.
    Männer!

  5. #105
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    ... Schubs....

    Hier ist irgendwie nicht viel los... Wie ist denn bei euch der Stand?

    Bei mir:

    Location: lange erledigt
    Termin Standesamt: steht schon lange
    Ringe: werden vorr. nächste Woche abgeholt... trage gerade meinen Verlobungsring zur Probe rechts.... fühlt sich eigenartig an.
    Kleid: habe ich schon
    Schuhe: fehlen noch
    Schmuck: ist hier
    Tasche auch
    Friseur Termin steht, Termin Probestecken aber noch nicht
    Kleidung von meinem Zukünftigen: ???
    Buffett: steht eigentlich
    Fotograf: reserviert
    Einladungen sind lange raus.
    Torte ist auch schon ausgesucht, Tortenfigur fehlt noch.

    Habe ich was wichtiges vergessen?

    Claudia

  6. #106
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Hört sich alles gut an!

    Habt ihr aber auch an Musik, Flitterwochen, Blumen, Brautstrauß, Hochzeitsunterwäsche, Sitzordnung, Hochzeitsauto gedacht?


    LG Tatjana

  7. #107
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Flitterwochen sind gebucht. Pass ist auch beantragt - 1. amtliche Unterschrift mit dem neuen Namen!

    Hochzeitsauto brauchen wir nicht, da wir keinen Locationwechsel zwischendurch haben.
    Und ja, die Blumen fehlen noch - sowohl Deko als auch Brautstrauß und Anstecker.
    Sitzordnung können wir derzeit noch nicht machen, da wir noch ein paar einzelne Leute haben, die noch nicht sagen konnten, ob sie denn kommen.
    Unterwäsche ist auch schon da.

  8. #108
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Stand bei uns:

    - Antrag - wurde gemacht
    - Termin - steht
    - Feierlocation - gebucht & angezahlt
    - Standesamt - letzte Woche geklärt (ein bissl Papierkram fehlt nur noch - Ausnahmegenehmigung für's Kfz, Trauzeugenanmeldung, CD mit unserer Wunschmusik)
    - Torte - kümmert sich die Mama drum (Tortenfigur haben wir auch schon)
    - Auto - gebongt
    - Menü/Büffet - steht halbwegs
    - Polterabend - in der Vorbereitung (Location gebucht, Rest machen wir selbst)
    - JGA - bei den Trauzeugen in Planung
    - Geld - angespart
    - Schuhe - ausgesucht aber noch nicht gekauft
    - Accesoires - Schatzi hat Manschettenknöpfe, Rest fehlt komplett
    - Kleid - in Arbeit (Grundform steht, Stoff wird grad ausgesucht, dann wirds genäht)
    - sein Anzug - oh - hab ihn grad überredet morgen mit mir shoppen zu gehen
    - Blumen - ich weiß was ich will, muss nur noch die Floristen überreden
    - Unterwäsche - ist bestellt oder schon da
    - Antennenschleifen - sind da
    - Gästebuch - ist da
    - Fotoalbum - ist da
    - Einladungen - sind raus
    - Rückmeldungen - fehlen noch einige
    - Band - ist gebucht
    - Fotografin - ist vorgewarnt, Absprache fehlt noch
    - Ringe - sind da und warten auf ihren Einsatz
    - something old,... - fehlt noch, new, borrowed & blue ist da
    - Strumpfband - hab ich sogar 2
    - Tanzen - können wir ganz passabel, wie ich finde (nach einem Jahr Kurs muss das wohl sein - aber es macht uns beiden auch immernoch Spaß )
    - Flitterwochen - in Planung

    Hab ich jetzt was Elementares vergessen?

  9. #109
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Sitzordnung können wir derzeit noch nicht machen, da wir noch ein paar einzelne Leute haben, die noch nicht sagen konnten, ob sie denn kommen.

  10. #110
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2010

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Wenn wir danach gehen, kann ich ja erst den Tag selbst eine Sitzordnung machen...
    Ich meinte ein paar andere. Der Bruder v. J. z.B.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige