Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 40 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 395

Thema: ⫸ Bräute 2009

17.12.2017
  1. #1
    Steffi1977
    Gast

    Beitrag ⫸ Bräute 2009

    Hallo !

    Gibts hier auch schon Bräute von 2009 ? Oder bin ich die einzige Verrückte, die jetzt schon plant...ich sag nur "Brauthormone"!!
    :-:

    Und hier nun die Bräute 2009 :

    Standesamt Kirche Freie Zeremonie
    02.MärzX-tra  
    03.MärzSannibae  
    07.MärzSannibae 
    13.März OrangenzuckerlOrangenzuckerl 
    23.Mai  urmelmaus, Steffi1977,JenJen 
    30.April Schneggerla  
    02. Juni Glück2008  
    03. Juni Sweetsour80  
    06. Juni Qwen, Cynthia Glück2008, Sweetsour80, Qwen 
    12. Juni Sarah12  
    13. Juni  Sarah12 
    15. Juni    
    20. Juni Ela  
    27. Juni  Ela 
    04. Juli  nilly 
    25. Juli Ramona81, Lobenstone  
    01.August martin&karina, SchneckchenSchneckchen 
    07.August Feenstaub  
    17.August Anny  
    20.August alexandertanja  
    21.August J&AJ&A 
    22.August  Anny, alexandertanja, Feenstaub 
    05.September Froschkönigin 
    09.SeptemberMeli982,tamborini  
    12. September  Meli982 
    3.Oktober Schneggerla 

    Kommentar:
    Wenn du hier auf geführt werden willst, dann bitte die Eintragungswünsche an Ehemann oder einem Mod via PN senden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Was? Ist schon wieder ein "Planungsjahr" um? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

    Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß bei der Planung!
    LG
    Anika

  3. #3
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Endlich noch jemand.

    Hab mich nicht getraut einen Bräute 2009 Thread zu eröffnen.

    Was bin ich froh!

    Nee bist nicht die einzigste, könnte schon fast nächste Woche heiraten so bekloppt bin ich.

    Lg, Ela

  4. #4
    Steffi1977
    Gast

    Lächeln ⫸ AW: Bräute 2009

    Na da bin ich aber froh !! Ich bin aber eh bissel organisier-verrückt!! Hatte schon 2 Std. nach seinem Antrag die Gästeliste parat...und jetzt steht schon der Termin fest, die Location und wo ich mir mein Kleid machen lass (und wie es aussehen soll!).







  5. #5
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    So ähnlich ists bei mir auch.
    Hab von meinem Schatz, bis nach unserem Urlaub, sogar Planverbot bekommen.

  6. #6
    Steffi1977
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Das würd sich meiner nicht trauen...der kennt mich aber halt diesbezüglich auch schon ! Ich mach auch immer ne Liste für Urlaube...und wenns nur 2 Tage sind !

  7. #7
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Da bekomm ich jetzt auch schon Panik. Will ja nichts vergessen.

    Mein Schatz meints auch nur gut, mach mich wegen ein paar Sachen schon verrückt und er will nur das ich den Urlaub geniesse und nicht jede Sekunde an die Planung denke.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Ela und Steffi!
    Sieht so aus, als wäre das EUER Thread!!!
    Viel Spass bei der Planung!
    Ich hab so das Gefühl, Ihr seid schon weiter als ich.... schäm!

  9. #9
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Das könnte man fast so sagen, aber es kommen bestimmt noch nen paar dazu. Sind ja auch welche von der frühen Sorte.

  10. #10
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hey pfui, der Mai ist noch nicht mal vorbei, ich bin noch nicht mal verheiratet und ihr eröffnet schon den 2009er Thread?!? Das ist ja wie am Fließband hier!!

    Nee, viel Spaß bei der Vorfreude und den Planungen !!

Seite 1 von 40 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April Bräute??
    Von Nadine84 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige