Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 40 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 395

Thema: ⫸ Bräute 2009

18.12.2017
  1. #81
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Ich wollte immer einen Doppelnamen, da ich ein Einzelkind bin und immer den Namen von meinem Vater weitergeben wollte.

    Mein Zukünftiger ist da sehr altmodisch und fand die Idee nicht ganz so gut.
    Da wieder Zeit vergangen ist und ich mir Gedanken gemacht habe, ist es für mich das schönste nächstes Jahr den Nachnamen von meinem Schatz zu tragen.
    Ich fühle mich dann so richtig mit ihm verbunden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Bravo, Ela! Way to go!

  3. #83
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Ich wollte meinen Namen nie behalten... Liegt aber auch daran, das ich nicht gut auf meinen Vater zu sprechen bin und den Namen nicht weitergeben wollte.

  4. #84
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    bei uns ist es eigentlich geklärt.. außer mein zukünftiger ändert noch mal seine meinung

    er wird meinen namen annehmen

    ich will meinen behalten, doppelnamen willsch nit(das viel zu lang)
    meinen kann man besser buchstabieren als seinen
    ________________

    wie schon bei meiner schwester nehmen bei uns die männer die nachnamen an*g

    gell bea

  5. #85
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    @qwen: Mein Mann hat schon bei der Verlobung gesagt er trägt keinen Ring. Ich habe dann gemeint dann bekommt er auch keinen und dafür ich den Tollsten den es gibt weil wir ja dann das komplette Geld in meinen Ring investieren können. Wir sind dann los und bis dahin hat er es sich anders überlegt. Mit der Zeit spürt man den Ring ja auch nicht mehr. Das hat mein Mann dann auch gemerkt und ist inzwischen schon lange Ringträger, halt unseren Ehering.

    LG Gerbera

  6. #86
    Neuling Avatar von Orangenzuckerl
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Ich werde seinen Namen annehmen. Er hätte auch meinen angenommen, aber ich fand das schöner so. Doppelnamen sind für mich persönlich nichts. Irgendwie find ich die komisch, kann aber gar nicht genau erklären wieso.

  7. #87
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    *reinschleich*
    Hallo Mädels!
    Tchibo hat nächste Woche wieder Dessous im Angebot!!!
    Tchibo - Verführerische Wäsche mit edler Spitze
    (für die Hochzeitsnacht?! )
    *rausschleich*

  8. #88
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Nennt mich altmodisch aber ich finde es schön seinen Namen anzunehmen und freue mich schon drauf. Nicht das mir mein Name nicht gefällt, es ist eher dieses Gefühl der zugehörigkeit. Und ein doppelname würde bei unseren namen sich überhaupt nicht gut anhören.
    Ausserdem finde ich es schön dann nicht mehr namensvetterin einer Serienfamilie zu sein sondern die eines berühmten Filmes.

  9. #89
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von sweetsour80 Beitrag anzeigen
    Nennt mich altmodisch aber ich finde es schön seinen Namen anzunehmen und freue mich schon drauf. Nicht das mir mein Name nicht gefällt, es ist eher dieses Gefühl der zugehörigkeit. Und ein doppelname würde bei unseren namen sich überhaupt nicht gut anhören.
    Ausserdem finde ich es schön dann nicht mehr namensvetterin einer Serienfamilie zu sein sondern die eines berühmten Filmes.
    Tanja BUNDY ???
    Nee mal im ernst, da bin ich jetzt neugierig!!???

  10. #90
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Nee - Tanja Hulk geborene Bundy

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April Bräute??
    Von Nadine84 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige