Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 40 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 395

Thema: ⫸ Bräute 2009

15.12.2017
  1. #71
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Da bin ich wieder, ja klar antrag gab es schon sogar 2x ... wenn es interessiert, ich werde es mal am WE in den passenden Thread stellen.

    Wieviele am 06.06.2009 heiraten werden... ui, da sind wir also gar nicht die einzigen *lach* hätt ich auch nicht erwartet. Dann schließ ich euch alle mal mit in mein Nachtgebet an und bitte um super schönes Wetter an diesem Tag.

    Macht ihr Standesamt und Kirchlich an einem Tag? Oder werdet ihr wie wir Standesamt (03.06.09) und kirchlich (06.06.09) trennen? Wie ist das denn dann eigentlich? Welcher ist dann DER Hochzeitstag?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Junior Newbie
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    wir haben standesamt am 28.05 gemacht und machen kirche am 02.08. für uns ist der 28.05. der tag, weil es zugleich unser Jahrestag ist und wir anfang august eh meist immer im Urlaub sind.

    Kannste ja frei entscheiden, welchen du nehmen magst. ich würde jetzt das schönere datum: 06.06. nehmen.

    VLG

    FRAU PUCK

  3. #73
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo an alle 2009er Bräute,

    ich darf mich wohl dann auch dazu zählen! Mein Schatz und ich haben dafür den 01.08.2009 ausgesucht. Aber leider hält mich vom planen noch meine Diplomarbeit ab!

    Aber ich freu´ mich jetzt schon so.... hmm wie soll das nur weitergehen....

  4. #74
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    huhu..
    wir werden (wenn nichts bis dahin dazwischen kommt ) am
    02.06.2009 standesamtlich- & 06.06.2009 kirchlich heiraten

    "am 2.6 haben wir halbjährigen jahrestag*g" und dann ist der 6.6 passend für den kirchlichen termin

  5. #75
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    @Ela, wenn Du jetzt schon Lust hast, nach einem Kleid zu kucken, dann mach das doch einfach... Wir waren auch schon 1 Jahr vorher beim Floristen und haben uns nur mal nach den Preisen etc. erkundigt, weil wir ja auch eine Planung aufstellen wollten/mussten - da wurden wir auch etwas schief angekuckt, weil wir so früh dran waren... aber mach Dir nichts draus! Suki hat sicher Recht, dass Du ggf. noch richtig gute Preise raushandeln kannst, wenn Du ein 2008er Kleid nimmst, kurz bevor die neue Kollektion kommt. Bei mir hat die Kleidbestellung sogar 5 Monate gedauert... hatte meines Anfang Januar ausgesucht und war dann gegen Ende Mai zum ersten Anprobetermin.

    @Karina,
    na dann viel Glück für Deine Diplomarbeit. Wann wirst Du denn voraussichtlich damit fertig sein?

  6. #76
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo Karina,

    ja, viel Glück bei der DA. Und natürlich viel Spaß bei den HZ-Vorbereitungen!

    LG, Katrin

  7. #77
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    @Jackie

    Ich hoffe ja, dass ich noch vor Ende des Jahres fertig werde - - schreibe ja eigentlich schon seit März?)!

    @ Ballerina

    Danke kann dabei alles Glück gebrauchen - hmm...

  8. #78
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    *reinschleich*
    @Ela: Ich find auch du solltest ruhig schon gucken. Erstens macht es einfach Spass und zweitens hast du so mehr Zeit dir ne fundierte Meinung darueber zu bilden, was dir steht und was du suchst. Und dann kannst du zum Kollektionswechsel selbstbewusst zuschlagen und u.U. ne schnelle Entscheidung treffen, wenn es noetig ist.
    @Karina: Zaehne zusammen beissen und durch! Ich sass da im selben Boot, nur dass mein Abschluss und die Hochzeit noch naeher zusammen lagen. Hatte heute gerade Graduation und in 4 Wochen heiraten wir. Klar ist die Kombination extra Stress, aber dafuer macht die Hochzeitsplanung hinterher wenn du darfst doppelt viel Spass!
    Sag mal, hast du dich eigentlich schon vorgestellt? Hab ich das verpasst? Wir sind doch von Natur aus alle soooooooooo neugierig...
    *wiederrausschleich*

  9. #79
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von Jojo in der Ferne Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du dich eigentlich schon vorgestellt? Hab ich das verpasst? Wir sind doch von Natur aus alle soooooooooo neugierig...
    *wiederrausschleich*
    Hab auch noch nix gesehen... Nee, nur Spaß.
    Karina, stell Dich doch einfach mal vor Mitglieder stellen sich vor - couchwives.de

  10. #80
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    hallo ihr lieben

    kann jemand hier vielleicht auch so ne tolle tabelle designen wie schon suki im 2008 thread.. iche weiße nicht wie

    - wo alle baldigen 2009 bräute aufgelistet werden

    ______________________

    und nun zu meiner frage

    kam darauf weil dies auch letztens bei den 2008-bräuten zu sprache kam

    habt ihr euch mit eurem noch-nicht-mann schon gedanken darüber gemacht, wie es sich mit dem nachnamen verhält?
    -nimmt ihr seinen an?
    - er euren?
    - doppelnamen?
    - oder behält jeder seinen?

    wir sind zwar noch nicht viele- aber das wird sich sicher noch ändern.. es is ja noch zeit



    lg ju

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April Bräute??
    Von Nadine84 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige