Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 40 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 395

Thema: ⫸ Bräute 2009

13.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Danach geht Dein Ticker verloren und Du hast nicht mehr Zugriff auf alle Bereiche des Forums.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von Steffi1977 Beitrag anzeigen
    @ Showtime: Und was bedeutet das ? Was kann ich dann nimmer machen ??)
    Dann ist dein Ticker weg und du kannst auch keinen neuen mehr einstellen.
    Und du hast dann auch nicht mehr zu allen Foren Zugang.

    Aber du kannst dem ja mit einer Premium-Mitgliedschaft vorbeugen .
    Da fällt mir ein ?) ... meine muss ich wohl auch wieder verlängern.

  3. #53
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo Gwen,

    mein Mann hat auch nie einen Ring angezogen. Nach der standesamtl. Trauung im letzten Sommer zog er den Ring äußerst selten an - ich hab ihn damit ständig aufgezogen....
    Jetzt, nach der kirchl. Trauung trägt mein "Ringmuffel" brav seinen Ring! *ohoooo* Denke, war bei ihm eine Einstellungssache, weil er die kirchl. Trauung als "richtige" Hochzeit ansieht...

    Davon mal abgesehen - meine Eltern tragen beide IMMER ihre Ringe. Mein Schwiegervater seinen nie; meine Schwiegermutter ihren immer...
    Wäre natürlich schön, wenn ihr euch beide Ringe bei der Zeremonie anstecken würdet - auch wenn klar ist, dass dein zukünftiger Mann seinen danach wahrscheinlich nie wieder tragen wird... Aber machmal geschehen auch Wunder!

    Wie wäre es, wenn ihr auf "Ringe anstecken" komplett verzichten würdet (sieht irgendwie doof aus, wenn nur du einen Ring angesteckt bekommst... "Zeichen eurer gegenseitigen Liebe..." *???*)? ... Dass er dir vielleicht vorher oder nachher (im "kleinen Kreis") deinen Ring ansteckt - vielleicht mit einem kleinen Trauspruch verbunden?! ... Hat doch was

    LG Steffi

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Qwen,
    ich muss Steffi Recht geben. Irgendwie gehört es schon dazu, dass BEIDE einen Ring bekommen (ob der danach getragen wird oder nicht). Allerdings ist mein Mann auch ein absolter Schmuckmuffel, aber ein Ehering ist kein Schmuck. Er wird ihn (voraussichtlich) tragen, auch wenn wir beide die Ringe nach der standesamtlichen Trauung erst einmal wieder in den Schrank geräumt haben. Gestern waren wir mit seinem Ring sogar extra noch einmal bei unserer Goldschmiede zum Anpassen, denn er war zu locker. Versuch doch Deinen Zukünftigen noch einmal dazu zu überreden wenigstens die Ringe mit auszusuchen und vielleicht gefällt ihm ja etwas Schlichtes?!?! Ich drück Dir die Daumen.

  5. #55
    Junior Newbie Avatar von qwen
    Ort
    Vellmar
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    danke für eure lieben worte
    @petkidden: muss ich mal drüber nachdenken, denn irgenwie gehört es für mich schon dazu das zumindest ich nen ring bekomm...

    im moment mach ich mich da noch nicht so verrückt mit und hoffe natürlich das sich seine meinung noch ein wenig ändert. und natürlich muss er mit ring schauen!!!und wenn er dann wirklich nicht möchte dann bekommt er irgendeinen zum anstecken.
    aber wir haben ja auch noch zeit, und ich glaub für ihn ist das auch noch ganz schön weit weg, wie männer halt manchmal so sind. also haben ich noch hoffnug

  6. #56
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo 2009 Bräute.

    Ich musste die Tage daran denken, das ich in einem Jahr um diese Zeit wahrscheinlich Baldrian brauchen werde. Dreh ja jetzt schon durch.
    Eigentlich total bekloppt.

    Es ist noch so viel Zeit und dadurch kann ich alles gut planen und erledigen, aber die Angst das der Tag nicht so schön wird wie man gerne möchte, ist echt schlimm.

    Bin ich die Einzige die da so sieht? ?)

    lg, Ela

  7. #57
    Junior Newbie Avatar von qwen
    Ort
    Vellmar
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    ela ich kann dich beruhigen! bei mir ist es genauso!!!
    auf der einen seite hätte iich gern das es schon morgen soweit ist auf der anderen seite, habe ich heut meine mam besucht und besprochen wie lang wie die hütten miten und dabei wurde mir klar das ich ja wohl auch nen ganz schönes stück deko arbeit werde abgeben müssen aber ich möcht ja auch das alles so wird wie ichs im kopf hat, aber ich denk das ist normal und das wird schon und wir haben ja wirklich viel zeit...auch wenn das manchmal auch echt schwer ist....

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Bleibt ganz locker Mädels, ihr liegt sehr gut in der Zeit. Wir hatten auch angefangen, ein Jahr vorher zu planen. Da war ich aber noch längst nicht so weit, wie ihr jetzt schon seit. Und wir hatten zum Schluss auch nicht mehr so viel zu tun, eben nur das, was man erst zum Schluss erledigen kann. Der Rest war erledigt. Ich kam mir dann 1-2 Monate vor der Hochzeit schon veralbert vor, weil kaum noch was zu tun war. Hatte dauernd das Gefühl irgendwas vergessen zu haben...

  9. #59
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Ab wann kann man nach nem Kleid gucken ohne das man für verrückt erklärt wird? ?)

    Ich hab so kribbeln in den Fingern und will endlich mal nen Kleid anhaben, aber ein Jahr vorher ist doch nicht normal oder?

  10. #60
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    @ela also die meisten Brautgeschäfte haben einen Zeitraum von 4 Monaten wenn sie dein Kleid bestellen müssen, ansonsten einfach mal im www stöbern hab ich mit ner Freundin gemacht, für sie dachte nie das ich mal eines für mich noch suchen würde.

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April Bräute??
    Von Nadine84 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige