Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 40 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 395

Thema: ⫸ Bräute 2009

18.12.2017
  1. #361
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    ich habe gestern nach deinem Beitrag festgestellt, das ich sogar eine Geburtstagskarte von ihr auf meinem Tisch stehen habe :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    @ Tamborini:
    Ich find die Idee auch gut!!! Immer alles selber basteln muß ja auch nicht sein, das muß jeder selbst entscheiden!!

    @ Tatjana:
    Ich trau mich gar nicht meinen neuen Nachnamen zu üben..... Ich weiß auch nicht warum... Ich finds aber auch nicht schlimm, wenns dann nicht so flüssig aussieht! Mal sehen

    @ Gitte:
    Ich fürcht außer uns dreien ist wirklich keiner mehr aktiv, oder?
    Von Schneggerla hat man lang nix mehr gehört, das weiße Kaninchen war auch schon lang nicht mehr da.......mehr fallen mir grad nicht ein.. hab ich einen vergessen?
    Der Rest ist glaub ich echt schon vom nächsten Jahr!

  3. #363
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    @ Tatjana: Nix da, sofort zeigen!!!!!!!
    Ist ja gemein uns das vorzuenthalten!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #364
    Neuling Avatar von emilymelina
    Ort
    Oberhaching bei München
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    ich bin auch noch da!!! noch, hi hi hab ja nur noch bis Samstag

    Hab heute mein Kleid von der Schneiderin geholt ui ui so schön aber so heiß! Bei uns hatte es heute fast 30° und ich hab schon beim stillstehen geschwitz hab mich nun auch dazu entschloßen die Haare ganz hoch zu stecken. Ich hab richtig dickes Haar und bevor ich dann selber anfange die hoch zu zwirbeln lass ich das lieber gleich den Profi machen. Morgen muß ich noch die Kirchenhefte drucken und binden und ich brauche noch einen Einfall wie ich die Kleinigkeiten für die Kinder verpacke. Tips nehme ich gerne an. ach irgendwie ist es schade, dass nun die Vorbereitungszeit vorbei isthhhmmmm ach ich könnte grad noch zwei seiten voll schreiben, so viele Sachen gehen mir im Kopf rum

    LG
    Tina

  5. #365
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Ich hab mir deine Vorbereitungspics angesehen, das ist echt toll, was du alles gemacht hast. Ich glaub, so perfekt krieg ich das auf keinen Fall hin. Da faellt es schwer noch Tips zu geben, ich denke, ich koennte eher welche von dir brauchen...

  6. #366
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Huhu ihr,

    ich bin auch noch da.
    Bei uns ist alles unspektakulär. Mein Verlobter war heute Anzüge gucken. Hat wohl auch einen schönen dunkelbraunen gefunden. Darf den aber vorher nicht sehen. Mal schauen.....
    Sonst hab ich momentan gar keine Zeit was für die Hochzeit zu tun, da ich für eine Prüfung lernen muss. Naja, bald ist die rum und dann gehts weiter.
    War heut die Bilder für Ausweis bzw. Reisepass machen. Den geh ich dann am Freitag beantragen. Kann man ja ab 3 Monate vorher machen. Dann ist es weg.

    So das wars von meiner Front.

    LG MELI

  7. #367
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Wir waren ja heute beim Rathaus wegen Ausweis und Reisepass.
    Hab natürlich beim Frühstücken unterschreiben geübt. Wir haben uns dann auch auf eine Unterschriftenform geeinigt. Beim Rathaus kamm aber alles anders.

    Zuerst war mein Verlobter dran und dann ich. Der Angestellte war ganz lieb und fragte mich, ob ich noch üben wolle?
    Ich: "Nee, ich habe heute früh schon geübt."
    Ok, also hat er Foto drauf geklebt und ich sollte in dem Kästchen mit dem neuen Namen unterschreiben. Ich wurde aber so hibbelig, nervös und so zittrig, dass es echt Sch.... ausgesehen hat. So hab ich es auch geäußert.
    Der Angestellte hatte aber voll Verständniss und hat mir ein neues Formular ausgedruckt. Ich hab aus Verzweiflung, doch nach´nem Zettel zum Üben gefragt und probierte es noch ein paar mal. Es wurde besser. Aber so super schön wie ich es früh geübt hatte, wurde es natürlich nicht mehr. Leider! Egal, ist ja nur für die nächsten 10 Jahre!!! Trotzallem war es ein aufregendes und auch ein schönes Gefühl.
    Mein Schatzi fand es aber voll süß und hat mich die ganze Zeit nur angelacht.

    Also Mädels schön üben vorher!!!

    LG Tatjana

  8. #368
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Das ist ja echt niedlich, kann ich mir richtig gut vorstellen
    Ich werde wohl meinen Namen behalten, von daher entfaellt das Ueben. Obwohl ich (wir) inzwischen manchmal denken, dass wir es auch schoen finden wuerden den gleichen Namen zu haben. Mein Freund ueberlegt auch ernsthaft meinen anzunehmen, hat sogar schon mal seine Mama gefragt, ob sie was dagegen haette! Ein bisschen Zeit haben wir ja noch zum Ueberlegen...

  9. #369
    Neuling Avatar von emilymelina
    Ort
    Oberhaching bei München
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    @tamborini: danke, für das Lob. So besondere Sachen hab ich nun auch nicht und die Ideen dazu kommen alle hier aus Forum oder ausm Netz. Darf ich fragen, warum Du Deinen Namen behalten willst?

    @alexandertanja: Wir sind ja schon seit letztem August standesamtlich verheiratet und mir gings ähnlich wie Dir. Ich hab am selben Tag noch in der früh beim Friseur geübt und auf dem Standesamt kam dann alles anders. Ich habe geheult und gezittert. Nix mit schöner Unterschrift, aber egal das Formula sieht man ja wahrscheinlich nie wieder

    LG
    Tina

  10. #370
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    wer schaut schon auf die Unterschrift...meine sieht auch furchtbar aus, und jedes Mal wenn ich es sehe, muss ich daran denken, dass ich es eben noch nicht besser konnte, weil alles so frisch war - ist ne schöne Erinnerung :-)

Seite 37 von 40 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April Bräute??
    Von Nadine84 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige