Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 395

Thema: ⫸ Bräute 2009

13.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Viel Spaß bei der Planung eure Traumhochzeiten .

    Ich war zwar froh es hinter mir zu haben aber es war eine so tolle, aufregende, spannende und intensive Zeit das ich das 4 Wochen nach der Hochzeit schon wieder vermisst habe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Ihr habt noch sooo viel Zeit für eure Vorbereitungen und drei Millionen Ideen.
    Viel Spaß!

    LG Jule

  3. #23
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    "no pun intended" heisst soviel wie "der Wortwitz war nicht beabsichtigt", gibt's auf deutsch glaub ich keine Redewendung zu...
    Und ich geniess die Planung immernoch, macht doch den 09ern keine Angst!

  4. #24
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Ich bin auch froh wenn die Vorbereitungen vorbei sind...aber natürlich bin ich nicht froh, wenn die Hochzeit und die Flittis vorbei sind!!
    ich bin jetzt schon deprimiert, dass diese zwei Hochzeitstage sooo schnell vorbei gehen, auf die man so lange (naja, bei mir gar nicht soo lange...) hingearbeitet hat...versuche irgendwie die Tage zu "entschleunigen" und jeden Moment richtig bewusst zu genießen!

    So, jetzt verschwinde ich aber ein für alle mal aus Eurem Fred!!

  5. #25
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Ach ihr 08 Bräute dürft ruhig mit hier bleiben. Ich hab da so gar nichts gegen. Könnt uns doch eher unterstützen und helfen.

    Der Stress bei der Planung so kurz vorher schreckt mich schon ab, aber wird schon werden.

  6. #26
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    Ach ihr 08 Bräute dürft ruhig mit hier bleiben. Ich hab da so gar nichts gegen. Könnt uns doch eher unterstützen und helfen.

    Der Stress bei der Planung so kurz vorher schreckt mich schon ab, aber wird schon werden.
    dem stimme ich voll und ganz zu

  7. #27
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo ihr Lieben,

    auch ich werde wenn alles nach Plan läuft eine 09er Braut und hoffe auf viele viele tips tricks und Ideen von euch.
    Aber bevor ich mit dem ganzen Planen anfangen kann wollen wir noch eine neue Wohnung suchen, die groß und gemütlich ist und zwischen Köln (Arbeitsplatz meines liebsten) und wiesbaden liegt. (Näher an Wiesbaden da ich neben meinem 45h job noch BWL an der Uni in Frankfurt am WE studiere... Keine Fernuni sondern Präsenzsstudium....SEUFZ...) Wir beide wohnen zurzeit in Mainz und mein Schatz hat sich eine kleien studentenbude in köln zugelegt damit er (kleiner Workoholic aber ich glaub das sind die meisten Investment banker) auch mal in Köln bleiben kann falls es zu spät wird.
    Also falls jemand etwas nettes weiß wäre ich sehr sehr dankbar wenn wir hierbei hilfe bekommen könnten.
    Ganz Liebe Grüße
    Tanja

  8. #28
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von sweetsour80 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich werde wenn alles nach Plan läuft eine 09er Braut und hoffe auf viele viele tips tricks und Ideen von euch.
    Aber bevor ich mit dem ganzen Planen anfangen kann wollen wir noch eine neue Wohnung suchen, die groß und gemütlich ist und zwischen Köln (Arbeitsplatz meines liebsten) und wiesbaden liegt. (Näher an Wiesbaden da ich neben meinem 45h job noch BWL an der Uni in Frankfurt am WE studiere... Keine Fernuni sondern Präsenzsstudium....SEUFZ...) Wir beide wohnen zurzeit in Mainz und mein Schatz hat sich eine kleien studentenbude in köln zugelegt damit er (kleiner Workoholic aber ich glaub das sind die meisten Investment banker) auch mal in Köln bleiben kann falls es zu spät wird.
    Also falls jemand etwas nettes weiß wäre ich sehr sehr dankbar wenn wir hierbei hilfe bekommen könnten.
    Ganz Liebe Grüße
    Tanja

    willkommen in unserem kreise

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo Sweetsour80.
    Gab es denn schon einen Antrag oder wieso "hoffst" Du, eine Braut 09 zu werden?

  10. #30
    Steffi1977
    Gast

    Beitrag ⫸ AW: Bräute 2009

    Willkommen sweetsour !!!

    An alle 08er Bräute: Natürlich hab ich den Threat nicht eröffnet um euch auszuschließen !!!! Wir Neulinge sind doch froh um ein paar Tips !

    Gruß Steffi

Seite 3 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April Bräute??
    Von Nadine84 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige