Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 395

Thema: ⫸ Bräute 2009

15.12.2017
  1. #261
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo,

    ohman, da hätt ich auch selbst drauf kommen können zu googeln. Sorry
    Aber wenigstens ist der Bericht verständlich ausgedrückt. Ich dachte nämlich auch das Familienbuch und Familienstammbuch das gleiche ist.
    Naja, jetzt bin ich schlauer. Dann muss ich mir ja doch keine Sorgen machen.

    LG MELI


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo liebe Mitbräute,

    wie gehts Euch allen ? Ist so ruhig hier.

    LG MELI

  3. #263
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    *reinschleich*

    Ja, genau! Es ist so ruhig bei euch!!!

    *rausschleich*

  4. #264
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    ich denke es ist ehr der vorweihnachtliche stress dran schuld?

  5. #265
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von nilly Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

    ich werde auch nächstes Jahr heiraten.
    Habt ihr ein paar tips?
    Ich würde nicht fragen, wenn die bereits erwähnten Schlosser,Burgen u.ä. wirklich in frage kommen würden ode rnoch nicht angefragt worden wären.
    Achsooo da wäre vielleicht noch der clou der sache zu erwähnen..erwartet werden 130 Gäste (scheint im Raum Frankfurt unmöglich zu sein).
    Ich bin übrigens Türkin und mein Verlobter deutsch...somit fallen alle Locations, die um 22 Uhr die Musik abdrehen wollen aus...
    Merkt ihr wie unromantisch das alles zugeht?

    Vielen lieben Dank schon mal

    Nilly
    Hallo Nilly,

    mir fallen jetzt grad spontan die Adler Werke in Frankfurt am Main, Kleyerstrasse ein.
    Wir haben dort im November auch eine Hochzeit einer lieben Freundin gefeiert.
    Meines Wissens gibt es dort verschiedene Raummöglichkeiten auch mit grösser Gesellschaft.
    Wir waren ca 70 Personen.

    Soll es denn in Frankfurt direkt sein oder ist auch ausserhalb möglich? Richtung Bad Homburg eventuell?
    Grüsse aus FFM,
    guerkchen

  6. #266
    CandyCat81
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    So wir sind neu hier aber ich gehöre auch zu den 09-Bräuten. Wir werden uns zu einer nicht für Hochzeiten üblichen Zeit - im März - das Jawort geben. Aber wir sind auch froh wenn es endlich soweit ist und die Vorbereitungen abgeschlossen sind.

  7. #267
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo Simone,

    auch hier nochmal Herzlich Willkommen !
    Wir heiraten im September 2009.
    Bisher ist es noch eher ruhig hier bei den Bräuten 2009, aber ich denk wenn das neue Jahr beginnt, wirds hier auch mehr werden. Dann kann man sich austauschen usw.

    LG MELI

  8. #268
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Huhu, das Familienbuch ist nicht das was ihr zu Hause habt.

    Das Familienbuch ist eine Seite, die im Standesamt liegt. Meist in dem, in dem das Paar geheiratet hat, bei einer Scheidung wohl am Wohnort des Mannes. Dort sind halt bisher alle Daten der Familie, also Hochzeitsdatum und Kinder drauf verzeichnet
    anscheinend liegt das inzwischen beim eheschließungs-standesamt und nicht mehr beim wohnsitz des mannes.
    ...musste nämlich meinem auch hinterher telefonieren....

  9. #269
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Bin auch schon sehr gespannt, was sich bei Euch Bräuten 2009 alles tun wird...
    Wünsche Euch allen jedenfalls eine tolle Vorbereitungszeit und jetzt erstmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

  10. #270
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    sooooo ihr/ wir 2009 bräute
    auf gehts

    unser jahr hat begonnen- und bei dem ein oder anderen sind es nur noch ein paar monate bis zum großen ereignis


    hoffe ihr seit gut ins neue jahr gestartet?

    lg eure ju

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April Bräute??
    Von Nadine84 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige