Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 395

Thema: ⫸ Bräute 2009

15.12.2017
  1. #241
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    @meli: Ich schau hier vorbei und erinnere dran !

    Wir hatten 10 Monate vorher, gleich nach dem Antrag, angefangen zu planen, hatten dadurch auch häufig Phasen, in denen nicht viel passierte.
    Ich selbst hatte es mir zum Ziel gesetzt, bis 1,5 Tage vor der Hochzeit alles fertig zu haben und dann nur noch für organisatorische Dinge zur Verfügung zu stehen.
    Nach meinem Hochzeits-Wellness-Nachmittag wollte ich mich nur noch freuen......und das hat geklappt. So waren wir an beiden Tagen der Hochzeit entspannt.
    Macht Euch also keinen Streß (auch wenn man manchmal meint es geht nur mit Streß) !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo liebe 2009er-Bräute,
    Ihr müsst DRINGEND mal die Liste auf Seite 1 aktualisieren!!!
    Einige von Euch heiraten am 23.5. hab ich gesehen - ein tolles Datum das ist unser standesamtlicher Termin gewesen.

    Heiraten ist wirklich schön und die Zeit danach erst! Verheiratet und verliebt zu sein ist einfach superschön und schweißt so zusammen
    Ich schreib das weil ich es mir VOR der Hochzeit nicht halb so schön vorgestellt hab!!

    LG und viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen
    Kat

    p.s. Anny, wo feiert Ihr denn jetzt im Rheinland??

  3. #243
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo,

    ich würd mich auch freuen wenn ich auf die Liste kommen würde !
    Dann hat man mal nen besseren Überblick.
    Danke.

    LG Meli

  4. #244
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Wo seid ihr denn alle?
    Wir waren doch mal ein paar mehr? Macht mal piep.
    Was gibts neues bei euch?

    @me: Ich hab endlich das wichtigste gefunden und angezahlt, so kann hoffentlich nichts mehr schief gehen.

    lg, Ela.

  5. #245
    nilly
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hi Mädels,

    ich werde auch nächstes Jahr heiraten.
    zwar habe ich mir schon ca. 10000000 Mal den Kopf über ALLES MÖGLICHE zerbrochen.
    Aber sinnlos.
    Denn, ich warte immenroch auf mein Ehefähigkeitszeugnis (ganz harte Schule,dass es sowas gibt).
    Die Hochzeit muss dann innerhalb von 6 Monaten stattfinden.
    Somit beneide ich euch alle, die sich den Termin nach Lust und Wetter legen können.
    Eine Location haben wir auch noch nicht...haben uns aber shcon zig Dinge angeguckt- erfolglos.
    Habt ihr ein paar tips?
    Ich würde nicht fragen, wenn die bereits erwähnten Schlosser,Burgen u.ä. wirklich in frage kommen würden ode rnoch nicht angefragt worden wären.
    Achsooo da wäre vielleicht noch der clou der sache zu erwähnen..erwartet werden 130 Gäste (scheint im Raum Frankfurt unmöglich zu sein).
    Ich bin übrigens Türkin und mein Verlobter deutsch...somit fallen alle Locations, die um 22 Uhr die Musik abdrehen wollen aus...
    Merkt ihr wie unromantisch das alles zugeht?

    Vielen lieben Dank schon mal

    Nilly

  6. #246
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Oh je, das hört sich ja wirklich nach wenig Freude bei den Vorbereitungen an.

    In wieweit macht es denn in Deinem Fall im Moment überhaupt schon Sinn, nach einer Location zu suchen, wenn Du noch auf dieses Zeugnis wartest? Wie lange kann sowas denn dauern?

    Ich gestehe, dass ich sehr froh war, dass man als Deutsch-Deutsches Paar nur die wenigen Formalien zu erledigen hat und nicht zig weitere Dokumente beibringen muss. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass es trotzdem eine ganz tolle und romantische Hochzeit nach Euren Vorstellungen wird.

    LG Jackie

  7. #247
    nilly
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo nochmal,

    wenn wir uns für eine Location entscheiden würden und auf 2 Samstage optionieren würden (einige waren bereit dazu kamen aber eben nicht Frage, weil zu klein oder zu weit weg), könnten wir das Frankfurter sowie die umliegenden Standesämter abklappern, bis einer nen Termin am optionierten Tag frei hat.
    Die Einladungskarten,Tischkarten,Deko etc.könnten organisiert werden.
    Wir hätten ne Idee über die Kosten.
    Naja den Rest brauche ich ja nicht aufzuzählen.. och man

    Und hier erhoffe ich mir ganz viele kleine Helferinnen, die ich mir in der kurzen Zeit mit Rat und Tat beistehen, wenn es heißt: 6 Monate ab jetzt! ?)

  8. #248
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Oh Man[n](Frau) das klingt alles so schnell ich drück Euch (Dir) die Daumen.

    LG René
    PS: Willkommen am Board

  9. #249
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Mit 6 Monaten liegst du noch gut im Schnitt - das schafft ihr locker!!!! Wir hatten auch "nur" 5 Monate Planungszeit...und es war sooooo schööööööööööööööööööööööön!

  10. #250
    nilly
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Na klar!
    Wir können es uns ja nicht aussuchen-müssen es in 6 Monaten hinbiegen.
    Danke fürs adoptieren
    Wenn euch weitere aussergewöhnliche Locations( usw.) im frankfurter Raum einfallen alls her damit!

    Nil

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April Bräute??
    Von Nadine84 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige