Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 395

Thema: ⫸ Bräute 2009

11.12.2017
  1. #201
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Oh manno man, das sind ja Probleme hier...

    Hatten wir die auch Kat im 2008-Bräute-Thead ???? So glaub ich nicht oder????

    Bettina, erstmal alles gute und eine schöen Vorbereitungszeit und alles Gute - klingt ja nach einem Nicht-Nein nach einer Verlobung.

    Cynthia: Lass deine SchwiMu links liegen. Wenn sie wieder mal was sagt, wie, du mußt mal wieder saugen Fenster pusten etc. dann antworte einfach mit: Wir fühlen uns hier wohl, wenns dich stört, musst du es für uns machen...

    sweetsour: Ich drück dir die Daumen das sich dein Schatz wieder einkriegt und du es mit ihm so klären kannst, dass diese Leute einfach nicht kommen. Sie gehören einfach nicht zu EUREM GROßEN TAG !!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo Mädels.

    Herzlich Willkommen Bettina. Wir lassen dich hier als 2009er Braut auch nicht mehr weg.

    So, heute bin ich mal früh wach, frau ist ja auch total bekloppt.
    Ich bin total nervös, dabei gehe ich doch nur nach nem Brautkleid gucken und noch nicht heiraten. Freu mich aber trotzdem sehr.

    Wir geht's euch denn so? Ich hoffe die Probleme sind alle geklärt und euch geht's wieder gut.

    Glück??? Biste noch da???

    So werd dann mal versuchen was zu essen, denke das das schon nicht schlecht wäre.

    lg, Ela.

  3. #203
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    @ Cynthia, ich könnte meinen du schreibst meine Geschichte auf, von meiner ersten Ehe, da meinte meine Schwiemu, Du musst das so machen und das so machen. Mein verstorbener Mann hat immer geschwiegen. Aber mal zu belustigung einige Anekdoten was ich mit ihr erlebt habe.

    1. meine Große war ca 2 Jahre, meine schwiemu, meinte zu ihr komm wir gehen Ada, Julia schaute sie verdutzt an und meinte Ada nimmt Mama zum pudddzzzzeeeee.

    2. Mein Mann hatte Geburtstag, wir hatten eine neue Küche bestellt und es kam alles zusammen, fliesen Wände usw. Wir hatten gesagt wir verschieben die Feier, wer stand vor der Tür? Die Schwiegereltern. Ich hatte 2 Körbe ungewaschene Wäsche im Wohnzimmer stehen, als ich ins Wohnzimmer kam legte sie die Wäsche zusammen und ich nur die ist noch nicht gewaschen, meine Schwiemu, och meine sieht immer so aus .......... ihhhhhhhhhhhhhh.
    Es waren damals weiße Wäsche und die Mädels konnten sich noch nicht so richtig abbuzze. Das zu der berühmten Sauberkeit, der Schwiemu´s

  4. #204
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Juhu !!
    Endlich stehen in meinem Ticker nur noch Monate ! Das Jahr ist nun entgültig weg.
    Sorry, für diesen unsinnigen Beitrag, aber ich freu mich so .

    Grüßle MELI

    PS: Würd mich freuen, wenn mich jemand in die Liste vorne mit aufnehmen würde . Danke.

  5. #205
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    huhu ela
    ja ich bin auch noch da

    so schnell werdet ihr mich nicht los

    erstmal herzlich willkommen allen neuen 2009 bräute.. die gruppe wächst so langsam

    im moment hab ich nicht viel zu berichten, hatten den letzten monat viel zu tun ne passende wohnung für meinen schatzel zu suchen (wo ich dann teilweise bin- wenn ich nicht gerade arbeiten muss*fg) und jetzt gehts ans möbel suchen-kaufen

    tja sonst gibts bei mir nichts neues.. noch keinen großen zoff aber vielleicht kommt das ja auch irgendwann in den nächsten monaten

    muss bald mal wieder mein brautkleid anprobieren ob es noch passt*g. so seh ich wo ich doch noch abnehmen sollte was ich eigentlich eh vor habe

    soo nun muss ich aber huch huch ins bett.. in 6 stunden muss ich schon wieder auf schaffe sein

    lg und ela ich warte auf deine bilder in deinem kleid

    ok allgemein warte ich auf eure kleider*g

    lg ju

  6. #206
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    dann kannst du dich zu uns Abnehmwütigen gesellen :-)

    Schiebi und ich haben allerdings nur noch 3 Wochen Zeit fürs Abnehmen

  7. #207
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    dann kannst du dich zu uns Abnehmwütigen gesellen :-)

    Schiebi und ich haben allerdings nur noch 3 Wochen Zeit fürs Abnehmen
    naja ihr habt eh schon die bessere figur

    ich muss mich mal wieder durch ringen abzunehmen naa schaun ma mal*g

    lg und ein schönes wochenende

  8. #208
    Cynthia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Heute wäre ich fast vom Stuhl gefallen, da ruft mein SchwiMu in Spä an und frag mich was den mit dem Hochzeitskleid sei ob Sie beim aussuchen helfen könnte. Da wu´ßte ich nicht wie ich darauf reagieren sollte, .... hab natürlich ja gesagt ich hoffe das bessert sich dadurch.

    Außerdem hab ich jetzt schon meine Einladungskarten fertig, habe Sie natürlich selbst gemacht, hoffe die halten noch bis ich sie abschicke

    Ich kann schon eine Sache auf meiner Liste streichen.

    Da hab ich noch so ne Frage werdet Ihr als Gastgeschenke alle Mandeln nehmen. Ich wollte gerne kleine Handschellen (Scherzartikel) verschenken, da mein Männe mich 7Jahre damit aufgezogen hat, wenn eine Hochzeitsgesellschaft hupend um unser Haus gefahren ist "Und schon wieder tut sich jemand die kleinsten Handschellen der Welt an". Es paßt zu uns, aber ich weiß nicht wie das ankommen wird!!!

    LG Cynthia

  9. #209
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo Cynthia.

    Wird werden die Namensschilder und die Serviettenringe schön gestalten und die wahrscheinlich als Gastgeschenke nehmen.
    Ich persönlich finde diese Hochzeitsmandeln ganz schrecklich.
    Keine Ahnung warum, aber ich mag sie halt nicht.

    Die Idee mit den Handschellen find ich richtig gut, mal was anderes.

    lg, Ela

  10. #210
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    das könnte aber ganz schön ins Geld gehen, je nachdem wie viele Gäste ihr habt....

    wir haben Brauseherzchen in kleine Cellophantütchen verpackt mit unseren Namen und Hochzeitsdatum dran....kostet nicht viel und sieht nett aus...

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April Bräute??
    Von Nadine84 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige