Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 395

Thema: ⫸ Bräute 2009

16.12.2017
  1. #11
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Ihr 2008 Bräute werdet doch nicht vergessen.

    Ihr hattet halt nur mehr und früher Glück.
    Bin ja froh das mein Schatzi mich endlich mal heiraten will.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Steffi1977
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Genau Ela ! Bei mir hats immerhin auch 4,5 Jahre gedauert ! Da darf man doch wohl euphorisch werden...

  3. #13
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Das ist ja lustig. Bei uns waren es auch 4,5 Jahre.

    Manche Männer brauche halt was länger.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Reden ⫸ AW: Bräute 2009

    ihr lieben,

    ich wünsche euch ganz viel freude an den vorbeireitungen genießt die zeit, plant alles so wie ihr es wollt! Die zeit geht so schnell vorbei (ich seh es an mir, nur noch 7 wochen bis zum standesamt und dann zack auch schon kirche)

    Lg an euch alle

    Sweety

  5. #15
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Wie, 4,5 Jahre sind doch nicht lang?? Also gut, wir wussten's auch schon vorher, dass wir irgendwann wollen, aber bei uns waren es dann auch 4 Jahre bis zur Verlobung und fast 5 bis zur Hochzeit. Find ich aber genau richtig so, viel frueher haett ich mich wohl auch nicht getraut (no pun intended).
    Sorry uebrigens, dass ich hier so reinplatze als 08er, aber ist ja noch nicht soooo voll hier. Wenn's eng wird geh ich wieder...

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    Das ist ja lustig. Bei uns waren es auch 4,5 Jahre.

    Manche Männer brauche halt was länger.

    Oh je...war meiner dann ein Spätzünder? Bei uns sind es 7 3/4 Jahre.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    huhu

    wie witzisch es hat sich also doch schon einer getraut denn 2009 thread zu öffnen*g

    na dann schließe ich mich mal an..

    bin soviel ich weiß die erste von uns die angefangen hat zu planen*g

    also viel spaß uns und ich warte mal ab was die 2008-er uns so zu berichten haben

    lg ju

  8. #18
    Steffi1977
    Gast

    Lächeln ⫸ AW: Bräute 2009

    @ Jojo : was heißt " no pun intended" ? Mein Hase is Englisch Lehrer...ich nicht!!

    Bei uns wars auch ziemlich schnell klar dass wir heiraten wollen und er wußte wohl auch schon, dass ich "JA" sagen würde !

    Aber er wußte auch, dass ICH ihn nicht fragen werde ! Bin da ziemlich konservativ!!

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Wie süß, ich erinner mich noch als ich unseren 2008er Thread eröffnet habe.
    Viel Spaß euch bei den Planungen - aber ganz ehrlich, ich bin froh dass ich es bald hinter mir habe.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Viel Spaß euch bei den Planungen - aber ganz ehrlich, ich bin froh dass ich es bald hinter mir habe.
    Dito!

    Allen 2009er Bräuten viel Spaß bei der Planung!

Seite 2 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April Bräute??
    Von Nadine84 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige