Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 395

Thema: ⫸ Bräute 2009

14.12.2017
  1. #171
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Danke das ist lieb von euch.

    Ich hab am 09.09 meinen ersten Termin zum Kleid gucken oder auch nicht.


    Hoffe das wir uns zusammenraufen. Na dem Spruch gestern könnte ich nur noch heulen.

    "Klar will ich dich heiraten, aber ich bin froh, wenn das (der sch...) alles vorbei ist und ich vom Thema Hochzeit nichts mehr hören muss"

    Ja danke auch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Ach Ela, das ist echt doof. Darfst du aber nicht zuuuu persoenlich nehmen glaub ich. Mir ging's zeitweise ganz genau so (also dass ich nur wollte, dass der ganze Sch*** zu Ende ist). Nur bin ich eben ne Frau und druecke mich nicht so bloed aus wie dein Zukuenftiger. Ich glaub das ist aber auch schon alles, bloed ausgedrueckt. Red doch nochmal mit ihm drueber und sag ihm (ohne Vorwurf!) wie's dir dabei geht wenn er so redet. Ihr habt schliesslich nen Grund warum ihr heiraten wollt! Ihr liebt euch doch! Also lasst euch von dem bissel Stress nur nicht zu sehr verunsichern!
    Und natuerlich gehst du am 09.9. Kleid gucken! Wuensch dir nen tollen Tag und viel Erfolg!

  3. #173
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Danke fürs zulesen.

    Wird schon werden. Mein Schatz hat auch so noch nen bißchen Stress, da kann ich das irgnedwie schon verstehen, aber ich hab ja auch Gefühle und bin nicht aus Stein.

  4. #174
    Neuling Avatar von anny
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Beitrag ⫸ AW: Bräute 2009

    Und das ist auch gut so, liebe Ela, dass Du nicht aus Stein bist. Darum liebt Dein Schatz Dich ja auch! Und ich kenn so blöde Äußerungen in Genervtsituationen von meinem Zukünftigen auch. In Bezug aufs Heiraten hatten wir das zwar noch nicht, aber sonst schon mal. Wie Jojo schon sagt, nicht persönlich nehmen. In dem Moment, in dem er es ausspricht, tut es ihm schon leid, da sei Dir mal sicher. Und fühl Dich trotzdem von mir tröstend gedrückt - Männer sind manchmal einfach so!

    Wir haben übrigens gestern unsere Location fest gemacht! Es hat dann doch alles geklappt und jetzt ist es in trockenen Tüchern. Kann Euch gar nicht sagen, wie froh und erleichtert ich darüber bin. Mir ist echt ein dicker Stein vom Herzen gefallen, weil ich echt schon dachte, wir finden gar nichts Schönes mehr. Und jetzt, jetzt ist es schlichtweg meine Traumlocation. Freu mich so sehr! Und somit wird es nun also der 22.08.2009 für die kirchliche Trauung und die Feier und am Montag vorher (17.08.2009) geht's dann zum Standesamt.

    Fühlt Euch alle gedrückt und lieb gegrüßt,
    anny

  5. #175
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Das ist doch super. Freu mich für euch.

    Ich denke das ne Traumlocation doch wichtiger ist als nen bestimmter Tag.


    lg, Ela

  6. #176
    Cynthia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo zusammen!!
    Bin neu dabei. Und nachdem ich eure ganzen Berichte gelesen habe bin ich ganz schön nervös.
    Wir wollen ebenfalls im Juni heiraten ( 06-06-09) aber da ich bei meinen recheren gelesen habe das man beim Standesamt erst 6 Monate vor dem Termin das Aufgebot bestellen kann, bin ich eher noch so am Planen wie könnte die Deko sein, was soll zum Essen serviert werden und was für Kosten auf uns zukommen. Da ich ja keine ZUstimmung habe nachher klappt der 06.06 nicht was mach ich mit den anderen Terminen.
    Aber ihr seid alle schon so weit, Location steht,das Kleid ist ausgesucht der Termin steht fest.
    Hinke ich hinterher, soll ich mich jetzt sputen.....???
    Ich habe leider keinen im Freundeskreis der bereits Geheiratet hat oder es ist viele viele Jahre her, also wen kann ich schon fragen und nach was kann ich mich richten??!

    Oh hilfe!!!!!!!!!!!!

  7. #177
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo Cynthia,

    habt ihr euch denn für das Standesamt entschieden, wo ihr wohnt oder wollt ihr bei einem anderen heiraten? Wir konnten bereits weit vor den 6 Monaten den Termin reservieren und dann halt erst 6 Monate vorher das Aufgebot bestellen.
    Vielleicht rufst Du da einfach mal an und fragst nach? Wenn du das sicher hast, solltest du dich als nächstes um Kirche (wenn gewollt) und Restaurant / Location kümmern. Das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Punkte, die man als erstes klären muss.

    LG Jule

  8. #178
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo Cynthia,

    erst einmal willkommen bei uns. Noch eine 2009er Braut
    Wegen dem Standesamt würd ich mir jetzt noch keine Sorgen machen, eher wegen der Location, wir wollen ja auch am 06.06. aber bis jetzt ist überall wo wir angefragt haben und das war nicht wenig in den letzten wochen der 06.06. eben schon ausgebucht. Deswegen haben wir jetzt optionen an anderen Daten aufschreiben lassen und werden uns dieses WE noch ein paar locations ansehen und wenn die auch nix mehr am 06.06. frei haben sollten bzw. uns nicht zusagen müssen wir eben an einem anderen Tag heiraten. Aber da ist auch nicht mehr so viel an Terminen frei. Also mein Tipp: Location suchen gaaaanz schnell!!

    Liebe Grüße
    Tanja

  9. #179
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Oohh das ist so lieb von euch danke für eure Lieben Worte ich war so fix und alle nachdem er das gesagt hatte.
    Er ist ja eigentlich ein lieber Kerl nur wenns ums Kompromisse machen geht oder er sich zwischen den Stühlen fühlt versucht er es sich einfach zu machen und natürlich ist es einfacher mir die Meinung zu sagen und mich zu verletzen wie seinen kumpel.
    Wir haben ein paar mal noch darüber gesprochen und werden heiraten und er versucht den beiden klar zu machen das er hinter meiner entscheidung steht und (ich hoffe das er es wirklich tut und es in dieser Sache kein 2. akt geben wird) wird ihnen auch sagen, das wenn sie an einer naja nicht freundschaft aber guten Beziehung zu uns beiden interessiert sind sie sich bei mir dafür entschuldigen sollten. Ich warte ab was passiert. Für mich sind die beiden erst mal nicht mehr auf der Gästeliste sie können wieder rauf wenn sie selbst etwas dazu tun. Klar ist mein schatz sauer deswegen aber die wut sollte er nicht an mir auslassen sondern eben an denen die es so weit haben kommen lassen und das hat er denke ich jetzt verstanden.

    Dieses WE werden wir (hoffentlich) endgültig entscheiden welche von den locations es werden soll und schauen uns aber vorher noch ein paar an.

    Wünsch euch allen ein schönes WE.

    Liebe Grüße eure etwas erleichterte
    Tanja

  10. #180
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Na also! Das klingt doch echt nach ner guten Loesung. Klar, sowas ist immer stressig, wir hatten vor der Hochzeit ne aehnliche Situation. Aber ihr habt es durchgesprochen und wie ich finde die Sache optimal gehandhabt. Also einfach abwarten was die Freunde nun sagen/tun und sich ansonsten weiter auf die Hochzeit freuen!

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April Bräute??
    Von Nadine84 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige