Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 40 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 395

Thema: ⫸ Bräute 2009

17.12.2017
  1. #161
    Neuling Avatar von anny
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Beitrag ⫸ AW: Bräute 2009

    P.S.: Du siehst übrigens echt klasse aus als Braut, liebe Kat! Dickes Kompliment!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von anny Beitrag anzeigen
    P.S.: Du siehst übrigens echt klasse aus als Braut, liebe Kat! Dickes Kompliment!
    Dankeschön!!! Ich hab mich auch sehr wohl gefühlt!!

  3. #163
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo,

    dann kann ich mich ja auch gleich mal hier anmelden
    Wir passen leider nicht ganz in die Liste auf der ersten Seite, sind nämlich kein Juni-Brautpaar. Wir werden am 9.9. standesamtlich, und am 12.9. kirchlich heiraten. Ich hoffe ich darf hier trotzdem mitwirken und freue mich schon sehr auf die Vorbereitungen. Es wird bestimmt ein aufregendes Jahr werden .

    Grüßle Meli

  4. #164
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hier ist jeder Willkommen.

    Bis jetzt sind hauptsächlich Juni Bräute hier, aber Wir sind ja die Bräute 2009.

    Also: Herzlich Willkommen.

  5. #165
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Das freut mich, werden ja sicherlich noch einige dazu kommen.
    Schauen wir mal.

    Grüßle

  6. #166
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von anny Beitrag anzeigen
    Wirst Du dann auch so langsam nervös, liebe Tanja?

    .....

    Wie läuft es bei Dir jetzt so, Tanja? Und wie weit bist Du sonst schon so in Deinen Vorbereitungen? Ist es eigentlich "normal", dass wir Frauen da aktiver sind und eher die Zeit davonrennen sehen als die Männer? Meiner zumindest hat tausend andere Dinge zu tun und hat noch total die Ruhe weg ...

    Viele liebe Grüße an alle,
    anny

    Hallo Anny,

    einfach nur frustrierend ist es zur Zeit bei uns. Location über Location schauen wir uns an wie bei euch aber es ist nix tolles dabei und wenn doch dann nicht am 06.06. frei.
    Wir haben ja das Problemchen das wir am 3.6.9 standesamtlich heiraten wollen weil wir beide Zahlenspielereien lieben. Meine Trauzeugin kommt aus den USA daher sollte die kirchliche im besten fall am 6.6. sein... oder am 13.6 was wir bis jetzt noch vermeiden wollen... man soll sein glück ja nicht herausfordern.
    Es gibt so viele wenns und aber unsere Lieblingslocation hat am Brückentag 22.05. noch etwas frei .... im moment überlegen wir dann auch ob wenn ausweichen dann den 22.05. dann stellt sich wieder die frage ob da auch jeder frei bekommt.

    ich kann dich gut verstehen und hoffe das ihr am WE etwas schönes gefunden habt. Das Steigenberger hotel in Konstanz kann ich nur empfehlen da waren wir am WE zum Erholen und haben eine wundervolle Hochzeit gesehen. Aber für uns ist das zu weit.
    Und jaaaaa Männer sind da nicht so hinterher, die denken das noch sooo viel zeit ist und das doch auch alles 3 Wochen vorher noch organisiert werden kann. Aber so sind sie nun mal und deswegen heiraten sie uns ja auch, weil sie jemanden brauchen der ihnen zeigt wie das wahre leben ist

    Weitere vorbereitungen.... mmmh ein paar kleider hatte ich schon an aber da war das richtige noch nicht bei. Gästeliste ist geschrieben und meine Trauzeugin gewählt.
    Um den rest kümmer ich mich wenn die Location steht. Bzw. wir.... Schatzi bekommt immer aufgaben mit einer deadline, so bin ich entlastet und brauch nicht immer wieder nach zu fragen ;-)

    So jetzt aber genug von mir, wie weit seit ihr? Und wenns mal nicht weitergeht nicht verzweifeln wir greifen dir unter die Arme.

  7. #167
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Wir kommen im mom nicht weiter.
    Location und Kirche ist reserviert, Standesamt geht ja auch noch nicht und da noch keine Zeiten feststehen, kann ich die Einladungen noch nicht machen. Ist ja auch eigentlich zu früh.
    Im mom bin ich auch total down. Stress mit meinem Freund und alles nur wegen drer Hochzeit, da hat man echt keine Lust was zu machen.
    Fühl mich gerade auch irgendwie alleine gelassen. Alle hören sich zwar meine Vorschläge und Ideen an, aber irgendwie ist das alles doof gerade.
    Sorry fürs ausheulen.

    Hoffe das sich das Gefühl am 09. September ändert und ich mich dann mal als Braut fühlen darf.

    lg, Ela

  8. #168
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009



    arme Ela ich knuddel dich mal ganz doll aus von hier aus.

    Ich kann dich verstehen. Es ist purer Stress eine Hochzeit vorzubereiten und dann sollte man ein wenig zuspruch / verständniss von seinem Partner erwarten. Ihr werdet euch zusammenraufen da bin ich mir ganz sicher. Männern fehlen da eben die Brauthormone

    Was ist denn am 09.09.??

    ... bei uns ist auch grad eine krise im Land, ich habe seinen besten Freund plus freundin gestern ausgeladen mit 3 monatiger vorwarn zeit meinem Freund gegenüber, weil sie der meinung sind sich für ihre Beleidigungen die sie mir vor 6 monaten ins gesicht gesagt haben sich nicht entschuldigen zu müssen. Mein Schatz meint dazu nur, wenn sie nicht wollen ich kann sie nicht zwingen. Gut aber man kann doch auch nicht mich zwingen das ich diese beiden auf meiner Hochzeit dulde? Und jetzt soll ich diejenige sein die kindisch ist. Ich finde es nicht normal jemandem zu sagen, ´kein wunder das er dich nicht heiratet, und du hast kein recht in extremsituationen für euch beide auf verständniss und eine umarmung seinerseits du musst nur verständniss für ihn haben und wenn du ihn wirklich lieben würdest würdest du auch nach 3 Jahren Fernbeziehung nicht fordern das ihr endlich zusammen an einem Ort lebt....´
    Tja und weil ich diese leute nur bei meiner hochzeit dulde wenn sie sich wenigstens dafür bei mir entschuldigen (zu meinem Schatz haben sie es bereits vor 3 monaten gesagt!) und ich diesen Freund nicht als Trauzeugen haben möchte haben wir mega stress.
    Momentan hab ich das Gefühl das es gar keine Hochzeit geben wird.
    Denn er hat gesagt das er lieber die beiden auf der hochzeit hat als mich bzw. ihm es egal ist das ich an diesem glücklichsten tag in meinem leben eben nicht glücklich bin. Ich finde es heuchelei auf eine hochzeit zu gehen und zu gratulieren wenn man vorher dem kumpel von dieser ehe abrät.

  9. #169
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von sweetsour80 Beitrag anzeigen
    Denn er hat gesagt das er lieber die beiden auf der hochzeit hat als mich bzw. ihm es egal ist das ich an diesem glücklichsten tag in meinem leben eben nicht glücklich bin. Ich finde es heuchelei auf eine hochzeit zu gehen und zu gratulieren wenn man vorher dem kumpel von dieser ehe abrät.

    WIE BITTE???
    Also das ist ja wirklich mal ein Hammer! Aber erzaehl doch mal, wie's denn genau war. Ich mein, habt ihr euch gegenseitig angeschrien und er hat Dinge gesagt, die du dann so interpretiert hast? Meinst du jetzt, mit einem kuehleren Kopf, dass er das wirklich so gemeint hat? Oder hat er das tatsaechlich so gesagt?
    Also es geht ja mal garnicht, dass du das Gefuehl hast, dass ihm dein Gluecklichsein an diesem Tag egal ist. Das darf ihm nie egal sein! Ob er's jetzt echt so meint oder nicht ist ja erstmal nebensaechlich. Ihr muesst auf jeden Fall nochmal da drueber reden und die Sache aus der Welt scbaffen. Ich versteh dich, ich glaub ich wuerd auch eher nicht heiraten als so. Aber bei euch ist es ja noch so lang hin, ihr bekommt das doch wieder hin? Also ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es ein Fall von aufgeheizten Gemuetern ist und dein Mann nicht wirklich so ein A*** ist wie er hier erstmal klingt. Schliesslich hattest du ja nen Grund warum du ihn heiraten willst, oder? Aber Loyalitaet ist halt schon wichtig in ner Ehe und das muesst ihr klaeren. Drueck dir die Daumen, dass sich die Sache bald klaert und ihr euch wieder auf euren grossen Tag freuen koennt!

  10. #170
    Neuling Avatar von anny
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Beitrag ⫸ AW: Bräute 2009

    Ich knuddel Euch mal direkt beide, liebe Ela, liebe Tanja Kann Euren Frust gut nachvollziehen, hatten letzte Woche ja auch mal eine Vorstufe von männlichem Genervtsein. Es waren einfach zu viele Projekte auf einmal - Frauen können das ja ganz gut, aber Männer haben da echt ein Problem! und die sehen einfach auch nicht, dass ein Jahr wirklich nicht viel Zeit für die Vorbereitung einer Hochzeit ist und dass gerade in Sachen Location der gute alte Spruch gilt "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" oder auch "der frühe Vogel fängt den Wurm". Ja, wir hätten auch alle was anderes zu tun, aber wir können a) zwei oder mehr Projekte gleichzeitig (siehe oben :-)) und b) sind mit unseren Gedanken halt eh permanent in Sachen Hochzeit unterwegs und mit Spaß bei der Planung. Wie Du schon so richtig sagst, Tanja: BRAUTHORMONE!

    Naja, ich habe mich dann in Geduld geübt und fein die Klappe gehalten und hatte dann auch Erfolg damit. Am Sonntag sind wir dann zu meiner Traumlocation gefahren und haben das Ganze besichtigt. Mein Schatz war zum Glück genauso begeistert wie ich und dann haben wir also nach freien Terminen geschaut. Fast der ganze Mai weg, der Juni sowieso, im Juli nur ein Termin in den Ferien und im August auch einer in den Ferien und einer am Ende. Den hatten wir dann ins Auge gefasst. Und als ich das gestern da telefonisch bestätigen wollte, kam direkt der nächste Hammer: och, da hat sich wohl wer verguckt. Der Termin ist definitiv weg. Na prima, dachte ich, und wollte mich gerade meinem nächsten Nervenzusammenbruch hingeben, als die gute Frau mir reuevoll sagte, dass die Woche vorher aber ginge. Also, meine Lieben, wenn nicht noch irgendein Unglück passiert, dann werde ich zwar leider meinen Juni-Termin aufgeben müssen (tschüüüß und drück ihr lieben Juni 2009-Bräute, wär gern bei Euch gewesen ... ), dafür aber mit meiner Traumlocation am 22. August 2009 belohnt. Bitte, bitte, drückt mir die Daumen!!! Gehen heute abend dort essen und wollen alles dingfest machen, also weiß ich morgen vielleicht schon mehr!

    Aber jetzt nochmal zu Dir, liebe Tanja.

    Zitat Zitat von sweetsour80 Beitrag anzeigen

    Ich finde es nicht normal jemandem zu sagen, ´kein wunder das er dich nicht heiratet, und du hast kein recht in extremsituationen für euch beide auf verständniss und eine umarmung seinerseits du musst nur verständniss für ihn haben und wenn du ihn wirklich lieben würdest würdest du auch nach 3 Jahren Fernbeziehung nicht fordern das ihr endlich zusammen an einem Ort lebt....´
    Ich kann Dich absolut verstehen und halte es eher für ein Zeichen Deiner Liebe, dass Du nach diesen 3 Jahren Fernbeziehung endlich mit Deinem Mann / Freund zusammen sein willst. Das ist nur normal und richtig so!!! Und ich finde auch, dass man gerade in Extremsituationen füreinander verständnisvoll da sein muss. Gerade dann ist es besonders wichtig und da zeigt und beweist sich Liebe!

    Und ich finde auch, dass Dein Schatz zu Dir stehen sollte. Natürlich ist es schwer für ihn, dass er dadurch auf seinen besten Freund verzichten soll. Vielleicht sollte er das Gespräch zu den beiden suchen und sie dazu bewegen, sich bei Dir zu entschuldigen. Und dann wirst Du sicherlich auch die Stärke haben, über Deinen Schatten zu springen und die beiden aus Liebe zu Deinem Freund einfach ignorierend ertragen bei Deiner Hochzeit. Einfach, weil du weisst, dass es IHM wichtig ist, sie dabei zu haben. Schau dann einfach durch sie durch - die Größe hast Du locker! Und lass vor allen Dingen nicht zu, dass sie zwischen Euch stehen. Ganz egal, wie es letztlich ausgeht (ob sie dabei sind oder nicht) - das Einzige, was zählt, seid ihr zwei! Und niemand auf der Welt ist so einen Streit wert! Ganz sicher nicht! Kopf hoch, meine Liebe, das wird alles wieder! Und ganz sicher gibt es auch eine Hochzeit (bei Dir, Ela, auch! )Wir müssen uns einfach nur damit abfinden, dass unsere Männer mehr Zeit und Ruhe brauchen. Werde nach dem Abhaken der Themen Kirche und Location auch erstmal Ruhe geben und still im Hintergrund weiterarbeiten und schauen. Aber meinen Schatz lasse ich dann erstmal etwas in Ruhe, denn Nerven ist das Letzte, was man ja will mit dem Thema. Ich glaube mittlerweile auch, dass das gar nichts damit zu tun hat, dass es ihnen nicht so wichtig ist wie uns. Es ist halt einfach nur so, dass sie da viel mehr die Ruhe weg haben und vielfach auch nicht so gut informiert sind wie wir und daher gar nicht wissen, dass bei einigen Dingen ein Jahr wirklich so gut wie nichts ist.

    Lasst Euch bitte alle nicht unterkriegen, gemeinsam sind wir stark und zumindest WIR verstehen einander ja! Wir schaffen das, Mädels!

    Liebe Grüße an Euch alle,
    anny

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April Bräute??
    Von Nadine84 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige