Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 395

Thema: ⫸ Bräute 2009

14.12.2017
  1. #151
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    So wirds bei uns auch werden. Klingt irgendwie gleich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    So wirds bei uns auch werden. Klingt irgendwie gleich.
    na dann brauche ma eigentlich nur noch den gleichen tag und feiern zusammen dann ists gleich*g

    figurlich sind wir glaubsch auch ziemlich gleich und vom alter herr auch.. glaub dein männe war auch so an die 2m groß?

  3. #153
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Dasmit der Feier hab ich auch schon gedacht.

    Nicht ganz, glaube der ist um die 1,90, aber reicht ja auch schon. ;o)

  4. #154
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    Dasmit der Feier hab ich auch schon gedacht.

    Nicht ganz, glaube der ist um die 1,90, aber reicht ja auch schon. ;o)
    na dann musste nur zu mir kommen*g

    meiner ist 1,98 groß.. das reicht vollkommen

    so und nun muss ich schnell unter die dusche und dann gehts ab nach ffm..
    lg bis bald

  5. #155
    Neuling Avatar von anny
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Hallo Ihr lieben Mit-2009-Bräute,

    ich würd ja auch soooo gerne meinen Termin in die Liste eintragen, ABER: mein Termin wackelt gerade ein bissel. Das Thema Location gestaltet sich schwieriger als gedacht, weil wir mit ca. 100 Mann feiern wollen und dann auch noch recht feste Vorstellungen haben. Wer genau hat mich eigentlich als Perfektionist auf die Welt kommen lassen? Anders wär's echt manchmal einfacher . Naja, jetzt habe ich nach viel Recherche wahrscheinlich schon mal meine Traumlocation gefunden (mein Herzallerliebster muss sie sich allerdings noch anschauen und hat gerade so viel um die Ohren, dass er es noch nicht geschafft hat, mit mir dort hin zu fahren - grummel! will ihn ja auch nicht damit nerven, aber für mich gibt's gerad so rein gar nichts Wichtigeres und er glaubt auch immer noch, dass wir megafrüh dran wären, was wir natürlich nicht sind! kennt ihr doch sicher, oder? ), allerdings ist da der ganze Juni ausgebucht. Daher überlege ich schon, ob ich dann einfach beim Termin flexibel sein muss und in den Juli oder den August gehe - denn die Location hat es mir echt total angetan. Einen Tod wird man wohl sterben müssen und entweder beim Termin oder bei der Location Kompromisse machen müssen. Naja, werde da wohl auf meinen Mann warten müssen, bis er sich das mit mir anschaut und dann gemeinsam eine Entscheidung treffen. Und dann, dann hab auch ich wieder einen Termin - hoffentlich! Drückt mir mal bitte die Daumen, dass ich hier mit diesem Thema bald mal vorankomme und einen Haken an Location und Feiertermin machen kann - hätte das Thema so gerne aus meinem Kopf und dafür dann Vorfreude im Herzen! Mir würd echt ein Stein vom Herzen fallen, wenn das erstmal steht und fest ist. Und danach kann ich endlich mit den noch schöneren Themen wie Kleid, Ringe, etc. anfangen.

    Euch allen alles Gute bei Euren Vorbereitungen, hoffe, bei Euch läuft es gerade besser als bei mir.

    Fühlt Euch mitbrautlich gedrückt (denn 2009 bleibt definitiv bestehen!!! ),

    LG
    anny

  6. #156
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Jaja das Thema kenn ich nur zu gut. Ich glaub wir haben uns jetzt 15 locations vor ort angesehn und bestimmt tausende im internet während der vorauswahl. Entweder ausgebucht zumindest an unserem Wunschtag oder wie bei unserer Traumlocation den kompletten Sommer, oder eben nicht für die Personen anzahl (wir sind bis jetzt bei 140 ich staune selbst jedes mal bei der zahl aber wir können keinen von der Liste streichen haben schon oft hin und her überlegt) geeignet.
    Aber wir schaffen das schon. Drück dir ganz fest die Daumen das deinem Schatz die Location gefällt und ihr auch noch ein schönes Datum bekommt.

  7. #157
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Nur so zur Info: Bei "Festtruhe" Brautmoden in Köln ist schon SALE! Dann kann ja die große Brautkleid-Schnäppchenjagd beginnen!!

  8. #158
    Neuling Avatar von anny
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Beitrag ⫸ AW: Bräute 2009

    Wirst Du dann auch so langsam nervös, liebe Tanja? Also ich hatte am letzten WE nach zwei weiteren nicht wirklich geeigneten bzw. bereits vergebenen Locations den Punkt erreicht, an dem mir einerseits die Ideen ausgingen und ich zweitens auch noch so langsam die Hoffnung aufgegeben habe, dass wir wirklich DIE EINE, UNSERE Location noch finden, bei der dann alles passt. Naja, am nächsten Tag kam dann eine Arbeitskollegin von mir, die jetzt in zwei Wochen heiratet, wie ein rettender Engel mit einer Location-Liste aus der Wedding Style bei mir vorbei und siehe da, es gab dann doch noch so das ein oder andere, was man sich noch anschauen kann.

    Wie gesagt, ich schätze fast, dass wir unseren Termin verschieben werden müssen. Hab mich da erst voll gegen gesträubt, aber mittlerweile kann ich damit besser leben als mit einem Kompromiss in Sachen Location. Glaube ich zumindest! Jetzt muss ich nur noch irgendwie meinen Schatz dazu bewegen, mit mir wieder loszufahren und was anzuschauen. Er hat da irgendwie nicht so die Eile, zumal wir gerade auch noch in der Renovierung stecken, aber ich würde am liebsten SOFORT los und alles dingfest machen. Da macht man dann als Frau (und zukünftige Ehefrau ) wohl schon die ersten Schritte in Sachen "Verständnis", "Taktik", "Einfühlsamkeit" und "sanfte Gewalt" Ich hoffe nun stark auf das WE und dass mein Schatz dann mit mir dort hinfährt und es ihm genauso gut gefällt wie mir und wir (entgegen meiner realistischen Erwartungen ) einen positiven Haken an das Thema "Location" machen können.

    Wie läuft es bei Dir jetzt so, Tanja? Und wie weit bist Du sonst schon so in Deinen Vorbereitungen? Ist es eigentlich "normal", dass wir Frauen da aktiver sind und eher die Zeit davonrennen sehen als die Männer? Meiner zumindest hat tausend andere Dinge zu tun und hat noch total die Ruhe weg ...

    Viele liebe Grüße an alle,
    anny

  9. #159
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von anny Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich "normal", dass wir Frauen da aktiver sind und eher die Zeit davonrennen sehen als die Männer? Meiner zumindest hat tausend andere Dinge zu tun und hat noch total die Ruhe weg ...

    Viele liebe Grüße an alle,
    anny
    Ja, das ist normal und haben eigentlich fast alle so oder ähnlich berichtet!! Aber wenn er merkt, wie wichtige es Dir ist und Dich beschäftigt, wird er Dir doch den Gefallen tun und mit Dir anschauen fahren, oder?!

  10. #160
    Neuling Avatar von anny
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Beitrag ⫸ AW: Bräute 2009

    Ja, Kat, das wird er auf jeden Fall, ihn interessiert es ja auch. Hat halt nur gerade viel um die Ohren und ich übe mich daher gerade ein wenig in Geduld, was mir bei DEM speziellen Thema nur gerade leider etwas schwer fällt. Bin doch schon so aufgeregt ...

    Naja, halte Euch alle aber auf jeden Fall auf dem Laufenden und bin froh, dass ich mit meinen Erfahrungen nicht alleine bin.

    Dank und *knuddel* an Euch alle sowie liebe Grüße,
    anny

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April Bräute??
    Von Nadine84 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige