Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 395

Thema: ⫸ Bräute 2009

11.12.2017
  1. #121
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    bin auch juni braut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von sweetsour80 Beitrag anzeigen
    bin auch juni braut
    sooorry.. das viel mir gerade ein als ich gelesen hatte das du hier den letzten aktuellen beitrag geschrieben hast*fg

    also dann sind wir bis jetzt schon 4 juni bräute*g.. uiuiui
    mal gespannt obs so bei uns bleibt und wer noch dazu kommt

    hoffe das standesamt und kirche wirklich die termine annehmen
    standesamt geht ja erst dann im januar mit termin festlegen..
    die kirche hat zwar schon zugesagt.. naja aber schauen wir mal.. da meld ich mich in nem monat nochmal

    lg und eine ruhige nacht

  3. #123
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Ja da hoffe ich auch, dass die Termine so angenommen werden.
    Bei uns weiß die Kirche auch schon bescheid, aber die haben erst ab Oktober die neuen Kalender und können den dann erst eintragen. Kalder gibts auch jetzt schon. Macht mich voll kribbelig.

    Standesamt geht ja auch erst ab Januar und da wir mit dem Termin ein wenig flexibel geworden sind, hoffe ich das das klappt. Wollen nämlich mindestens ne Woche vorher schon standesamtlich heiraten. Sonst mach ich mir zu viel Stress und kann unseren eigentlichen Hochzeitstag nicht richtig geniessen.

    Aber wir bleiben Juni-Bräute. Aus dem Juni wird keine mehr weggelassen.

    lg, Ela.

  4. #124
    Neuling Avatar von anny
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Beitrag ⫸ AW: Bräute 2009

    Und weil aus dem Juni keiner mehr weggelassen wird, haben wir uns nun auch auf einen Termin festgelegt und zwar auf den 20.06.2009! Da findet dann die kirchliche Trauung statt und die Feier. Auch das Thema Location scheint eventuell schon diese oder aber nächste Woche geklärt werden zu können - hoffe ich zumindest! Standesamtlich heiraten wir an dem Montag davor, also am 15.06.2009. Den Termin können wir ja leider noch nicht blocken (sitzen da wohl alle im gleichen Boot, liebe Juni-Mitbräute!?) ), aber die Kirche habe ich heute auch schon mal direkt angefragt. Ist ein wenig kompliziert, weil wir einen ökumenischen Gottesdienst brauchen und dann halt auch noch in einer Kirche, in der wir selbst keine Gemeindemitglieder sind. Aber die gefällt uns halt so gut ... Naja, nächste Woche schauen wir uns das Ganze nochmal zusammen mit der Pfarrerin der Gemeinde an und dann brauche ich von meiner Gemeinde halt noch einen katholischen Pfarrer. Weiß eine von Euch, wie man am besten einen ökumenischen Traugottesdienst organisiert und was man dafür alles beachten muss? Bin superdankbar für jeden Tipp! Auf Wolke 7 vergisst man ja leicht mal was!

    Euch allen einen tollen Tag,
    anny

  5. #125
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Na dann Herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Termin. Bist jetzt hat ja jede noch ihren Tag für sich alleine.
    Ändert sich aber bestimmt bald. Kommen ja noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele. 2009 wird ein schönes Jahr.

  6. #126
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    Na dann Herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Termin. Bist jetzt hat ja jede noch ihren Tag für sich alleine.
    Ändert sich aber bestimmt bald. Kommen ja noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele. 2009 wird ein schönes Jahr.
    das wird es ela

    @anny wegen ökumenischen gottesdienst.. werd ich dir mal irgendwann was geben können. im moment hab ich keine zeit und nächste woche binsch in urlaub*g
    ab september binch wieder zu sprechen*lol*
    willkommen bei den junibräuten

  7. #127
    Neuling Avatar von anny
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    23
    Feedback Punkte
    0

    Beitrag ⫸ AW: Bräute 2009

    @glück2008: Das klingt prima, vielen Dank schon jetzt! Und einen ganz, ganz schönen Urlaub!

    Bis bald und LG
    anny

  8. #128
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Ich gehe heute das erste mal Brautkleider gucken. Mal sehen wie ich so im brautkeid ausschau und vielleicht sofort reiß aus nehme...

  9. #129
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    Viel Spaß beim Brautkleid gucken. Ich denke nicht das du im Brautkleid schlimm aussehen wirst. Ich hab zumindestens noch keine hässliche Braut gesehen, nur Kleider die ich persönlich nicht schön finde.

  10. #130
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2009

    VIEL Spass beim Kleidertest...das macht so viel Spass!!!

    Zwar bin ich einerseits froh, beim ersten Termin MEIN Kleid gefunden zu haben, andererseits hätte ich es gern noch länger ausgekostet!!!!!

    Bin schon gespannt, was du erzählst....

    Lieben Gruß- gitte

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2008
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4529
  3. April Bräute??
    Von Nadine84 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige