Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 453 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Bräute 2008

    Hallo Mädels,

    hier gibt es doch schon einige Bräute 2008!

    Hier ist der Ort, wo wir unseren Brauthormonen freien lauf lassen und uns über ALLES austauschen dürfen. Wenn ihr in die Liste aufgenommen werden wollt, dann schickt mir doch kurz eine PN (Privatnachricht -> links auf meinen Namen klicken und dann "Eine Privatnachricht an Suki senden" anklicken )

    LG
    Suki

    :-:

    Und hier nun die Bräute 2008 :

    Standesamt Kirche Freie Zeremonie
    19. April Verliebte 
    2. Mai m8nix   
    3. Mai   m8nix 
    8. Mai lavinnia  
    10. Mai   petkidden, lavinnia  
    17. Mai Turelinchen   
    23. Mai scorpio, Kat scorpio  
    24. Mai sabsi0312 Shallymar, Kat  
    26. Mai Tinchen265   
    28. Mai Frau Puck   
    30. Mai Suki   
    31. Mai happybride Tinchen265, Suki  
    6. Juni Rhabarberkonfetti  
    4. Juli Sweetangel200379   
    26. Juli Madeleine Ballerina  
    31. Juli Stefanie_81, JuleMaeuschen   
    1. August Daniga, Lieselotte  
    2. August   Daniga, Lieselotte, Frau Puck, Stefanie_81, achat achat
    8. August best02, Jackie, Schneckchen   
    9. August   best02  
    13. August Tanzboje, Spring  
    14. August elliSpring 
    15. August   Sweetangel200379, Tanzboje  
    29. August Magenta   
    30. August   Magenta
    13. September Angel-Angie Angel-Angie  
    20. September   very, Rhabarberkonfetti  
    25. September indra   
    26. September Schlumpel  
    27. September   indra  
    2. Oktober Gitte75   
    3. Oktober Schiebi Gitte75  
    4. Oktober   Schlumpel  
    17. Oktober SpiderfamilySpiderfamily 
    28. Oktober Auriel   


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    HIER BIN ICH!!!!

    Wir heiraten am 23.05.2008 standesamtlich und kirchlich. Das wird ein anstrengender Tag...
    Es soll eine "typische" Dorfhochzeit werden (war schon immer mein Traum), also mit Kranzbinden, Polterabend in der Kartoffelscheune meiner Schwiegereltern und allem was sonst so dazugehört. All diese kleinen Bräuche, wie Schuhe an die Wand nageln und so werden sich wohl auch nicht vermeiden lassen.

    Viel gemacht hab ich noch nicht, wir haben eine grobe Gästeliste erstellt, haben gemerkt, es wird zu viel und müssen nochmal sortieren. Feuerwehr, Fußball und so kommen zum Polterabend und die Geschwister von Oma und Opa müssen auch nicht unbedingt sein, oder?

    Na ja, es gibt viel zu tun Mädels, packen wir es an!

    Liebe Grüße

    Sandra

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    HIER BIN ICH!!!!
    Da is ja die erste Mitbraut! Mit uns 2 fang ich jetzt mal die Liste an

    Wir haben auch schon eine vorläufige Gästeliste, wissen wo wir feiern (das Buchen ist Peters aufgabe) und ich probier grad an den Einladungskarten rum.

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Ich bin hier natürlich falsch aber werd bestimmt immer wieder mal Dir hinterher lesen
    Ja, ich dachte mit auch "Was schreibt denn das linchen schon wieder da drinnen?!"

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wo wir feiern wissen wir auch und gebucht ist auch schon. Trauzeugen sind auch schon auserwählt. Aber ansonsten hab ich noch keinen Plan...?)

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich find das grad megacool, dass ihr zwei als meine Freundinnen für nächstes Jahr die ersten Bräute seid!!!

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja Plitschi, halt dir die Wochenenden frei

    Trauzeugen haben wir auch schon auserkoren und gefragt.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin auch sowas wie eine 2008er Braut!

    Standesamtlich haben wir zwar schon letztes Jahr geheiratet, aber die kirchliche Trauung wird am 24. Mai 2008 stattfinden.

    Trauzeugen haben wir natürlich schon, der Temin wurde von unserer Pfarrerin bestätigt und momentan bin ich am Einladungs-Prototypen basteln.

    Im Urlaub werden wir dann hoffentlich mal dazukommen, die Lokalitäten zu testen (wir haben 2 im Auge).

    Aber sonst haben wir noch nicht wirklich was zustande gebracht.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki, heiratet ihr in Langenfeld oder im schönen Bayern?

    Wie gut, dass ihr nicht am gleichen Wochenende heiratet, sondern brav hintereinander

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Plitsch
    Wir werden in Langenfeld heiraten. Auch wenn der Peter gern kirchlich im Kloster Andechs in Bayern heiraten würde (des leckeren Bieres wegen)
    Aber wir haben mehr Leute von hier, die dann dorthin kommen müssten als umgekehrt, und außerdem ist das meine neue Heimat hier, der Ort, wo sich unser Leben abspielt.

    @Moi
    Ich halte dir auf jeden Fall ein Plätzchen frei in der Liste!

    @Shallymar
    Willkommen, wie schön! Ich dachte, bei euch ist schon alles fertig gewesen mit Hochzeit.
    Und Alina muss nur noch fix laufen lernen, dann kann sie Blumenmädchen sein.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Suki: Ich wollte letztes Jahr nicht mit meinem dicken Bauch in einem Brautkleid stecken. Außerdem hatte ich nicht den Nerv Umbau und Hochzeit in einem zu planen. Und dieses Jahr wollte ich mich in erster Linie um Alina kümmern. Somit war recht schnell klar, dass es 2008 wird.

Seite 1 von 453 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige