Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 97 von 453 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #961
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    oh happy day ist gar nichts für uns, passt auch nicht zu einer freien trauung finde ich. wir haben gar nichts mit kirche am hut, wird eine komplett "heidnische" trauung.
    ich werd mal bei napster schauen ob ich die andere version finde...
    weisst du wer die singt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #962
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hm, die moulin rouge version ist mir too much. mir gefällt gerade die leichtigkeit des liedes.
    außerdem werden die lieder von der freundin meiner schwester (die auch meine Trauzeugin ist) gesungen. macht auch nochmal nen unterschied.
    persönlichein bezug zu den lieder kann ich nur über den text finden. alles was so zur hochzeit passt würde ich mir so zuhause eher nicht anhören. aber wenn ich die lieder mir in bezug auf unsere hochzeit anhöre kann ich sagen was mich berührt und was ich für unsere beziehung als aussagekräftig empfinde.
    kann man verstehen was ich meine?
    ich bin grade am überlegen welche musik wird beide gut finden. hm, das letzte gemeinsame konzert war fanta4, passt nicht ganz oder?

  3. #963
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    heidnische trauung?
    wie wär es mit was rockigem?
    "ich lebe" von christina stürmer? oder ein "voulez vous choucher avec moi?

  4. #964
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wobei mir gerade einfällt: ich habe letzt geträumt, dieter schlug vor, wir könnten zu einem lied von britney spears in die kirche einziehen.

  5. #965
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Daniga: Herzlichen Glückwunsch zum Ringekauf

    @ Magenta: Würde auch Lieder raus suchen, die Euch was bedeuten.

    @ Suki: Glückwunsch zum Ringekauf

    @ Karten: Wir werden gleich mal ausprobieren, ob man mit unserem Drucker unsere A5 Einladungskarten drucken kann.
    Sind uns nämlich nicht sicher ob auf die Karten drucken oder auf ein extra Blatt.
    Wie macht Ihr das?

  6. #966
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen !

    Nachdem ich nun am Grübeln bin, was wir in unsere Ringe gravieren lassen könnten, frage ich mich, ob wir auch einen schönen Spruch in die Einladung schreiben sollten.
    Nur zu viele Sprüche mag ich auch nicht haben... ?)

    Sollten in die Ringe nur Namen und Datum (wobei ich da Suki irgendwie zustimme, ich weiß ja wann und wen ich geheiratet habe), dann könnte ich mir für die Einladung ein schönes Zitat (Film, Buch) vorstellen.
    Zwei Ideen habe ich bereits (eins aus "der kleine Prinz" und eins aus "die Brücken am Fluß").
    Habt ihr auch irgendwas in den Einladungen stehen ?

    Und wie sieht es bei euch mit einem Trauspruch aus ? Habt ihr schon einen ?

    LG
    Daniga

  7. #967
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ daniga
    unser trauspruch kommt auf die linke seite (oben) unserer einladung
    in großen dingen einheit
    in kleinen dingen freheit
    in allen dingen liebe
    darunter ein bild von uns beiden
    rechts dann der text mit infos

    bin gerade am überlegen ob "in allen dingen liebe" nicht auch schön für die ringe wäre, ich hätte aber gerne das datum dabei.

    @indra

    brtney wäre sicher auch toll, weiss aber nicht ob sich männe davon überzeugen lässt
    rockig wäre schon coll, aber wird mein bedürfnis nach romantik bei der hochzeit da genüge getan?
    mensch, hätte ich vorher gewußt, welche schweren entscheidungen in der brautzeit zu trffen sind...

  8. #968
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Magenta: Das ist ein schöner Spruch !

  9. #969
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Magenta, das finde ich eine gute Idee (mit der Ringgravur)

    Wir hatten in die Einladung als Spruch "Liebe ist nicht nur das Gefühl eines Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben" geschrieben. Das fanden wir ganz schön und ist auch nicht so superduperschmalzig (ok, ein bisschen schon aber es geht ja um Hochzeit )

    Trausprüche habe ich schon viele, die mir gefallen angemarkert, es braucht noch ein bisschen bis die Entscheidung gereift ist. Mein Favorit ist: Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg, aber der Herr allein lenkt seinen Schritt. Sprüche 16,9
    Das hatte ich schon als Konfirmationsspruch und er ist einfach so wahr - wie sonst hätte es mich so weit weg von meiner Heimat zum Peter verschlagen

  10. #970
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ein bißchen OT: Suki, ich seh grad, wir sind Hochzeitsdatum-mäßig heute genau 2 Monate auseinander *aufdieTickerschiel*

Seite 97 von 453 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige