Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 94 von 453 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #931
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huch, ich habs noch gar nicht versucht

    Wir sind bisher auch die einzigen, aber Langenfeld ist auch nicht sooo die Riesenstadt, in Köln sähe es da natürlich anders aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #932
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Stefan hat gerade angerufen. Der Pfarrer hat sich gemeldet und uns den kirchlichen Termin bestätigt.

    09.08.2008
    15 Uhr
    Martinskriche Bottrop


  3. #933
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich hab mal ne frage zur bezahlung von brautschuhen:
    mein herzblatt hat schon immer kleingeld in einer flasche gesammelt. seid wir zusammen sind hat er gesagt: das ist für deine brautschuhe.
    ich weiss ja, dass es ein brauch ist, aber werde ich nicht von den verkäuferinnen erschlagen wenn ich mit meiner flasche voll münzgeld ankomme? wäre wir schon seeeehr peinlich wenn die dann ganz dumm schauen. habt ihr da schon erfahrungen gemacht?

  4. #934
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich würds nicht machen. Wie lang das schon dauert, bis die das nachgezählt haben, glaub nicht, dass die darüber so begeistert sind.

    Gib doch die Flasche zur Bank, die schütten das in ihren Zählautomaten und du bekommst es in Scheinen raus, damit kannst du dann deine Schuhe beuzahlen.

  5. #935
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich würds nicht machen. Wie lang das schon dauert, bis die das nachgezählt haben, glaub nicht, dass die darüber so begeistert sind.

    Gib doch die Flasche zur Bank, die schütten das in ihren Zählautomaten und du bekommst es in Scheinen raus, damit kannst du dann deine Schuhe beuzahlen.

    ich würds genau so machen!
    die verkäuferinnen täten mir richtig leid....

    außerdem - soweit ich weiß - muß ein geschäft nur eine bestimmte summe an kleingeld annehmen.

  6. #936
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Würde auch davon absehen,wie Indra schon sagte,die Händler sind nicht verpflichtet,soviel Kleingeld anzunehmen.

  7. #937
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    na dann wer ich mal besser zur bank gehen, ich wills mir mit dem damen ja nicht völlig versauen... (die werden schon nicht begeistert sein, weil ich das Kleid dort nicht ändern lasse, sondern von der freundin meiner ma die schneidermeisterin ist und das für mich umsonst macht)

  8. #938
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sehe das genauso, würde auch alles auf die Bank bringen. Ich würde mich das auch ehrlich gesagt net trauen

    Vg Steffi

  9. #939
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich würde damit auch zur Bank gehen.

    Die armen Verkäuferinnen.....

  10. #940
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    als der brauch entstand waren die schuhe sicherlich auch noch günstiger.


    werde zur bank gehen.

Seite 94 von 453 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige