Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 92 von 453 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #911
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @scorpio: wir waren auch schon beim Standesamt, am 24.05.2008 12:00 Uhr ist unsere Trauung... bin schon ganz aufgeregt... Ist soo ein tolles Gefühl wenn man dann offiziell den Termin mitgeteilt bekommt, den man sich auch gewünscht hat...
    Schön das Oma die Torte bezahlt, bei uns zahlt sie mien Chefin.. auch klasse oder??? Kann also ne richtig große Torte kommen,....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #912
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach @Suki, anmelden kannst du dich schon seit Ende November wenn euer Termin der 31.05.2008 sein soll... ein halbes Jahr vorher geht das auf jeden Fall....

  3. #913
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    sabsi0312, wenns denn so einfach wär!

    Wir waren ja 6 Monate vorher dort, das war im Dezember. Bei uns konnte man Eheschließungen für 2008 aber erst in 2008 anmelden. Also sollten wir bis dahin unsere Papiere zusammensammeln und im Januar wg. Termin anrufen. Unser Termin wurde aber schonmal vorgemerkt
    Noch dazu wollen wir nicht im Standesamt, sondern in einem Museum heiraten (gibts ein extra Trauzimmer), da also auch angerufen und Termin eintragen lassen, aber im Januar kann man da erst hin um den Vertrag zu unterzeichnen. Erst wenn das geschehen ist, kann man zum Standesamt und das Ding festzurren.
    Morgen also Termin im Museum, und dann Termin im Amt ausmachen. Und dann haben wir es hoffentlich und endlich geschafft

    Hochzeitsmessen: mich schrecken da die Eintrittspreise ab. In Köln jetzt am WE eine, 11,- p.P.
    Wir werden wohl auch nur auf die Minimesse in Langenfeld gehen, da sind dann ansässige Konditoren und Floristen - was wir halt brauchen.

    Eheringe selber schmieden eher nicht, da hab ich, obwohl ich voll der Handwerks- und Bastelfuchs bit keine Lust drauf.

  4. #914
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich finde das schmieden zwar eine schöne idee, bin aber nicht von der qualität der edelmetalle überzeugt. hab jetzt zwei paar selbstgeschmiedete gesehen und die waren nach ganz kurzer zeit sehr verbollert.

  5. #915
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So, gestern war ich im Bastelladen und habe für unsere Einladungskarten zugeschlagen.
    Jetzt fängt es wieder mit den Geld ausgeben an

    Müssen uns jetzt noch schlüssig werden, ob wir den Text direkt auf die Karte drucken oder auf ein extra Innenleben und dann kann es los gehen.

  6. #916
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen
    So, gestern war ich im Bastelladen und habe für unsere Einladungskarten zugeschlagen.
    Jetzt fängt es wieder mit den Geld ausgeben an

    Müssen uns jetzt noch schlüssig werden, ob wir den Text direkt auf die Karte drucken oder auf ein extra Innenleben und dann kann es los gehen.
    Viel Spaß!
    Ich muss auch mal wieder basteln...morgen...heute gehen wir zum Griechen!

  7. #917
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    sagt mal, wo habt ihr den eure stammbücher her?ich hab mal das netz ein wenig durchvorscht aber leider nichts gefunden das mir gefällt. habt ihr nen tip für mich?

  8. #918
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @magenta: Stammbücher haben die auf dem Satndesamt genug zur Auswahl, war bei uns jedenfalls so! Bei ebay hab ich aber auch schin welche gesehen!
    @suki: das wusst ich nicht, das ihr vor habt im Museum zu heiraten, dann kann es schon gut möglich sein... wird bestimmt wunderschön

  9. #919
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @magenta
    ich hab mir diese hier rausgesucht, aber ich muss noch mit Peter reden wie sie ihm gefallen. Vielleicht ist ja auch für euch was dabei in den Shops:

    Stammbuch, Stammbuch und noch ein Stammbuch

  10. #920
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    vielen dank suki, da sind wrklich einige schöne dabei. werd sie mal dem herzblatt zeigen...

Seite 92 von 453 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige