Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 85 von 453 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #841
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Indra, deshalb schrieb Petra ja auch "an alle, die darauf zu sehen waren"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #842
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    find ich ne tolle idee. wobei ich es als gast schöner fände, ein bild von mir und dem brautpaar zu haben: man will sich ja sehen und nicht evtl von einer größeren person abgedeckt und so nur halb zu sehen sein.
    Aber wenn man einen guten Fotografen hat, sollte so was nicht passieren.

  3. #843
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Naja scorpio, bei 100 Leuten auf 1 Foto bezweifel ich, dass der Fotograf jeden einzelnen überprüfen kann ob der gut sichtbar ist.
    Es sei denn, die stellen so eine Pyramide auf, da passiert sowas nicht.

  4. #844
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wenn man "private" Bilder von der Feier verschenken möchte, dann ist das ja auch problemlos machbar, jeweils nur Fotos der betreffenden Person mit dem Brautpaar mitzuschicken.
    Vom Fotografen jedoch wäre so eine Bilderserie allerdings ein ziemlich teures Vergnügen, wenn wirklich jeder ein "das-bin-ich-mit-dem-Brautpaar"-Bild bekommen soll.
    Daher bei uns eben das Gruppenfoto, und wie gesagt haben sich alle drüber gefreut.

  5. #845
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben damals in die Dankkarten ein Foto von uns und ein Gruppenbild gelegt. Ansonsten haben wir alle Bilder, die wir bekommen haben (Fotografen und Private Bilder) auf CD gebrannt und mitgeschickt. Somit konnten sich die Gäste alle Bilder anschauen und bei Interesse diese ausdrucken (lassen).

    Bei der Hochzeit wo wir im Mai waren, haben wir einen Link von den Fotografenbildern bekommen und mussten (besser: durften) die Bilder, die uns interessieren selbst bezahlen, da gab es nur ein Bild des Brautpaares in der Karte. Ich hätte mich in dem Fall zumindest auch über das Bild von Sven und mir im Bilderrahmen gefreut, aber das habe ich dann halt bestellt

    LG Eli

  6. #846
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Naja scorpio, bei 100 Leuten auf 1 Foto bezweifel ich, dass der Fotograf jeden einzelnen überprüfen kann ob der gut sichtbar ist.
    Es sei denn, die stellen so eine Pyramide auf, da passiert sowas nicht.
    Bei Gruppenbild denke ich immer automatisch an dieses Gestell, kenn ich gar nicht anders. Werden wir auch so machen. In unserer Location steht so ein Ding rum, da werden wir uns dann alle raufdrapieren und dann mal sehen. Zum Glück steht das Brautpaar unten, wir haben beide Höhenangst

  7. #847
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo ihr lieben 2008-er Bräute!
    Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid fleißig bei euren Vorbereitungen!
    Ich wollte euch schon jetzt wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in euer Hochzeitsjahr 2008 wünschen!

    Für uns geht es jetzt in die heiße Phase - am 28.12. ist es soweit - ich komm unter die Haube
    Die Vorbereitungen sind fast alle abgeschlossen, trotzdem herrscht Hektik. Ich werd aber einen Hochzeitsbericht verfassen mit Sammelalbum inkl., denn vorher krieg ich das nicht mehr gebacken!
    Ich wünsch euch was!
    Marigold

  8. #848
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Marigold, ich wünsch dir jetzt schon eine sooo tolle Hochzeit, weil ich nicht weiß ob ich am 28. bei meiner Mama daran denke!

    Und wir wollen ganz viele Bilder und einen laaangen Bericht sehen, genau!

  9. #849
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Marigold, ich wünsch dir jetzt schon eine sooo tolle Hochzeit, weil ich nicht weiß ob ich am 28. bei meiner Mama daran denke!

    Und wir wollen ganz viele Bilder und einen laaangen Bericht sehen, genau!
    Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!

    Und das mit dem Bericht ist geritzt!

  10. #850
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    marigold, ich wünsch Dir eine wunderschöne Hochzeit! Ich drück die Daumen, dass das Wetter stimmt, dass alles so klappt wie ihr euch das wünscht und dass ihr beide "ja" sagt!!

Seite 85 von 453 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige