Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 83 von 453 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #821
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sandra, am 26.12. fahren wir zu meinen Eltern - vielleicht schaffen wir ja ein Treffen??? Müssen unbedingt mal wieder telefonieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #822
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wie lange bleibt ihr denn?
    Das müssen wir doch hinkriegen!

  3. #823
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Suki, frag mich nicht. Aber sowohl meine Familie, als auch seine Familie und sogar meine TZ meinten, dass man Einladungen erst frühestens 3 Monate vorher verschickt. Keine Ahnung, aber ich krieg sie bis dahin eh nicht fertig...

    egal was die anderen meinen, die frage ist doch, wann du, bzw ihr es für rechtzeitig hält, oder?
    ist ja schließlich eure hochzeit.

  4. #824
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @indra: Hab grad in deinem Tagebuch über Brett gelesen. Musste mich totlachen, denn als wir mal ne Freundin in Kalifornien besucht haben, haben wir dort auch einen Brett kennengelernt und fast die gleichen Witze gemacht!
    Und eine Freundin von ihm hieß Gretchen (gesprochen "grätschn").
    Fürchterlich, was die Amis manchmal ihren Kindern antun.

    "der hat doch ein Brett vorm Kopf"

  5. #825
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich glaube so ganz allgemein sind wir alle nicht so in Vorbereitungslaune, oder sehe ich das falsch?

    Ich bin jetzt wenigstens mal mit meinen Einladungskarten so weit, dass ich sie drucken kann. Wenigstens mal etwas. Und unser Farbkonzept hat sich jetzt auch geändert: In grün! Also werden die Einladungs- und Menükarten, sowie der Tischschmuck in grün und weiß, bzw. creme gehalten. Nur mein Brautstrauss bekommt Farbe und das wahrscheinlich rot/creme/pink. Ich muss nur noch meinen Mann davon überzeugen!

  6. #826
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ scorpio: ja, ich könnt mich schief lachen über den namen! und gestern fragte ich schatzi dann, wie der gute brett mit familiennamen heißt.
    tadaa: erasmus. brett erasmus.


    also ich bin in guter laune! hab heute ein riesen paket mit bastelmaterial bekommen und freu mich wie ein schneekönig!
    juhu! bastelzeit!

  7. #827
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    da hab ich heute meine selbstgebastelten weihnachtskarten zur post gebracht und war baff: extra porto, weil die deko nicht normgerecht war.... für meine einladungskarten bin ich gewarnt.

    momentan zerbrech ich mir den kopf über die gastgeschenke. wie findet ihr kleine blumentöpfe mit vergißmeinnichtsamen?
    wobei ich auch windlichter nett finde oder stumpenkerzen.... oder oder oder

  8. #828
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also von den dreien würde ich mich am meisten über die Blumensamen freuen - aus dem Grund, weil ich eine Balkonfanatikerin bin.

    Ich glaub, wir machen keine Gastgeschenke sondern legen eher bei den Danksagungskarten 1-2 entwickelte Fotos der entsprechenden Gäste mit bei. Wie findet ihr das?

  9. #829
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So Mädels, hier bin ich!

    Hier könnt Ihr meinen wunderschönen Antrag nachlesen! :

    http://couchwives.de/forum/wien-wien...in-t19981.html

    Unser Plan ist, nächstes Jahr standesamtlich zu heiraten und im 09 eine freie Trauung zu machen!

    Punkto Standsamt ist sich auch schon etwas am tun: ich habe, nachdem ich den Antrag unter dem Herzlerbaum bekommen habe, einen Eintrag ins Gästebuch des Christkindlmarkts gemacht, dass es schade sei, dass man unter diesem Baum nicht heiraten könne!
    So, nun haben die mir prompt zurückgeschrieben, dass das eine tolle Idee sei und man schauen werde, was man für uns tun könne! Auch die Stadt Wien hat uns geschrieben, dass sie alles abklären würden..
    Mädels, mit dem habe ich nie und nimmer gerechnet und wir schauen jetzt Mal, was dabei herauskommt! Vorallem die Kosten spielen eine grosse Rolle!
    Sollte es aber klappen, werden wir am 6. Dezember 08 unter dem Herzerlbaum heiraten!

    Lg

    Christine

  10. #830
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh Christine das ist ja süß von denen! Ich drück dir die Daumen, dass der Traum in Erfüllung geht.

Seite 83 von 453 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige