Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 78 von 453 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #771
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    oh wie schade marigold!

    du bleibst uns aber trotzdem erhalten, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #772
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    oh wie schade marigold!

    du bleibst uns aber trotzdem erhalten, oder?
    Na klar!

  3. #773
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh marigold, das ist aber echt total schade - ähm für uns natürlich. Ok, ziemlich egoistischer Satz von mir, ich gebs zu
    Aber schön zu lesen, dass du uns trotzdem erhalten bleibst

    Ich kann eure Entscheidung aber total nachvollziehen, auf so Wackelfüßen solch ein Event planen würde ich auch nicht wollen.
    Dafür wird euer Fest in 2009 umso rauschender - und ich freu mich darauf, es als Ex-Braut hier im Forum mitverfolgen zu dürfen!

    LG
    Suki

  4. #774
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Oh marigold, das ist aber echt total schade - ähm für uns natürlich. Ok, ziemlich egoistischer Satz von mir, ich gebs zu
    Aber schön zu lesen, dass du uns trotzdem erhalten bleibst

    Ich kann eure Entscheidung aber total nachvollziehen, auf so Wackelfüßen solch ein Event planen würde ich auch nicht wollen.
    Dafür wird euer Fest in 2009 umso rauschender - und ich freu mich darauf, es als Ex-Braut hier im Forum mitverfolgen zu dürfen!

    LG
    Suki
    Danke

    Das trifft es genau, vorallem eben auch der Gedanke sich durch die Hochzeit finanziell "auszuliefern" - das kann es einfach nicht sein.

    Jawoll und dann zieh ich die 2008-er Bräute als Beraterinnen hinzu!!!!
    Das sind dann schließlich schon alte Hasen!!! *hihi*

  5. #775
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ne, das kann es auch nicht sein. Das würde mir die Freude total verderben.

    :-:

    Wir waren heut morgen auf dem Standesamt und haben ein kurzes Gespräch mit dem Beamten geführt. Er hat uns aufgenommen und gesagt, was für Unterlagen wir brauchen für die Anmeldung zur Eheschließung. Die kann erst ab Januar erfolgen weil er erst ab dann Termine für 2008 annimt. Super, das bedeutet, wir haben immer noch keine Uhrzeit für unsere standesamtliche Trauung und theoretisch kann ich immer noch keine Einladungskarten fertig machen und verteilen.
    Was ich aber trotzdem mache mit dem Vermerkt, "Uhrzeit folgt". Denn richtige Einladungen zum StaAmt bekommt eh nur die Familie (wenngleich Zaungäste willkommen sind, die können aber alles auf unserer HP lesen).
    Aber NERV.

  6. #776
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Danke

    Das trifft es genau, vorallem eben auch der Gedanke sich durch die Hochzeit finanziell "auszuliefern" - das kann es einfach nicht sein.

    Jawoll und dann zieh ich die 2008-er Bräute als Beraterinnen hinzu!!!!
    Das sind dann schließlich schon alte Hasen!!! *hihi*

    huhu marigold..

    auch wenn natürlich das ein dämpfer ist.. 2009 ist auch ein schönes jahr*fg

    und dann gibt es schon mal, außer mir, noch jemand der es darauf verschoben hat.

    und dann mal schauen was die alten"hühner" uns dann so alles beibringen können



    los ich will mehr bräute2008 in kleidern sehen

    lg und euch weiterhin viel spaß beim vorbereiten

  7. #777
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    Ich glaube ich werde niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee ein Kleid haben können.
    Momentan finde ich mich für ALLES (also auch für meine Alltagsklamotten) viel zu fett und unförmig und einfach nicht schön.
    Gestern Abend mußte mein Schatz schon mächtig lachen, als ich ihn fragte, ob ich wohl so schön werde wie unsere Einladungskarte, denn es wär ja blöd, wenn alles zueinander paßt, nur ich nicht....

    LG
    Daniga

  8. #778
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Daniga

    Zieh mal solch ein Kleid an, da wirst du sehen dass das ganz wunderbar aussehen wird. Po und dicke Schenkel werden vom weiten Rockteil des Kleides verdeckt und obenrum ist es so schön eng, dass man automatisch megaschlank aussieht und eine Wespentaille hat. Ganz ehrlich, du wirst schöner als eure Einladungskarte

  9. #779
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ marigold: Es ist echt schade, das Du keine 2008 Braut mehr bist, aber dafür eine 2009 Braut

    Eure Entscheidung finde ich super vernünftig und auf Krampf mit evtl. Folgen die Euch nicht glücklich machen, macht es einfach keinen Sinn.
    Freue Dich auf 2009, dann wir richtig schön gefeiert, so wie Du es Dir wünscht und ohne schlechten Beigeschmack.
    Freue mich sehr das Du uns erhalten bleibst.

    @ Saksia: Konntet Ihr auch nicht vorreservieren? Bei uns ist es so gelaufen, das der Standesbeamte der Termin mit Uhrzeit vorgemerkt hat und wir im Februar dann nur noch die restlichen Unterlagen abgeben müssen und dann ist es quasi "offiziell".

    @ Daniga: Wie Saskia schon sagt, ziehe so ein Kleid an und dann wirst Du sehen, wie wunderschön Du aussehen wirst.
    Da kannste die Einladungskarten für in die Ecke stellen

  10. #780
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen
    @ Saksia: Konntet Ihr auch nicht vorreservieren? Bei uns ist es so gelaufen, das der Standesbeamte der Termin mit Uhrzeit vorgemerkt hat und wir im Februar dann nur noch die restlichen Unterlagen abgeben müssen und dann ist es quasi "offiziell".
    Nein, wir können erst ab Januar fest reservieren, im Dezember nimmt der nur noch Termine für 2007 an. Der 30.5. als Tag ist zwar jetzt eingetragen, aber keine Uhrzeit und der Ort.

Seite 78 von 453 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige