Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 76 von 453 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #751
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Im Moment tut sich bei uns hochzeitsmässig auch nicht viel.

    Wg. Gravur habe ich mir irgendwie noch gar keine Gedanken gemacht, sollte ich vielleicht mal mit anfangen.
    Ringe haben wir uns mal welche im Internet angeschaut, müssten uns die aber mal in echt ansehen, da wir die ja beim Goldschmied selbst machen möchten. Würde nicht so gut kommen, wenn wir ein Bild vorlegen, die Ringe machen und fest stellen, das sie uns an der Hand nicht gefallen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #752
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also wegen Ringen und so ahebn wir schonmal geschaut aber großartig getan da noch nix aber ich glaub das machen wir auch erst im neuen jahr, aber ich kann mir gut vorstellen da rein gravieren zu lassen
    -Aus Liebe
    -Für Ewig
    -Einzeln sind wir Worte, zusammen ein gedicht! (das wird auch unser Trauspruch und finde den so wunderschön!!!)
    Ach, irgendwie...es ist noch so lange bis juli und august und am liebsten würd ich nur noch planen, heute schauen wir mal spontan bei nem restaurant rein wo meine familie seit jahrzenten immer familienfeirn geffeiert hat, mal schauen wie es uns da gefällt.

    Ich hätte so gern schon januar, dann könnten wir wenigstens schon unsere papiere beantragenweil wir uns ja erst im februar im standesamt anmelden dürfen!! Find ich irgendwie sehr traurig aber nunja, das gesetzt ebend. Wenigstens ist der termin für uns schon reserviert und kann uns auch keiner mehr wegnehem (hehe, alles meins )
    Nunja, hoffen wir mal das die zeit gnade mit mir hat uns ein bißchen schneller vorbei geht und dann dafür an unseren tagen umso langsamer damit wir alles in vollen zügen genießen können!!

    Ciaoi *küsschen verteilt*
    Eure Sehnsüchtige Braut Nicole


    PS: Was haltet ihr vom Ave Maria als Lied nach dem ringwechsel in der Kirche??

  3. #753
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hey ihr lieben, leider hat noch keiner auf meine obrige nachricht geantwortet, wie ihr das ave maria für nach dem ringwechsel in der kirche findet?
    Bitte antwortet mir, ich häte dieses lied so gerne nur mein männe nicht mal gucken wer gewinnt

    Liebe grüße an alle!!!

  4. #754
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich finde das Ave Maria sehr schön und wir werden es wahrscheinlich auf unserer Hochzeit auch spielen.

  5. #755
    Snup
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Mädels, ich bin auch 2008er Braut. 14.06.08. Ich habe eigentlich diesen ganzen wichtigen Krimskrams schon erledigt, also Lokation, Kirche, Musik, Gästeliste, Einladungskarten... und ich habe auch schon mein Brautkleid! Kann nur hoffen dass ich bis Juni nicht schwanger werde oder explosionsartig zunehme, sonst war`s das mit meinem Traum in weiß! Würdet ihr eine hochzeitsversicherung abschließen? In welchen Fällen müsste man denn eine Hochzeit spontan absagen? Also wenn zum Beispiel eine Tante sterben würde, muss man dann absagen?
    Lg Anne

  6. #756
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Hey ihr lieben, leider hat noch keiner auf meine obrige nachricht geantwortet, wie ihr das ave maria für nach dem ringwechsel in der kirche findet?
    Bitte antwortet mir, ich häte dieses lied so gerne nur mein männe nicht mal gucken wer gewinnt

    Liebe grüße an alle!!!
    Huhu,

    das ist auch eine Frage, die vor allem der Pfarrer mit euch besprechen muss, unserer fand das Lied zwar okay, aber betonte, dass es hauptsächlich bei den Katholiken gespielt wird und wir haben uns dann für etwas moderneres entschieden, nämlich für "Du allein" aus dem Starligt Express direkt nach dem Ringwechsel und Kuss und das war sooooo ein toller Moment, wir haben laut mitgesungen und uns angestrahlt .
    Viel Spaß bei den weiteren Planungen!

  7. #757
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nabend!
    @sweetangel
    Ich hab mir über das Ave Maria keine Gedanken gemacht, es ist für mich auch zu katholisch und wir heiraten evangelisch also keine Ahnung!

    @Snup
    Willkommen bei uns!
    Eine Hochzeitsversicherung ist ne Idee, ich glaub aber bisher hat die hier im Forum noch niemand gemacht. Kannst ja mal einen eigenen Thread dazu starten.
    Tja, warum platzt eine Hochzeit? Weil sich das Paar trennt, das ist m.E. hier im Forum die häufigste "Ursache" gewesen. Ein Todesfall in der engsten Familie kann auch dazu führen. Mehr fällt mir nicht ein.

  8. #758
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also wir werden wahrscheinlich auch das Ave Maria nehmen (sind ebenfalls beide evangelisch). Das ist sooo schön. Ich wünsche es mir von einer guten Freundin, die regelmäßig auf Hochzeiten singt.
    Oh je, da werden unter Garantie Tränen fließen...

  9. #759
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Herzlichen Willkommen Snup.

    Gibt es auch Bilder von Deinem Kleid zu sehen?

  10. #760
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    *reinschleich* Das Ave Maria kam bei uns damals nicht in Frage, da es auf fast allen Beerdigungen in unserer Familie gespielt wurde. Und die Erinnerung an die "die nicht mehr unter uns sind" in den Fürbitten hat schon genug weh getan.

    Nur so als Überlegungsgrundlage
    LG Eli
    *undwiederwegbin*

Seite 76 von 453 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige