Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 71 von 453 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #701
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki,
    herzlichen Glückwunsch zur Einladungs-Fertigungstellung!!!

    Zum 4. Mal die Gästeliste umgeschrieben? Waren es zuviele oder wart ihr euch nicht sicher wer kommen darf/soll/kann? Wieviel Personen sind es denn jetzt? Habt ihr alle Kinder mit eingeladen? Fragen über Fragen!!!!

    Gruß
    marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #702
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Suki: Fleißig, fleißig.
    Das steht mir auch noch bevor. Werde das wohl in meinem Dezemberurlaub in Angriff nehmen.


    Gästeliste umschreiben - das kenne ich. Bin mal gespannt wie es dann ist, wenn alle Einladungen raus sind, wie oft man die Tischordnung ändern muss.

  3. #703
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Tischordnung ist ein Oh-Graus-Thema. Eigentlich will ich keine.

    marigold,
    ja, wir waren nicht sicher wen wir alles einladen bzw. wie weitläufig. Wir sind jetzt bei knapp 70 Personen inkl. uns beiden und den beiden Fotografen. Kinder laden wir alle mit ein, ob die Eltern sie mitnehmen möchten ist deren Entscheidung, ich freu mich wenn sie dabei sind.
    Alle Einladungen hab ich noch nicht fertig, eben erst 15, also ca. die Hälfte.

  4. #704
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich werd wohl einfach die person kontaktieren, wo ich dieses bedruckte papier gesehen habe.

    zur tischordnung: ich werd nur festlegen, wer an welchem tisch sitzt, aber wer dann wo an dem tisch sitzt ist mir schnuppe.

  5. #705
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wir werden eine tafel haben also keine einzelnen tische und wir haben uns jetzt auch für eine tischordnung entschieden aber nur für den anfang. ich denke im laufe des abends verläuft sich das dann sowieso alles.

  6. #706
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    so seh ich das auch. bis nach dem essen soll es eine ordnung geben und danach feiern eh alle auf der tanzfläche.
    (wobei es bei der hochzeit meiner schwägerin sogar eine ordnung gab, wer wo auf der tanzfläche tanzen durfte!!!)

    ich weiß nun, wo ich das schöne papier kaufen kann....

  7. #707
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wie bitte? "tanzordnung"?

    wie muss ich mit denn das vorstellen? wie beim zeitungstanz im kindergarten?

  8. #708
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    wie bitte? "tanzordnung"?

    wie muss ich mit denn das vorstellen? wie beim zeitungstanz im kindergarten?

    hab ich jetzt auch noch nie gehört ?)

    was war denn das für eine hochzeit, irgendwas mit adel oder so?

  9. #709
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    wie bitte? "tanzordnung"?

    wie muss ich mit denn das vorstellen? wie beim zeitungstanz im kindergarten?
    Das hab ich ja auch noch nie gehört?
    Wie soll man das verstehen? ?)

  10. #710
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sachen gibts..bzw. Leute gibts....
    *gg*

    LG
    Nina

Seite 71 von 453 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige