Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 64 von 453 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #631
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    ich muss mal gucken zwecks bilder...kann nämlich gar keiner mitgehen

    die müssen alle arbeiten...naja bis auf karsten aber den kann ich d nu echt nicht gebrauchen.

    vielleicht kann ich die tante vor ort ja dazu überreden mal ein paar bilderchen von meiner engeren wahl zu machen.
    wir könnten ja ne live-schaltung ins forum versuchen? das wär doch mal was!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #632
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Hey Becca, viel Spaß morgen!
    Man muss auf jeden Fall in Kleider schlüpfen um zu sehen, ob einem der Stil steht. Bei mir zum Beispiel sahen 2teilige Corsagenkleider unmöglich aus, warum auch immer.

    auweia, ich bin schon voll auf rembo aus, was ist wenn es doof aussieht? grummel, naja ist ja noch ein bißchen zeit!
    bzw. wie lange vorher sollte man losziehen und suchen?

  3. #633
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Schuhe brauchste normalerweise keine mitnehmen.
    In den zwei Brautläden wo ich war, hatten sie jeweils welche da.

  4. #634
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Off-Topic:

    @best02, Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!

  5. #635
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    gut also keine schuhe dafür was ordentliches für untendrunter und socken ohne löcher

    achso ja die webcam für die live schaltung

  6. #636
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Becca, ich hatte meine Schuhe dabei, die waren wenigstens gleich auf der richtigen Höhe ( wegen des Absteckens ) und hatte auch schon meine Corsage an ( die hatte ich vorher schon ). Denn die werden die ansonsten ne Corsage vom Laden anziehen.

    Ganz viel Spaß und viel Glück und schade, dass du alleine gehen musst!

    LG Katrin

  7. #637
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    @best02, Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
    Danke

  8. #638
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Becca,
    Bei mir waren die Kleider eh ewig zu lang und ich wurde auf so einen Hocker gestellt. Im März hab ich Abstecktermin, da müssen dann die Schuhe mit und auch die Corsage und Reifrock/Petticoat.

    Marigold,
    ich bin jetzt schon los, weil mir zum einen die 2007er Kollektionen von Marylise und Rembo (meine beiden Favoriten) besser gefallen haben als die kommenden von 2008 und weil zudem "mein" Laden %e angeboten hat auf die 2007er Kleider.
    Ich denke, so ab Dezember sind die neuen Kleider alle da, jedoch haben viele eine Lieferzeit von ein paar Monaten und angesichts des totalen Poduktionsausfall wg. Chinese New Year (und die meisten Kleider werden nunmal in China gefertigt) wär mir persönlich der Januar zu spät gewesen zum gucken für die HZ im Mai. Für wann plant ihr denn eure HZ?

    Achso, und Rembo hat auch sehr schöne 1teilige Kleider, falls dir 2teilig auch nicht steht
    Und es gibt auch Alternativen, Linea Raffaeli zum Beispiel hatte auch diesen Stil.

  9. #639
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    so in ner halben std. fahr ich los... bin schon ganz aufgeregt und hibbelig.

    ne freundin von mir kommt nach feierabend dann da noch vorbei...könnte doch was werden mit foto`s das heißt wenns die brautladentanten überhaupt erlauben.

  10. #640
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Becca, viel Spaß !

Seite 64 von 453 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige