Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 453 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #581
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Moi Beitrag anzeigen
    Hallo marigold,

    meine Daumen sind auch gedrückt!
    Der finanzielle Aspekt ist auch bei uns ein kleiner Wehrmutstropfen. Aber zur Not wird eben nur ganz klein gefeiert.
    Aber ich kann das Gefühl nachvollziehen, von den Eltern soviel Geld zu bekommen.
    Weißt du denn schon, was du zur standesamtlichen Trauung anziehen wirst?

    Liebe Grüße
    Nina
    Nein!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist mein Problem! Kleid fällt aus, weil ich natürlich nächstes Jahr eins anziehen möchte. Wickelkleid find ich kein schönes, Hosenanzug...hmm naja, das wär ne Option, aber ich weiß nicht: schwarz oder weiß (gibts aber im Winter net so die Auswahl.....) und was drunter? Ich bin panisch!!!!! Die Sachen die es zur Zeit so in den Läden gibt z.B. kurze Jäckchen mit großen Knöpfen und mega Ärmeln *kreisch* das ist nichts für mich!!!!
    Habt ihr ne Idee?
    Suki Du hast es gut mit Deinem Dirndl!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich versuch heute abend mal ein Foto von mir reinzustellen, damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt! *höhö*
    Ich glaub das ist höflicher, schließlich seh ich euch ja alle

  3. #583
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das wäre toll marigold

    Eine Idee für dein Outfit hab ich leider auch nicht außer einer ausgiebigen Shoppingtour. Wickelkleid - kannst du nähen? Dann könntest du dir aus einem Wunschstoff ein eigenes machen. Ich glaub, das geht einfach ich hab einen Schnitt daheim aber selbst probiert hab ich es auch noch nicht.

  4. #584
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nur wie das so geht mit Fotos einstellen - das muß ich erstmal rausfinden!!! Aber das klappt schon!

    Nähen kann ich nicht, leider! Wir haben auch nur so ne alte Deko-Nähmaschine mit riesen Schwungrad, also wo man unten noch im Takt treten muß!

  5. #585
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das wär dann nähen & Fitnessprogramm in einem

    Du musst einfach unten bei Antworten auf "Erweitert" Klicken und dann etwas weiter unten kannst du Bilder hochladen.

  6. #586
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu Mädels,

    da es mir jetzt auch wieder besser geht, bin ich wieder da.

    @marigold: Schön von Dir zu hören.
    Drücke die Daumen und das finanzielle: Wie Suki sagt, wenn man sich einen festen Rahmen setzt, dann klappt das auch.
    Eine Hochzeit muss nicht super teuer sein, um schön zu sein.

    Habe nun meine Unterlagen für meine Einbürgerung bekommen und soweit ausgefüllt. Werde nächste Woche ein Passfoto machen und dann zum Amt gehen. Die Dame am Telefon war sehr nett, hat meine Daten geprüft und meinte, da sollte nichts im Wege stehen. Sind wir mal gespannt.

  7. #587
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bettina, dann drück ich dir die Daumen, dass es wirklich so einfach ist

  8. #588
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke Saskia, die kann ich bestimmt gut gebrauchen

  9. #589
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    so, ich probiers mal, keine Garantie daß das Foto auch erscheint

    edit: Fotoversuch wieder entfernt...ich geh erstmal üben glaub ich

  10. #590
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    öhm, das war wohl Mist! ?)

    nochmal neu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 59 von 453 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige