Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 58 von 453 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #571
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bei meinem half: "Die Fotografen sind im Mai schon ausgebucht, unser WE war zum Glück noch frei!" da hat er dann auch mal die Beine in die Hand genommen und mich gedrängt endlich die Kirche klarzumachen

    Einen Caterer haben wir leider immer noch nicht.
    Gerade bin ich so gar nicht im Hochzeitsdrive.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ...

  3. #573
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, Weihnachten und die Adventszeit, Plätzchen backen, das ist mir grad auch viel wichtiger - wer hätte das gedacht.
    Und schon bin ich froh, dass ich alle Einladungskarten schon fertig gebastelt habe. So müssen wir in 3 Wochen nur die Einleger drucken und können verteilen.

  4. #574
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo liebe 2008-er Bräute!
    Ich wollt mich mal entschuldigen, weil ich mich hier schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr blicken lassen hab! Es liegt einfach daran, daß immer noch nicht klar ist ob wir 2008 unsere Hochzeitsfeier haben werden. Allerdings sind wir unserem Traum schon etwas näher gerückt und haben eine freie Theologin kontaktiert und: Sie hat noch Termine frei (kostet zwar ganz schön, aber wurscht)! Juppi!
    Sollte jetzt unsere Wunschlocation gerade an diesen Terminen noch frei sein, dann werden wir wohl Nägel mit Köpfen machen. Das finanzielle wird schon klar gehen denken wir inzwischen. Puh!
    Habt ihr ein paar Daumen für mich? Hoffe so sehr, daß ich bald richtig bei euch mitmischen kann.

    Unsere Standesamtliche Hochzeit ist ja schon am 28.12.07 , bis auf die Ringe haben wir noch nicht wirklich was . Ich glaub ich bin ne untypische Braut, hmm? Oder es liegt wirklich alles nur am Stress!

    LG
    marigold
    muß mal alles nachlesen, sind ja NUR über 500 Posts!!!! Respekt!

  5. #575
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo marigold,

    schön von dir zu lesen!
    Meine Daumen sind fest gedrückt und das finanzielle - ich sehe grad bei uns dass man sich den Rahmen selber so stecken kann, wie man es sich leisten kann. Was wäre denn dann der Termin bei euch?

    LG
    Suki

  6. #576
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki, erstmal wollt ich Dir sagen, daß ich es toll finde wie lieb Du bist. Auch in den anderen Threads fällt mir das immer wieder auf. Du ruhst richtig in Dir und das kommt immer so schön raus! Soll jetzt kein Geschleime sein, ist einfach nur ein ernstgemeintes Kompliment!

    wg. Hochzeit
    Wir haben als Auswahl den 16.08., oder im September die Samstage, außer den 20.09. Kommt jetzt drauf an wie es mit der Location wird....

    wg. Geld
    Meine Eltern schenken uns jetzt zur standesamtlichen Hochzeit Geld, das haben sie uns schon gesagt. Mir ist das total unangenehm, weil es (für mich) ein großer Betrag ist. Ich hätte lieber, daß sie es selbst ausgeben. Aber nun, sie lassen sich nicht abbringen. Wahrscheinlich kommt das dann ins Hochzeitsbudget. Aber es ist mir trotzdem peinlich....so irgendwie.

    marigold

  7. #577
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo marigold,

    schön wieder von dir zu lesen.
    Natürlich drücke ich auch die Daumen, dass das mit eurer Wunsch-Location klappt.

    Bis bald
    Daniga

  8. #578
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Daniga, vielen Dank!!!!!

  9. #579
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke, das ist ja echt total lieb von dir
    Eigentlich bin ich auch eine entspannte Person - mit Ausnahmen

    Das mit dem Geld kann ich verstehen, jedes Paar bekommt von den Eltern wahrscheinlich einen höheren Betrag und auch ich würde/werde mich unwohl fühlen. Aber ich glaube, dass sie dir das so gerne schenken werden, und sich so mitfreuen, dass es einfach ok ist.

    Es ist wie mit unserer Wohnung, wir haben letztes Jahr Wohnungen getauscht und sind in die von Peters Schwester gezogen, sie ist in unsere. Beide gehören den Eltern. Schwester wohnte da 15 Jahre, dementsprechend renovierungsbedürftig war sie. Ohne es zu wissen haben wir dann zu dem "normalen" auch neue Heizkörper und eine neue Glasduschwand etc. bekommen, alles viel Geld.
    Aber die Eltern freuten sich mit uns weil wir uns so auf die große Wohnung freuten, und sie ist so schön geworden, dass die Mutter jedes Mal, wenn sie da ist, gar nicht mehr weg will (sagt sie, sie gehen natürlich dann wieder ).
    Also, die Mitfreude beim geben ist einfach so groß, dass es gerne gegeben wird. Und dafür hat's jetzt so nen Riesentext gebraucht, Suki, hm?

  10. #580
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo marigold,

    meine Daumen sind auch gedrückt!
    Der finanzielle Aspekt ist auch bei uns ein kleiner Wehrmutstropfen. Aber zur Not wird eben nur ganz klein gefeiert.
    Aber ich kann das Gefühl nachvollziehen, von den Eltern soviel Geld zu bekommen.
    Weißt du denn schon, was du zur standesamtlichen Trauung anziehen wirst?

    Liebe Grüße
    Nina

Seite 58 von 453 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige