Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 56 von 453 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #551
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Daniga, was hast du denn schlimmes geträumt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #552
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mein Alptraum:
    Ich stehe vor der Kirche und warte auf meinen Papa, der mich ja reinführen soll. Aber der hat das irgendwie vergessen und ist schon drin.
    Da kommt eine eingeladene, verspätete und mir unbekannte Frau, die wird vom Pastor dazu verdonnert jetzt mit mir in die Kirche einzuziehen.
    Ich warte auf das Orgelspiel, aber stattdessen spielen mehrere Geigen windschief ein Stück von Händel...
    Die Trauung findet statt (das habe ich im Truam übersprungen) und danach wollen wir alle zum Restaurant fahren. Ich muß aber nochmal kurz auf Toilette und freu mich, dass ich auf meine Mutter gehört hab, die meinte, dass dafür ein zweteiliges Kleid praktischer sei.
    Ich geh also und statt (wie gedacht) einfach mal kurz den Rock auszuziehen, knöpfe ( ?) ) ich mir mein LANGärmliges Oberteil auf und streife es ab. Der eine Ärmel hängt nun im Wasser und ich versuche ihn irgendwie trockenzureiben. Dadurch muß ich nicht mehr und verlasse die Toilette wieder, schließlich kann ich dann ja auch noch bei der Location gehen.
    Aber als ich rauskomme, bin ich schon im Restaurant, denn irgendwie wurde die Kirche inzwischen dazu "umgeräumt" und sieht nun aus, wie eine rustikal dekorierte Bauernscheune....und die paßt nicht mehr zur Tischdeko !

    (Dann bin ich aufgewacht)

  3. #553
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ups daniga! was träumst du nur für sachen?

  4. #554
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @indra: solange das nun nicht häufiger passiert...

  5. #555
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    na, besser du träumst nur davon, als das es hinterher wirklich passiert, oder?

  6. #556
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Auch wieder wahr.
    So habe ich dann mögliche Katastrophen wenigstens schon hinter mir....oder bin optimal drauf vorbereitet.

  7. #557
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    genau. alle eventualitäten durchdacht und bereits durchgestanden. was ein grusel.

  8. #558
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich wollte gestern mit Andreas besprechen, wie denn jetzt unsere Einladungen aussehen sollen. Als Bräutigam hat er ja (ein kleines) Mitspracherecht. Ich hatte in meinem Bastelbuch 2-3 die mir gut gefallen haben (müssten nur geringfügig verändert werden). Und was sagt er dazu? "Das soll kein Geburtstag werden sondern unsere Hochzeit. Die sehen so nach Geburtstagseinladung aus." HÄH??? Das sind ganz normale Hochzeitseinladungen gewesen (Embossing)! Männer!?!

  9. #559
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @daniga, meensch du träumst ja Sachen. Aber solange du es nur träumst.. das erinnert mich an meine Mama und meine Freundin. Die haben während ihrer Schwangerschaft immer geträumt, sie hätten ihr Kind beim Spazieren irgendwo vergessen oder sind in Urlaub ohne das Kind.
    Ich hatte vor ein paar Wochen mal geträumt, dass ich das Standesamt nicht gefunden hab und die ganze Zeit gesucht hab.

    @scorpio: Mein Herzallerliebster ist auch so ähnlich. Ich hab ihm neulich ein paar Vorschläge gemacht und er findet alles zu kitschig. Außerdem meint er, dass wir ja noch sooooooo viel Zeit haben und es würde reichen, wenn wir uns mal im April anfangen uns ein paar grobe Gedanken zu machen, wie was wann und wo.

    LG
    Nina

  10. #560
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Daniga: Na das sind ja weniger schöne Aussichten! Aber lieber im Traum als in der Realität!

    @ scorpio: Da habe ich ja einen netten Mann, er hat sich meine Vorschläge angeschaut, dann kam "Naja, nicht schlecht, aber..." Irgendwann habe ich dann selbst eine am PC gebastelt und Voilá: ich habe ein "Super" geerntet. Gerade bin ich noch am Feinschliff, aber im Großen und Ganzen ist der Prototyp komplett fertig und kann bald gedrickt werden.

    @ moi: Im April??? Ist das nicht ein klein wenig spät mit dem Gedanken machen anzufangen? Männer!

Seite 56 von 453 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige