Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 50 von 453 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #491
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Suki:
    ich kann dir bei deinem Wäsche-Problem zwar keine Auskunft geben (die Antworten interessieren mich aber auch), wollte dir aber gaaaaaaaanz viel Spaß für morgen wünschen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Suki: Ja, Brautkleider gucken. Freue mich riesig für Dich und bin so gespannt. Was Unterwäsche angeht, ich weiß ja nicht was Du sonst so trägst.
    Ich hatte damals einen weißen bzw. cremefarbenen BH mit abnehmbaren Trägern an und dazu den passenden String.
    Im Brautladen wurde mir dann eine passende Corsage angezogen, da das Kleid anders sitzt, als mit BH und klar, weil sie verkaufen wollen.

  3. #493
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich habe überhaupt keinen BH mit abnehmbaren Trägern. Also Hauptsache ne ordentliche Unnerbux, oder?

    Ich bin gespannt, ob ich überhaupt schon ein Kleid finde. Hab heute Nacht schon von so furchtbaren Fummeln geträumt

  4. #494
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Suki: Musste auch nicht haben. Ein normaler weißer oder heller BH reicht alle mal. Ich gehe ja mal stark davon aus, das sie Dir eine Corsage geben werden.
    Wie Du sagst, ordendliche Unnerbux reicht

    Drücke die Daumen das Du was findest.

  5. #495
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Suki: ich hatte einfach helle Unterwäsche an. Die Träger vom BH (falls sie dir je keine Corsage geben) kannst du auch einfach an der Seite reinstecken.(also rausschlüpfen und dann unter dem Arm reinstecken. Das geht auch.

    Was ich auch noch dabeihatte waren Schuhe mit einer Absatzhöhe die ich mir gut vorstellen konnte. Aber auch hier kommts auf den Laden an, manche geben dir gleich Schuhe zum Anprobieren dazu, manche stellen dich auf so einen kleinen Schemel...

    Die Verkäuferin kommt (oder kam bei mir zumindest) immer mit in die Kabine und hat mich komplett angezogen (bis auf den Reifrock oder Petticoat). Also nur "Arme hoch" "drehen" "Arme runter"... war ein komisches Gefühl, so angekleidet zu werden. Aber dieser Augenblick wenn man sich das erste mal in einem Brautkleid sieht ist echt - wow... *schwelg*

    Und was natürlich gaaanz wichtig ist: Den Foto mitnehmen und knipsen.
    Zur Not halt heimlich mit dem Handy. Ist ne gute Gedankenstütze später.

    Liebe Grüße und vieeeeeeeeeeel Spaß beim Kleider probieren,
    jana

  6. #496
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Also Hauptsache ne ordentliche Unnerbux, oder?

    Eine Unnerbux ohne Löcher wäre perfekt . Ein Arbeitskollege hat mir nämlich letztens erzählt, dass er zum Arzt musste und als er sich dann frei gemacht hat, hat er ein großes Loch in seiner Unterbuxe entdeckt. Aber nicht nur er, sondern der Arzt auch. Er sagte er hätte sofort eine rote Bombe bekommen und ich habe mich vor lachen kaum noch auf dem Stuhl halten können, weil ich mir immer gleich alles bildlich vorstelle


    Also viel Spaß noch mal bei der Kleidersuche.


    LG,
    Dani

  7. #497
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ok, danke!

    Den Foto hab ich mir schon hart erkämpft weil Peter ihn eigentlich haben wollte. Der streikt ja immer noch was das mitgehen betrifft

  8. #498
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Peter will überrascht werden

  9. #499
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das wird er dann zwangsläufig

    @danilein
    So gings mir neulich beim Yoga. Hatte meine Wollsocken vergessen und halt mit normalen Socken Yoga gemacht und da war auch schon fast der große Zeh draußen war mir auch echt peinlich.

  10. #500
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ist doch schön, wenn er Dich in der Kirche das erstemal sieht

Seite 50 von 453 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige