Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 453 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wo heiratet ihr denn ju ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Junior Newbie
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Glück 2008 wo hast Du denn die Karten gefunden? Internet??? Ich mag nämlich nicht basteln und wir wollen auch welche drucken lassen.
    Schatz war gestern total glücklich, als ich ihm gesagt habe, dass ich den Standesamttermin reserviert habe. Am 31. Januar muß er zu Zahnarzt, da fahre ich ihn. Ich habe gleich gesagt, dass wir anschliesend zur Anmeldung ins Rathaus fahren. ISt zwar 2 Tage zu früh - aber das sehen die hoffentlich nicht so eng. Ich bin so was von aufgeregt. Eigentlich sollte ich mit meiner Diät schon mal langsam anfangen, denn als Wuchtbrumme will ich nicht vor die Standesbeamtin treten. Wir heiraten übrigens nur standesamtlich.

    Viele Grüße

    Frau Bald-Puck.

    PS: Wissen Eure Eltern, Geschwister, Freunde schon von eurer Hochzeit - oder ist es noch ein hgroßes Geheimnis?
    Mein Liebsterm uß meine Eltern schließlich noch um meine Hand bitten.

  3. #43
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ anni.. wo ich wohne meinst du auch damit? im schönen rheinland bei koblenz. dort werden wir auch heiraten

    @fraupuck war mit meinem freund vor ein paar wochen in einer kleinen druckerei bei uns in der nähe und habe dort die einladungskartenalbum durchgewühlt und wir beide haben uns schnell einigen können und eine karte ausgewählt.
    da wir beide organge als hochzeitsfarbe fürs standesamt nehmen wollen, haben wir dazu eine passende karte gefunden-
    durch zufall habe ich sie auch bei weddix.de im web gefunden.. wir müssen dann nur mal schauen wo wir sie bestellen. haben uns dort auch ein muster bestellt was mit porto dann um die 4euro gekostet hat, aber was tut man nicht alles *g

    hier könnt ihr die karte sehen:

    http://couchwives.de/forum/glueck200...ng-t16657.html

    leider hat mir bis jetzt keiner einen kommentar da gelassen *gg

    lg ju( so dürft ihr mich gerne nennen)


    achja noch zu deiner frage. meine eltern und meine liebste sis weiß schon davon.. seiner mutter werden wir das erst sagen wenn der standesamt termin festgelegt ist bzw. auch seiner family.. sonst kippt uns die arme mom noch um *g
    achja und diät is gut.. versuche mich schon seit 2-3 wochen wieder zusammenzureißen aber klappt noch nicht so.. naja bis märz will ich aber schon gerne was abgenomen habe..

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Frau Puck!
    Also seine Familie war ja beim Antrag live dabei, siehe http://couchwives.de/forum/antrag-un...874#post445874

    Meine Familie hat es dann am 1. Weihnachtstag mitgekriegt. Wir waren zum Mittag bei Papa, Oma, Bruder und habne es dann beim Essen erzählt. Meine Oma hat voll in ihren Rotkohl geheult, mein Bruder hat sich tierisch gefreut und Papa war sprachlos, hat sich aber dann auch tierisch gefreut! Nachmittags waren wir Kaffe trinken mit Tanten, Onkel, Oma+Opa. Wir haben erst nix gesagt, mal sehen ob jemandem die Ringe auffallen (ich hatte zwar schon immer einen Ring am linken Ringfinger, aber Schatz noch nie). Opa fragte mal wieder wann er denn endlich ein Urankelkind kriegt. Schatz sagte dann: "Na ja, jetzt haben wir uns ja erst mal verlobt und dann sehen wir weiter." Erst hat das keiner richtig gerafft, bis meine Tante ungläubig auf meine linke Hand starrte und anfing Glückwünsche durch den Raum zu rufen.

    Jetzt hab ich viel zu viel geschrieben, wollte eigentlich nur sagen, dass sowohl unsere Familie als auch unsere Freunde bescheid wissen.

    Liebe Grüße

    Sandra

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also wir sind standesamtlich ja schon seit fast einem Jahr verheiratet, aber viele haben gedacht, die kirchliche gibt es nicht mehr. Daher haben wir einige schon etwas überrascht, dass die große Feier nächstes Jahr doch noch stattfindet.

    Ein Prototyp von den Karten ist schon fertig, allerdings weiß ich noch nicht so wirklich, wie ich die Vorderseite gestalten soll.

    Bei der Location sind wir uns mittlerweile so gut wie sicher und den Termin dort werden wir spätestens am 28.7 reservieren (da sind wir auch dort bei einer Hochzeit).

    In der Kirche haben wir den Termin schon festgelegt und in den nächsten beiden Wochen werden wir uns auch mal mit dem Thema Fotograf auseinandersetzen. Bei uns gibt es leider nur einen, der wirklich gut ist und der ist natürlich auch immer schnell ausgebucht.

    Der Ablauf soll in etwa so sein:
    15.30 Kirche
    18.00 Abendessen (in Menüform)
    gegen 21.30 Anschnitt der Hochzeitstorte

    aber das alles kann con mir noch x-Mal geändert werden.

  6. #46
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Unseren Eltern haben wirs direkt erzählt und dann nach und nach jedem, der uns über den Weg gelaufen ist als Kollegen, Trauzeugen, Freunden...ein paar wissens halt noch nicht, weil wir sie noch nicht getroffen hatten oder telefonisch nicht erreicht.
    Wüsste jetzt auch nicht, warum wir darüber so eine Geheimniskrämerei machen sollten. Je eher die Leute das ungefähre Datum kennen, desto besser.

  7. #47
    Junior Newbie
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Suki,

    hm klar, warum darum ein Geheimnis machen.
    Es ist nur so, ich finde meineEltern müssen es als Erstes von uns erfahren und da mein Schatz sich bislang noch nichtgetraut hat nach meiner Hand zu fragen, bzw. meint es würde langen, wenn meine Eltern es kurz vorher erfahren, können wir es haltauch noch niemandem sagen. Ich werde allerdings immer öfter mal angesprochen, ob sich da was tut - und ich muß es immer abwiegeln. das ist auch nicht schön. Aber mal sehen, vielleicht kann ich meinen Zukünftigen ja mal dazu bringen, dass wir es meinen Eltern erzählen und dann können es ja auch alle wissen - Schließlich fällt es mir auch unendlich schwer es für mcih zu behalten.
    Viele Grüße

    Frau BaldPuck

  8. #48
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kann ich verstehen Puck, ich konnte es auch nur solange für mich behalten, bis wir eeendlich wieder daheim waren. Da hab ich dann meine Mama angerufen (sie war nur dummerweise nicht da) und dann haben wirs den Schwiegereltern erzählt.

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    HUHU,

    auch ich bin eine 2008 Braut


    08.08.2008 Standesamt in Weeze
    (vorraussichtlich in der Schlossruine Hertefeld: www.hertefeld.de)
    09.08.2008 Kirche in Bottrop

    Habe im Urlaub mein Standesamtkleid gefunden. Werde am WE Bilder machen und Euch diese hier einstellen.

    Einladungskarten habe ich auch schon zwei Varianten fertig. Auch die werden fotografiert und eingestellt.

    Unsere Location haben wir auch schon gebucht.
    Wie in meiner Vorstellrunde schon vorgestellt:
    www.lokschuppen-bottrop.de

    Freue mich auf unseren Austausch!

    @ Suki: Schön, das wir jetzt 2 Bräute beim Düsseldorfer Stammtisch sind.

  10. #50
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ohh Bettina, da bin ich gespannt was bei dir für ein Standesamtkleid rausgekommen ist!

    Bei mir wirds jetzt zum Standesamt sicher ein Dirndl, und zwar dieses:
    http://www.kerstins-landhausmode.de/...b9c807d90d0949

    Und wenn endlich unser PC daheim wieder funktioniert und das bedrucken von Transparentpapier kein Problem ist, dann kann ich euch auch unseren Prototypen der Einladungskarten mal zeigen.

    Unbedingt muss ich jetzt mal eine Kirche mit Pfarrer (wir haben in Langenfeld so viele Kirchen ) raussuchen und dort einen Termin machen.

    Suki

Seite 5 von 453 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige