Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 447 von 453 ErsteErste ... 347 397 437 443 444 445 446 447 448 449 450 451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

11.12.2017
  1. #4461
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich wusste im letzten jahr noch nicht mal, dass ich heirate :-)

    habe die Tage erst festgestellt, dass unsere Standesamtliche genau 5 Monate nach dem Antrag war


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4462
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, planlos, aber hallo! Vor einem Jahr haben wir uns lediglich mal so ein Datum überlegt und in der Familie den ersten Bescheid gesagt...

  3. #4463
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Letztes Jahr um diese Zeit wußte ich auch noch nicht das ich heirate. Nach 11 Jahren hatte ich eh noch wenig Hoffnung das er überhaupt mal fragt.

  4. #4464
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    ich wusste im letzten jahr noch nicht mal, dass ich heirate :-)

    habe die Tage erst festgestellt, dass unsere Standesamtliche genau 5 Monate nach dem Antrag war
    Ach, Gitte, bei Euch war es auch so knapp?? Und es geht doch!
    Wir hatten auch nur 5 Monate für die Vorbereitungen...naja, ein bisschen länger hätte nicht geschadet aber hinterher ist man immer schlauer...

    Da habt Ihr ja echt nicht lange rumgefackelt!!!

  5. #4465
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Seht ihr, und dann kam das Forum und alles lief wie geschmiert, was?

  6. #4466
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich woltle dann auch bald heiraten ...ich bin da zu ungeduldig *g*

    ich bin ja auch Planer vom Fach - von daher gings ganz gut in 5 Monaten, wobei ich es geeeeeeern noch weiter ausgekostet hätte...

  7. #4467
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mein Menne wollte erst nächstes Jahr heiraten. Der hat regelrecht Panik bekommen, als ich nach dem Antrag sofort los gelegt habe.

    Aber ich bin da wie Du Gitte, bin da auch zu ungeduldig.

  8. #4468
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Seht ihr, und dann kam das Forum und alles lief wie geschmiert, was?
    Genau! Ohne das Forum wärs echt viel schwerer gewesen...
    - gut, auf die ein oder andere Idee wäre man erst gar nicht gekommen und die Diskussionen mit Schatzi von wegen "jetzt häng doch nicht dauernd im Internet rum, ich möchte auch miteinbezogen werden!!!" hätte man sich auch gespart aber trotzdem...!! -

    Ich wollte auch nicht Ewigkeiten rumplanen, sondern schnell zum Ergebnis kommen

  9. #4469
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Männer haben glaub eh ein Problem zu kapieren, was man in einem Internetforum macht...meiner konnte es nicht nachvollziehen und war manchmal leicht genervt davon *g*

  10. #4470
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meiner hat mich gefragt ob ich überhaupt noch was anderes mache, nach dem er gesehen hat wie viele Beiträge ich geschrieben habe.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige