Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 445 von 453 ErsteErste ... 345 395 435 441 442 443 444 445 446 447 448 449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #4441
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Oh je, hab ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass wir jetzt nach der Hochzeit noch nichtmal annähernd Pläne für den Familienzuwachs machen. Mich nervt es eher, wenn alle Welt fragt, jetzt wo man verheiratet ist, müsste doch auch bald der Nachwuchs kommen!

    Weiß auch nicht, früher wollte ich immer Mutter sein, bevor ich 30 bin - der Zug ist nun abgefahren. Und jetzt kann ich es mir überhaupt noch nicht vorstellen, schon ein Baby zu haben... Wer weiß, vielleicht kommt das ja irgendwann!?
    Ach Jackie, Du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben!! ich kann Dich auch verstehen - ich wollte immer unbedingt vor 30 das erste Mal Mutter sein, aber da das jetzt eh nicht mehr hinhaut kommt es auf ein halbes Jahr hin oder her auch nicht mehr an.
    Hatte zwischenzeitlich auch Phasen wo ich mir dachte, ach nööö, ist doch so schön so zu zweit
    Ich glaube wenn es wirklich mal soweit ist und frau schwanger ist, krieg ich ganz schön Bammel - wie das wohl alles wird und wie ich das so hinkriege und so...

    @Nina: muss Dich bewundern wie Du das mit drei Kindern auf die Reihe kriegst! Ich war schon ohne Kids am rotieren!
    Versuch Dich einfach ab einem gewissen Punkt fallen zu lassen und immer schön eins nach dem anderen machen, gell!
    Alles Gute!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4442
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Eine meiner Kolleginnen ist jetzt grade schwanger. Sie bekommt Anfang Dez. Ihr Baby und hatte gestern ihren Abschied im Büro bei uns. Ich glaube, sie wird in dieser Rolle so richtig aufgehen...sie ist jetzt 1,5 Jahre verheiratet und das war dann der nächste Schritt. Finde ich auch völlig in Ordnung.... Sie müsste glaube so 26 oder 27 sein.

    Bei mir war das einfach so, dass ich schon auch mal ne Zeit hatte, wo ich immer ganz neidisch auf die Mamis in der U-Bahn oder so geschaut habe und dann hatte ich mal den kleinen Sohn von ein paar Monaten von einem befreundeten Pärchen auf dem Arm und das Kind schrie und schrie und schrie... das war bei mir irgendwie der Zeitpunkt, wo ich dachte -- nee... das will ich jetzt einfach noch nicht haben!

    Aber ich denke, dass muss jedes Paar für sich selber entscheiden und glücklich werden!

    @Nina... Endspurt!!! Wünsche Dir alles, alles Gute und bin gespannt auf Fotos und Berichte! Genießt den Tag und die Feier und all das ganze drum und dran... Es wird sicherlich toll werden. Und das Wetter scheint ja auch wieder besser zu werden. Zumindest bei uns zeigt sich die Herbstsonne!

    Habe gestern nochmal Bilder bekommen von unserer Hochzeit... ich könnt die ständig anschauen :-)

  3. #4443
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    kommt es nur mir so vor, oder schreiben viele ex-bräute kaum noch mit, also ich meine im forum allgemein und nicht nur hier bei den bräuten 2008?

  4. #4444
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Naja, ich denke wenn der Fokus "Hochzeit" einmal weg ist gibt es hier nicht mehr sooo viel zu schreiben.
    Es kann sich ja nicht jeder ausführlichst über seine Klogeschichten auslassen

    Ich denke, bei mir ist es auch weniger geworden einfach, weil ich nur noch wenig mit Hochzeit zu tun habe und noch nichts mit Hibbelei und Babies.

  5. #4445
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ja suki, ich weiß was du meinst. vielleicht stürzen sich deswegen manche so hoffnungsvoll in den toiletten-thread?

    wobei es immer wieder nette threads gab, die man hätte weiterführen können, wie deinen "was mich heute bewegt" thread, die aber im sande verlaufen, find ich schade.

  6. #4446
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich finds auch schade, zumal es ja auch schon so ab August ruhiger wurde und da gabs ja uns späte Bräute noch :-) da hätten wir uns über gute Tipps und Antworten auf noch offene Fragen schon gefreut .....

  7. #4447
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wobei du das wohl auch alles super alleine hin bekommen hast gitte! zumindest wenn man nach deinen fotos im bericht urteilt!

    ich habe nur sporadisch hier im thread mitgeschrieben, mal mehr mal weniger, und auch zum teil kaum mitgelesen, weil ich manche diskusionen für mich als unnötig empfand und mich nur wenig identifizieren konnte.
    außerdem konnte ich auch irgendwann die vielen neuen bräute nicht mehr unterscheiden. DAS IST NICHT BÖSE GEMEINT! und dann wurden die gleichen themen wieder und wieder durchgekaut. jetzt finde ich es doch viel netter.

  8. #4448
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    tja, ist ja klar dass sich manche Sachen wiederholen....

    es war nur irgendwie schade, denn auch die Bräute, die es noch vor sich hatten, haben ja durchaus mit "Rat und Tat" zur Seite gestanden. Da ist es dann halt einfach schade, wenn die "fertigen" Bräute nach ihrem Tag dann keine Lust und Muße mehr für so etwas haben...

    wir Oktoberbräute haben uns dann hauptsächlich offtopic im Abnehmthread über solche Dinge ausgetauscht

  9. #4449
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    da hab ich dann wohl was verpasst! obwohl ich mich gegen abnehmen vor oder wegen der hochzeit gewehrt habe!

    vielleicht stoß ich jetzt zu euch: schließlich bin ich nun verheiratet und will knackig für meinen mann bleiben...

  10. #4450
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    Also ich für mich kann sagen, dass ich derzeit echt kaum Zeit habe, um überhaupt irgendwo in diesem Forum zu schreiben.
    Gleich nach der Hochzeit (2 Woche später) war ich auf Dienstreise, kaum wieder im Büro erwartet mich ein Haufen Arbeit (bis heute und wahrscheinlich noch bis Februar).
    Dazu kommt auch Sukis Aussage, dass ein Baby noch nicht auf dem Plan steht und der ganze Bereich im Prinzip auch wegfällt.
    Dass solche Threads wie "was mich heute bewegt" im Sande verlaufen find ich auch sehr schade, muß jedoch gestehen, dass ich auch kaum an Beiträge denke, die nicht unter "Neues" auftauchen, da ich selten in den einzelnen Bereichen "stöbere".

    So...und jetzt arbeite ich mal weiter...

    LG
    Daniga (die z.B. auch noch Danksagungen im Sammelthread einstellen will...und das schon seit 4 Wochen)

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige