Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 444 von 453 ErsteErste ... 344 394 434 440 441 442 443 444 445 446 447 448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #4431
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat, hier ich!
    Wir hibbeln dann zusammen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4432
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat, ich auch :-) ich bleib dir sicher auch noch ne Weile erhalten :-)

  3. #4433
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Kat, hier ich!
    Wir hibbeln dann zusammen!
    au ja!!
    Mensch, das hört sich aber auch mal wieder egoistisch an in meinem letzten Post, natürlich freu ich mich für alle Hibbler, bei denen es schnell klappt

    Also mal sehen, wir haben ja auch nur bedingt Einfluß drauf wie schnell es klappt

  4. #4434
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hibbel auch noch nicht und weiß auch gar nicht, ob ich nächstes Jahr....erstmal brauch ich einen neuen und anständigen Job. In diese Firma kann ich kein Kind setzen

  5. #4435
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo.
    Wollte nur mal kurz ein lieben gruss da lassen...
    Ich bin im mega stress, aber wem sage ich das....

    Wir Probieren hier noch den Tanz....wir machen das mit Macarena....das wird bestimmt super lustig für die Gesellschaft.
    Weil....wir Tanzen immer normalen Fox bzw. den Dicofox und das machen wir echt super...(will ja nicht übertreiben...löl) nein, wirklich, wenn wir den Tanzen sieht es gut aus und bei uns ist alles eingespielt....
    Jetzt haben wir jedem erzählt das wir unbedingt den Walzer tanzen möchten, aber es überhaupt noch nicht können.
    Jeder geht jetzt davon aus, das der Eröffnungstanz der Walzer wird...
    Zuerst kommt ein Lied, das kaum einer kennt, und wir Tanzen darauf, was auch keiner von den anderen kennt....und dann tanzen wir den Macarena und holen nach und nach alle auf die Tanzfläche...ich bin mal gespannt wie das so wird..und freu mich schon total auf die Gesichter....

    LG

  6. #4436
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich hibbel auch noch nicht und weiß auch gar nicht, ob ich nächstes Jahr....erstmal brauch ich einen neuen und anständigen Job. In diese Firma kann ich kein Kind setzen
    Das geht mir / uns ähnlich.
    Die Firma hier ist super, aber ich sitze derzeit mit einem befristeten Vertrag hier und da der auch erstmal verlängert wird und erst danach dann in eine Festanstellung übergeht, ist mir das Risiko zu hoch.
    Ich möchte für ein Kind bzw. bevor eines kommt schon erst noch bestimmte Dinge "geregelt" haben...ansonsten wär mir das Risiko zu hoch.

  7. #4437
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi,
    ich habe gerade mein Kleid abgeholt...da musste ich erstmal eine Runde Heulen....

    Jetzt ist es fast so weit...nur noch 2 Tage....

    Ich bin super nervös.....

  8. #4438
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    versteh ich total :-)

    aber es ist auch sooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööön!

    Geniess jede Sekunde :-) ich hatte ja kurz vor der Kirche auch einen leichten Panikanfall, aber das geht vorbei....und danach kannst du in vollen Zügen geniessen.....*schwärm*

    bin schon so auf eure Fotos gespannt.....und auf den Bericht....

    Kirchenheft nun erledigt?

  9. #4439
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh je, hab ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass wir jetzt nach der Hochzeit noch nichtmal annähernd Pläne für den Familienzuwachs machen. Mich nervt es eher, wenn alle Welt fragt, jetzt wo man verheiratet ist, müsste doch auch bald der Nachwuchs kommen!

    Weiß auch nicht, früher wollte ich immer Mutter sein, bevor ich 30 bin - der Zug ist nun abgefahren. Und jetzt kann ich es mir überhaupt noch nicht vorstellen, schon ein Baby zu haben... Wer weiß, vielleicht kommt das ja irgendwann!?

  10. #4440
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    versteh ich total :-)

    aber es ist auch sooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööön!

    Geniess jede Sekunde :-) ich hatte ja kurz vor der Kirche auch einen leichten Panikanfall, aber das geht vorbei....und danach kannst du in vollen Zügen geniessen.....*schwärm*

    bin schon so auf eure Fotos gespannt.....und auf den Bericht....

    Kirchenheft nun erledigt?


    Ja ich hoffe ich kann alles geniessen....ich dreh ja jetzt schon durch und bin total nervös....
    Die Kirchenhefte machen wir heute abend, wenn die Kinder im Bett sind...und dann gehts los...
    gleich noch mal alles durchgehen, damit ich nichts vergesse ..
    Ist schon ein wenig anstrengender, wenn 3 kleine Kinder um einen schwirren...löl...

    Lieben Gruss
    Nina

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige