Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 441 von 453 ErsteErste ... 341 391 431 437 438 439 440 441 442 443 444 445 451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #4401
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hatte meins damals nach dem schneidern anprobiert und dann eine Woche vor der Hochzeit noch mal, um zu schauen, ob es noch passt *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4402
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich meinte jetzt damit, als ihr es zuhause hattet...natürlich nicht vor dem schatzi...
    Mein Kleid kommt zu meinen Eltern...und ich habe gesagt..ja super dann komme ich vorbei und ziehe es sofort an...da meinte meine Ma das es unglück bringt es vorher nochmal anzuziehen...
    Und ich hatte mich schon so gefreut es zu Hause anzuziehen und mich hin und her zu schwingen...wisst ihr was ich damit meine???

    LG

  3. #4403
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also meine letzte Anprobe war beim Schneider, um zu sehen ob alles ok ist. Danach hab ich es nicht mehr angezogen! Hätte dazu weder Zeit noch Gelegenheit gehabt und finde auch, daß man so lange noch warten kann
    Aber Du musst es selbst wissen wie Du's machen möchtest!!!?

  4. #4404
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich werde auch warten....
    Wollte nur mal wissen wie ihr das gemacht habt...
    Ich hole das Kleid ja jetzt eh erst 2 Tage vorher ab.

  5. #4405
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ich finde, wenn dir danach ist und du die Gelegenheit hast gibt es keinen Grund es nicht vorher nochmal anzuziehen. Hinterher ist das ja nimmer soooo spannend und so hast du nochmal mehr davon. Also ich fand Kleid anprobieren und mir vorstellen wie das alles wird an DEM Tag immer total spannend und toll. Und das mit dem "Unglueck" wuerd ich nicht zu ernst nehmen, wenn du da auf alles hoerst was "Unglueck" bringt kannst du am Ende garnix mehr tun.
    Mein Kleid wohnt ja inzwischen in ner Box unter'm Bett. Aber vielleicht werd ich es die Tage auch nochmal rausholen...

  6. #4406
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich werde wohl doch keine Zeit mehr haben es anzu´ziehen...den Mittwoch ziehe ich es bei der Schneiderin noch mal an..und dann ist ja nur noch der Donnerstag und da habe ich noch reichlich zu tun...
    Habe meinem Schatzi aber schon gesagt, das ich es nach der Hochzeit erstmal jeden Abend anziehen werde....

  7. #4407
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    *g* mein Kleid ist jetzt erst mal in der Reinigung :-)

    ich würde es jederzeit wieder anziehen....zu schade, dass man so ein Kleid nur ein einziges Mal trägt...seufz

  8. #4408
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mein Kleid hängt nochimmer im Kleidersack... habe den Gang zur Reinigung einfach noch nicht geschafft! Was hast Du denn bezahlt, Gitte?

    Ansonsten stirbt dieser Thread hier ja so langsam echt aus *schnüff*... Naja, wenigstsens können wir uns alle an einen oder zwei oder wieviel auch immer unvergesslich schöneTage in diesem Jahr erinnern! Bin noch gespannt auf die ganzen Berichte und Fotos der Bräute vom letzten WE...

  9. #4409
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jackie, ich muss für die Reinigung des Kleides 60 € zahlen und für den Reifrock 10 €. Ich nehme an, dass ist ein normaler Preis für sowas...da wir nicht so viel Platz zum Hängen haben, wollte ich es lieber dann gleich sauber weghängen....seufz...ich würde es so gern nochmal anziehen :-)

    Mal was anderes: wie ändert man denn seine Steuerkarte? Die liegt doch beim Arbeitgeber?

    Ausweis und Reisepass habe ich gerade beantragt, ebenso den Wagen umgemeldet und die Papiere umschreiben lassen. Alle Versicherungen und Banken und Fitness Studio habe ich angeschrieben wegen Namensänderung. Das sollte es dann doch gewesen sein oder vergesse ich was wichtiges???

    GLG Gitte

  10. #4410
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo...
    Ich weiss jetzt schon, das ich das Kleid jeden Abend anziehen werde...

    Gitte ich habe hier mal gelesen, das man am besten seine Kontoauszüge rauholt um da zu schauen wenn man alles anschreiben muss...wie z.B. Mietvertrag u.a.
    Das gute ist das man seinen Führerschein nicht ändern muss....

    Ich habe ja zum Glück auch nicht mehr lange....zitter...

    LG

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige