Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 439 von 453 ErsteErste ... 339 389 429 435 436 437 438 439 440 441 442 443 449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #4381
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hey Gitte, kann mich da nur Kat anschließen! Nichts erwarten, dann kann man nicht enttäuscht werden!

    Was Du über Deine Eltern erzählst, kommt mir alles sehr bekannt vor! Auch meine Eltern haben nichts vorbereitet (also keine Rede etc.) und auch meine Mama war ganz unsicher, was sie anziehen soll... der Hammer war ja, also sie zu mir sagte, sie will ja nicht, dass die Leute denken, die aus dem Osten könnten sich nichtmal ordentlich anziehen ... da hätte ich fast geheult! Auch ich mache mir hin und wieder über tolle Geschenke für meine Eltern Gedanken, aber weiß genau, dass sie es nicht einlösen werden... Man muss sie einfach so nehmen, wie sie sind! Und auch die Eltern von meinem Mann haben sich an der Planung etc. überhaupt nicht beteiligt, aber ich selbst habe das als nicht so schlimm empfunden... viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei :-)...

    Ich habe eigentlich alles, was mit der Orga zu tun hatte, alleine gemacht - teilweise mit meinem Mann zusammen. Unsere besten Freunde waren ja grade selbst im Hausbaustress, so dass ich parrallel Hochzeit und Hausbau hatte und meine TZ wohnt in Köln und hat mir eher moralische Unterstützung gegeben, was mir sehr, sehr viel geholfen hat.

    Witzigerweise hatten dann die Freunde, von denen wir es am allerwenigsten erwartet haben, ganz viel vorbereitet und uns damit eine echt große Freude gemacht.

    Unsere beiden TZ hatten sich nur per Email immer wieder verständigt und den Ablauf des Abends ansich sehr gut geplant und waren einfach da, haben uns an den Tagen selbst viel abgenommen und organisiert... das war dann wirklich sehr viel Wert!

    Du wirst sehen, auch Du wirst eine wunderschöne Hochzeit verleben und im Nachhinein Deine ganzen Ängste und Sorgen als "klein und unwichtig" abtun, weil alles geklappt hat! Würdest Du Dir keine Gedanken machen, wärst Du ja fast keine richtige Braut *lach*

    Also Kopf hoch... das wird schon... Noch vier Mal schlafen und dann wird der ganze Stress endlich von Euch abfallen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4382
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke Jackie! Das ist lieb!

    ich bin ja auch froh, dass mir keiner reingefuscht hat - ich mach auch am liebsten alles selbst - dann weiss ich auch, dass es so wird wie ich möchte :-)

    Heute sieht die Welt schon wieder anders aus....

    Jetzt habe ich noch ein Parkplatzschild fertig gemacht und zum Drucker geschickt - und der doofe Caterer bekommt jetzt von mir einen Einlauf. Er wollte uns eine Skizze der Tische schicken (wie sie aufgestellt werden) damit wir den Tischplan zeichnen können...

    Hätte ich gern am WE gemacht...tja und heute ist der letzte Abend bevor Besuch kommt - da hätte ich gern alles fertig gehabt.

    MAN sowas nervt...

  3. #4383
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Du schaffst das schon alles!
    Ich habe am Freitag-Abend nach der Trauung auch noch unser Gästebuch fertig gemacht für Samstag, weil ich es früher nicht geschafft hatte! Und an der Tischordnung selbst haben wir noch 2 Stunden vorher rumgemacht... Aber klar, ist ärgerlich, dass Du den Tischplan noch gar nicht bekommen hast! Dem würde ich auch richtig Dampf macht, dass Du alles per Email innerhalb der nächsten 1-2 Stunden bekommst!

  4. #4384
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So, jedes Mal wenn mir jetzt ein Kollege viel Glück und Spaß wünscht fang ich fast an zu heulen! Super .... bin aber auch schlecht drauf. Hoffe das wird noch besser. Werde mir jetzt doch noch Baldrian Tropfen in der Apotheke holen gehen. Hätte nicht gedacht, dass ich die brauche, aber scheinbar doch.

  5. #4385
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Schiebi,

    statt Baldrian kannst du mal nach Rescue-Tropfen fragen. Die wirken sehr schnell wenn man sich in irgendeiner Art aufregt. Ich hätte es nie geglaubt, aber meine Mutter hat mir die mal eingeholfen und ich war relativ schnell wieder runter.

    LG Eli

  6. #4386
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Super danke Eli! Da werde ich mal nachfragen gehen. Hätte nicht gedacht das ich die brauche, scheinbar aber doch.

  7. #4387
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh je, Schiebi... was ist denn los? Warum regst Du Dich denn heute so auf? Wie war Euer Tanzkurs gestern? Ist das ein reiner Hochzeitskurs oder ein regulärer, für den Ihr Euch angemeldet habt?

  8. #4388
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach meine Eltern streiten sich grad und ich hab da einfach Panik das sie sich eventuell trennen. Kommt ja grad passend vor der Hochzeit. Naja, das macht mich einfach zusätzlich nervös.

    Tanzkurs ist heute und morgen. Das ist jetzt nur noch üben für den Hochzeitswalzer. Oh man, nur noch ne halbe Stunde dann muss ich los, sonst schaff ich es nicht mehr mein Kleid abzuholen.

  9. #4389
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ruhig Blut, Schiebi!

    Das wird schon alles....hol dir die Tropfen - die helfen mir auch!

    Und dann eines nach dem anderen...deine Eltern sind erwachsen und wissen hoffentlich, was sie tun....Ich weiss, es kommt jetzt echt zu einem blöden Zeitpunkt, aber du kannst ihre Probleme für sie nicht lösen - denk jetzt nur an dich und deinen Schatzi...DAS ist jetzt wichtig!

    Und Freitag wird ein wunderschöner Tag!

    Jawollja....ich werde in meiner eigenen Nervosität an dich denken!!!

    Das klappt und wird wunderschön!

  10. #4390
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich danke Euch allen für Eure Aufmunterungen. Ich weiß gar nicht wie ich das ohne Euch durchgestanden hätte!!!

    So, werde hier langsam zum Ende kommen! Wünsche allen Oktoberbräuten die uns noch folgen werden eine super schöne Zeit und wir hören uns wieder am 27. Oktober!!!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige