Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 438 von 453 ErsteErste ... 338 388 428 434 435 436 437 438 439 440 441 442 448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #4371
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach Gitte, ich drück Dich mal ganz doll!!!!

    Ich kann Deine Gefühle total verstehen!!! Meine Mutter die immer wollte das ich heirate ist jetzt auch eher "abgebrüht" und hat so gar keinen Bock mir was abzunehmen. Ob die was vorbereiten weiß ich nicht. Glaube net. Mein Vater meinte letztens: Wann ist denn Redaktionsschluss von Eurer Hochzeitszeitung? Ich: Das müsstet ihr doch besser wissen als ich, oder macht ihr keine? Da haben sie blöd geguckt. Aber meine Mutter dann gleich: man braucht ja auch gar keine. Danke!

    Lass Dir die Stimmung nicht verderben!!!! Ich hab mir gedacht, selbst wenn sich keiner was ausdenkt, dann ist das halt so! Ich werde trotzdem meinen Spaß haben!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4372
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Gitte, versuch Dir nicht zu viele Gedanken zu machen...ich weiß, das ist leicht geschrieben. Außerdem sind das echt die Brauthormone bei Dir, das ist völlig irrational.
    Ich hatte eigentlich gar keine großen Überraschungen erwartet. Insofern konnte ich auch nicht enttäuscht werden. Daß es zum Beispiel eine Hochzeitszeitung gab hätte ich gar nicht gedacht und hab mich dann umso mehr drüber gefreut.
    Meine Mutter hatte eine Art Gedicht vorbereitet - aber nicht vorgetragen !! , bzw. erst nachts um 2 als wir nun noch 6 Leutchen waren!!! Ich fand's trotzdem süß. Eine Rede gehalten hat außer uns niemand.

    Nur im Nachhinein war ich ein bisschen verärgert daß meine TZ so gar nichts vorbereitet hat, kein Spiel, kein Gedicht, kein nix. Aber was soll's.

    Ihr solltet diese Dinge nicht als selbstverständlich sehen und da gar nichts erwarten. Ihr seid die Gastgeber, freut Euch auf Eure Gäste, habt alles mögliche vorbereitet - und den Rest müsst Ihr auf Euch zukommen lassen. Sonst ist alles andere ja auch keine Überraschung mehr...

  3. #4373
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das stimmt. Ich lass mich jetzt auch einfach überraschen. Irgendwas werden die Eltern schon machen. Und wenn nicht, dann nicht! (Sag ich jettz). Mal gucken was ich dann an dem Abend mache.

  4. #4374
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich weiss, dass sich meine Freundinnen super viel haben einfallen lassen....und mein Patenkind auch...das finde ich auch supersüss....und darüber werde ich mich riesig freuen - es ist im Moment eher so die Enttäuschung, dass es mit meinen Eltern eben so doof ist...

    und dass ich nun halt auch sehe, dass es bei anderen anders ist.....und ich im Moment halt denke, die interessieren sich nicht für mich.....

    aber es sind ja nun mal meine Eltern....hmpf...

  5. #4375
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    ich weiss, dass ich meine Freundinnen super viel haben einfallen lassen....und mein Patenkind auch...das finde ich auch supersüss....und darüber werde ich mich riesig freuen - es ist im Moment eher so die Enttäuschung, dass es mit meinen Eltern eben so doof ist...

    und dass ich nun halt auch sehe, dass es bei anderen anders ist.....und ich im Moment halt denke, die interessieren sich nicht für mich.....

    aber es sind ja nun mal meine Eltern....hmpf...
    Dann lass sie doch einfach so sein wie sie sind, freu Dich darüber daß Ihr gemeinsam feiert und vielleicht ist Ihre Anteilnahme oder Beteiligung einfach subtiler oder unauffälliger als die der anderen, aber deshalb nicht weniger wert...? Allein ihre Anwesenheit ist doch schon ein Geschenk und eine Art der Anteilnahme!?
    Und am Hochzeitstag ist alles in Butter, da stören und beschäftigen Dich diese Dinge bestimmt nicht mehr!!

  6. #4376
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Doch, die interessieren sich auf jedenfall für Dich. Aber wenn es nicht so Orgaleute sind ... meine Schwiegereltern machen auch nix und meine Eltern jetzt auch nur, nachdem ich was gesagt habe. Und das macht mein Vater, meine Mutter hat da überhaupt kein Händchen für. Und glaub mir, es wird bestimmt super werden!!!!

  7. #4377
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ihr habt ja recht DANKE

    manchmal dreht man einfach am Rad......sorry

  8. #4378
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Brauchst Dich ja nicht entschuldigen. Ich dreh ja auch am Rad. Und das wird noch schlimmer werden!!! Jetzt sind wir ja noch einigermassen abgelenkt auf der Arbeit. Warte mal bis Mittwoch!!

  9. #4379
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    DA möchte ich nicht dran denken :-)

    habe noch so einige Termine...und hier ist echt gerade wieder die Hölle los, eigentlich ja gut, aber unbedingt heute?

    Grummel...muss um 17 h weg, habe Termin bei Jochen :-) meinem Nageldesigner

  10. #4380
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich geh auch pünktlich heute. Muss mein Täschchen noch aufrüsten. Also noch mal zur DM. Brauch auch noch ein paar Halterlose. Und dann muss ich dringend Wäsche waschen und bei uns aufräumen. Menne muss noch mal über den Sitzplan gucken. Und dann fall ich ins Bett. Morgen erst arbeiten, um 18 Uhr Tanzkurs um 20 Uhr Bauchtanz! Hoffe ich komme hier morgen pünktlich raus.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige