Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 437 von 453 ErsteErste ... 337 387 427 433 434 435 436 437 438 439 440 441 447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #4361
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Klar, hab ich ihm gesagt das ich das mit der Karte bezahlt habe. Aber wahrscheinlich hat er einfach mal wieder nicht zugehört. Und zurück gegangen vom Konto ist auch nix. Ich habe grade geschaut. Immer so nen Affentheater für nix und wieder nix. Da krieg ich echt zu viel.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4362
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich hat er einfach mal wieder nicht zugehört... Da krieg ich echt zu viel.
    *mal zu meinem exemplar dieser sorte ins schlafzimmer schiel*

    wie oft saß ich vor meinem mann und hab mir den mund fusselig geredet. Und hinterher kommt er dann immer an "sorry schatzi war soo doof von mir" +asflippen kann

    Naja ich lieb ihn trotzdem *knutsch knutsch knutsch*

  3. #4363
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Klar, lieb hab ich ihn trotzdem. Aber ich hasse es, wenn er meint mich mit sowas auf der Arbeit belästigen zu müssen. Ich kann hier ja net wie ne Wilde diskutieren. Ich glaube das macht er extra. *Grrrr*

  4. #4364
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    nein, ich hab und wolle auch garnicht bezweifeln das du ihn nicht liebst *sorry deswegen*

    ich kann mich einfach nur gut in deine situation hinein fühlen.

    Ich werf ihm auch immer vor, er mache das extra, aber das tut er nicht! Männer SIND SO!!! *liebe männer nicht böse sein, öhne euch wären wir doch aufgeschmissen *gg* *

    es wird sich bei euch alles wieder einrenken. aber redet darüber das er sowas nicht nochmal mact!!! Das ist wichtig!

    *fühl dich nochmal gedrück*

  5. #4365
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Und dabei kennen wir doch diese unüberlegten Spontan-Aktionen eher von uns...von wegen anrufen und rummeckern anstatt erst mal abwarten...
    Am Besten Du lässt Dich zukünftig in solchen Situation auf gar kein Gespräch ein und legst auf. Im Zweifelsfall kann man ja auch ne mail schreiben wenn es nicht bis abends warten kann. Oder in der Pause tel.?
    Naja, aber es wird ja vielleicht gar nicht mehr vorkommen, wenn Du ihm jetzt mal sagst er soll das bleiben lassen...
    Wahrscheinlich liegen seine Nerven blank wegen der Hochzeit. Oder er kann mit seiner Freizeit nicht mehr umgehen und läuft Amok , so viel wie er gearbeitet hat die letzte Zeit. Mein Mann nennt das immer "Leisure Sickness". Weiß nicht wohin mit seiner Energie, der Arme ...

  6. #4366
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    oh man Schiebi, das tut mir leid!

    Ärger dich nicht zu sehr, deinem Schatz tut's bestimmt heute abend auch schon leid, dass er dich angestänkert hat, wo du doch auch die ganze Orga schon von seinen Schultern nimmst....

    Ich weiss, das tröstet jetzt null, aber versuch dich wieder bissel zu erden, sonst habt ihr heute abend noch nen riesen Streit - das braucht man nicht so kurz vorher (wir hatten gestern auch wieder ein kleines Episödchen, aber da war ich schuld...)

  7. #4367
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    oh man Schiebi, das tut mir leid!

    Ärger dich nicht zu sehr, deinem Schatz tut's bestimmt heute abend auch schon leid, dass er dich angestänkert hat, wo du doch auch die ganze Orga schon von seinen Schultern nimmst....

    Ich weiss, das tröstet jetzt null, aber versuch dich wieder bissel zu erden, sonst habt ihr heute abend noch nen riesen Streit - das braucht man nicht so kurz vorher (wir hatten gestern auch wieder ein kleines Episödchen, aber da war ich schuld...)
    Jawoll, da hat Gitte recht. es wär wirklich schade um Eure letzten Tage vor der Hochzeit, also: Kotz Dich ruhig bei uns aus, wir erzählens auch nicht weiter, und nacher ist hoffentlich alles wieder i.O. bei Euch!

    Und apropos: tut mir leid daß ich über Deinen Schatz lästere, er kann sich ja gar nicht wehren ?), aber ich mein's natürlich nicht ernst und hoffe wir können Dich ein bisschen aufmuntern!!

    Und sei beruhigt, wir haben fast alle vor der Hochzeit unsere kleinen Kämpfe gehabt. Danach ist alles wunderschön und harmonisch jawoll!

  8. #4368
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich denke auch, ruhig Blut, Mädels...

    Den ganzen Stress und Ärger und sicher auch das ein oder andere Gezether mit dem Liebsten ist uns allen nicht fremd, aber wenn dann dafür an der Hochzeit alles gut läuft, ist sowas schnell vergessen!

    Was das Geld angeht, hatte ich immer Glück mit meinem Mann. Ich war schon eher diejenige, die ernste Zweifel hatte, ob wir das alles bezahlen können etc. und er meinte dann immer ganz ruhig zu mir "Du, wir kriegen das schon hin - wir haben immer alles geschafft!"...

    Und man heiratet ja auch nicht jedes Jahr, klar das da schon viele Kosten zusammenkommen. Manchmal habe ich auch gedacht, was man für das Geld alles hätte unternehmen oder neu anschaffen können. Aber letztlich bin ich doch froh, dass wir alles genauso gemacht haben und würde es auch jederzeit wieder so machen!

    Also versuchen, einfach nicht alles so ernst zu nehmen, tief durchatmen, denn auch Eure Männer sind aufgeregt und machen sich so Ihre Gedanken, auch wenn das bei uns Mädels meistens eher anders rüberkommt! Das wird schon alles gut werden!

    @Gitte... drücke Deiner TZ die Daumen, dass sie bis zum Mittwoch wieder fit ist! Aber sie wird Dich bestimmt nicht "hängen lassen"!!!

  9. #4369
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke Euch allen für die Aufmunterung!!!

    Sweetangel, ne ich hatte das jetzt auch nicht so verstanden dass Du das in Frage stellst. Wollte nur mal von mir aus sagen das ich ihn ja trotzdem lieb habe. Nachdem ich so über ihn schimpfe ...

    Kat, ja wahrscheinlich läuft er vor lauter Freizeit grad Amok. Zumindest ruft er jetzt wegen jedem Scheiß an ... wie viel Flaschen Wein soll ich holen (hatten wir schon am Freitag besprochen), wie viel soll ich davon holen und davon .... Uaaaahhhhhh ...... Ich bin gaaannnz ruhig, tief durchatmen!!! *oooooohhhhhhmmmmmm* Brauchst Dich auch net entschuldigen, weil Du über ihn "lästert". Ich bin ja froh, dass ich Euch habe!! Und ich finde das auch nicht lästern!!

    Gitte, ich drück Dir die Daumen dass Deine TZ schnell wieder fit wird. Was macht denn Dein Zahn? Alles im grünen Bereich??

    DANKE EUCH ALLEN!!!!!

  10. #4370
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    jau, Zahn ist wieder wunderbar.....jetzt muss nur noch meine TZ fit werden...man man man....

    Bin gerade in einer echt komischen Stimmung...bei uns in der Familie war schon immer ich diejenige, die sich um GEschenke und Überraschungen etc gekümmert habe....ich kenne es ja nicht anders, aber wenn ich dran denke oder mir vorstelle, das meine Eltern und Geschwister womöglich nur mit einem Umschlag ankommen, könnte ich echt heulen.

    Die Mama und Papa von meinem Schatz planen eine Rede....gemeinsam.....was ich total toll finde, aber ich weiss auch ganz genau, dass meine Eltern nichts sagen werden. Sie können sowas auch gar nicht...ist eben ein ganz anderer "Schlag", aber irgendwie ist es mir dennoch komisch. Davor habe ich echt schon bissel Angst, dass ich dann doch enttäuscht bin.....und das will ich an DEM Tag nun echt nicht sein...

    Die sind halt eher unsicher, was die ganze Planung angeht - da kommen dann eher Fragen wie "was ziehen denn die anderen an" etc pp und nicht "können wir dir noch was abnehmen - brauchst du was".

    Als mein Papa Geburtstag hatte, habe ich mir was überlegt (Wochenende mit eine Oldtimer) worüber er sich sehr gefreut hatte. Dann gings an die Einlösung, und dann war es meiner Mutter zu viel Stress.Warum und wieso keine Ahnung - Ende vom Lied war: Geschenk storniert, mein Papa bekam also nix zum 70. Meine Mutter hatte ein WE in Berlin mit Musical bekommen - mit meinem Papa...das würde ja reichen...

    Das ich mir aber Gedanken gemacht habe und Arbeit, das sah man irgendwie nicht..ich war sooooo enttäuscht....

    Ich habe irgendwie gerade so eine sensible Phase, dass das alles gerade hochkocht und ich echt zickig bin zu meiner Mutter...das tut mir ja auch leid, aber ich kann gerade nicht aus meiner Haut...



    irgendwie habe ich mir da doch mehr "Anteilnahme" und Begeisterung gewünscht....und jetzt stelle ich mir eher vor, dass sich alle Gäste fragen "was issn da los" - totaler Quatsch, aber ich glaub meine Brauthormone fahren gerade Achterbahn....

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige