Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 434 von 453 ErsteErste ... 334 384 424 430 431 432 433 434 435 436 437 438 444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #4331
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    also beim JGA ist es eigentlich üblich dass Braut oder Bräutigam NIX zahlen.....anders kenne ich das gar nicht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4332
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir ja auch nicht....wohl seine Familie ja...die sind der Meinung das wir alles bezahlen müssen.....

    Ich werde den das heute sagen....mal sehen wie die so reagieren....

  3. #4333
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich habe bisher noch gar keine Bilder vom Polterabend. Werde meinen Vater aber gleich noch mal anhauen, der hat viele gemacht. Dann kommt auch der Bericht. Versprochen!!!

    Ich musste am JGA auch nix zahlen. Das hat alles meine TZ übernommen.

  4. #4334
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja super....freuuuuu


    Ja so sieht das meine Familie ja auch.....

  5. #4335
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    zur Not könnten sich die Kerle doch auch einen netten Abend bei einem daheim machen, paar Kisten Bier und ne nette Poker oder Skatrunde und gut - es muss ja nicht immer teuer sein, Spass zu haben

    aber damit würde ich mich an deiner Stelle nicht belasten....

  6. #4336
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja das stimmt..werd mich damit auch nicht mehr belasten...habe ja noch genug um die Ohren.....

  7. #4337
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Spiderfamily Beitrag anzeigen
    Wir ja auch nicht....wohl seine Familie ja...die sind der Meinung das wir alles bezahlen müssen.....

    Ich werde den das heute sagen....mal sehen wie die so reagieren....
    Um Familie würde ich mir jetzt mal keine Gedanken machen! Beim JGA sollen eigentlich nur die Freunde der Braut bzw. des Bräutigams mitgehen ... so kenne ich das!

    Bei unseren JGAs hatten wir mit der Bezahlerei beide Varianten:
    ich wurde von meinen Mädels komplett eingeladen zu Kino und anschließendem Cocktailschlürfen und mein Mann hat die Go-Kart-Bahn für den Abend bezahlt, weil wir einfach auch Freunde haben, die nicht soviel Kohle haben und sich das nicht hätten leistesn können, aber mein Mann gerne dabei haben wollte.

    Ich finde jedenfalls, es kann nicht sein, dass vorausgesetzt wird, dass das Brautpaar bezahlt - die haben schon genug Kosten am Hals und leisten diese in der Regel ja auch gerne... Es soll ja immerhin ein Geschenk der Freunde an das Brautpaar sein, sich vom "Frei Sein" zu verabschieden. Also Ihr wisst schon, was ich meine :-)

  8. #4338
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Vielleicht zu oft "P.S. Ich liebe dich" gelesen?
    Sorry, das konnt ich jetzt einfach nicht lassen
    *beineindiehandnehm*

    Stimmt, da war es ja genau so. Naja egal. Sie hat ihre konsequenz gezogen und gut ist...

  9. #4339
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Vielleicht zu oft "P.S. Ich liebe dich" gelesen?
    Sorry, das konnt ich jetzt einfach nicht lassen
    *beineindiehandnehm*

    genau das dachte ich auch! also, das sie das buch zu häufig gelesen hat.

    papier ist gewöhnlich geduldig und ich denk mir auch immer "warum sollte dich die person belügen? gibt doch keinen grund". aber man steckt nicht drin in den leuten: manche haben eine etwas andere wahrnehmung, manche wollen sich nur wichtig nehmen und haben im richtigen leben keine aufmerksamkeit und manche machen sich einfach einen spaß, wenn sie andere verarschen können.

    wir werden nie wissen, wie es wirklich war.

  10. #4340
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Indra, ich habe es zwar schon weiter oben geschrieben, aber nun nochmal: Ich wünsche euch eine Wunder wunderschöne Hochzeit und genießt jeden Augenblick. Der Tag ist viiiel zu schnell vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige