Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 433 von 453 ErsteErste ... 333 383 423 429 430 431 432 433 434 435 436 437 443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #4321
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch alles organisiert. Obwohl, ich hab das einem der Jungs aufgedrückt. Aber die Liste wer dabei sein soll, hab ich auch erstellt. Er bei mir aber nicht. Hab ich ihm aber auch gesagt, das ich das scheiße fand. Polterabend hab ich auch alleine organisiert und die letzten Orga Sachen jetzt für die Hochzeit mach ich auch allein ... aber weißte was, da weiß ich wenigstens dass es erledigt ist. So würde ich mich noch mehr aufregen, weil ich nicht weiß, macht ers, macht ers nicht ....

    Da hast du auch wieder recht....
    Dann werd ich mal sehen ob ich den Jungs bescheid sage...sonst steht der arme hinterher alleine da.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4322
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das war bei uns total kompliziert aber nur nicht ärgern lassen!!!

  3. #4323
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja ich werde es versuchen...

    Wie war eigendlich euer Polterabend??? Habe noch nichts davon gefunden...oder hast du noch nichts geschrieben????

  4. #4324
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hab ich mich auch schon gefragt Schiebi... erzähl doch mal, wie war's????

    Wir haben jetzt auch endlich Bilder von unserem Polterabend bekommen. Habe jetzt auch schon eine genaue Vorstellung davon, wie ich unser Fotoablum gestalten will :-)

  5. #4325
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bevor ich es vergesse:
    Indra, wunderschöne Hochzeitstage und alles Gute ! Und schönes Wetter!

  6. #4326
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse:
    Indra, wunderschöne Hochzeitstage und alles Gute ! Und schönes Wetter!
    Da schließe ich mich an.... Viel Glück und genieße jede Sekunde!!!!


    Kat, nochmal zu angie: Habe irgendwo (weiß nicht ob es ihr Sammelthead war oder doch beim Hochzeitsbericht) gelesen, das sie von ihrem verstorbenen Mann einen Brief bekommen hat als er starb und sollte ihn aber erst zum 40. Geburtstag öffnen. Dort stand drin, das sie noch in diesem Jahr einen Ralf heiraten wird. Hochzeit war damals schon in vollen Zügen in Planung...
    Und dann mit der Wunderheilung: Sie hatte Krebs als sie ihren jetzigen Mann kennen lernte. Als sie zu einer erneuten Untersuchung ging waren alle Metastasen verschwunden, obwohl vorher gesagt wurde, das nochmal Chemo oder Bestrahlung gemacht werden müssen. Der Arzt konnte es sich nicht erklären...

    Aber egal... Sie wird sich eh nicht mehr äußern darüber....

  7. #4327
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ja genau - Bericht vom Polterabend wird verlangt

    Spider - den JGA sollte doch aber einer der doch üppigen Trauzeugen organisieren können, oder? Kannst du nicht einen Kerl dort ansprechen - das sollte die Braut echt nicht organisieren...:!!!!

  8. #4328
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an.... Viel Glück und genieße jede Sekunde!!!!


    Kat, nochmal zu angie: Habe irgendwo (weiß nicht ob es ihr Sammelthead war oder doch beim Hochzeitsbericht) gelesen, das sie von ihrem verstorbenen Mann einen Brief bekommen hat als er starb und sollte ihn aber erst zum 40. Geburtstag öffnen. Dort stand drin, das sie noch in diesem Jahr einen Ralf heiraten wird. Hochzeit war damals schon in vollen Zügen in Planung...
    Und dann mit der Wunderheilung: Sie hatte Krebs als sie ihren jetzigen Mann kennen lernte. Als sie zu einer erneuten Untersuchung ging waren alle Metastasen verschwunden, obwohl vorher gesagt wurde, das nochmal Chemo oder Bestrahlung gemacht werden müssen. Der Arzt konnte es sich nicht erklären...

    Aber egal... Sie wird sich eh nicht mehr äußern darüber....
    naja, seltsam ist das schon. bin auch kein esoterik-fan. Von Krebs hatte ich nie was gelesen, aber ich habe ihren Sammelthread auch gar nicht besucht...
    nun gut, das ist Geschichte!

  9. #4329
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen

    Kat, nochmal zu angie: Habe irgendwo gelesen, das sie von ihrem verstorbenen Mann einen Brief bekommen hat als er starb und sollte ihn aber erst zum 40. Geburtstag öffnen.
    Vielleicht zu oft "P.S. Ich liebe dich" gelesen?
    Sorry, das konnt ich jetzt einfach nicht lassen
    *beineindiehandnehm*

  10. #4330
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja habe es schon versucht....aber keiner fühlt sich dafür verantwortlich....keine Ahnung vielleicht machen wir ja auch garkeine....bei uns gibt es ja einige Probleme mit den Familien....vielleicht ist es doch besser es nicht zu machen...wenn die anderen hören, dass alle selbst bezahlen sollen, gehen sie eh nicht mit, ich glaube das ist auch der grund warum mein Schatz das nciht sagen möchte....

    Ich warte noch eine woche ab...die meisten wissen ja schon bescheid...


    Wir wollen Fotos sehen......

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige