Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 432 von 453 ErsteErste ... 332 382 422 428 429 430 431 432 433 434 435 436 442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.311 bis 4.320 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #4311
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten morgen an alle....

    Habt ihr das auch das eure Männer sich aus allem was die Vorbereitung der Hochzeit angeht, soweit aus allem rauhält???
    Also meiner z.B. sagt mach du das...dann mache ich das sage ihm wie ich es geplant habe, dann sagt er: nee das gefällt mir aber nicht....
    das nervt mich und geht schon die ganze zeit so...
    Habt ihr das auch???
    Der sagt seinen Jungs nochnicht einmal das wir am 10. JGA feiern wollen...muss ich das jetzt auch noch übernehmen???

    wollte das mal loswerden....

    LG
    (die die langsam ziemlich die nerven verliert...)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4312
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich muss da jetzt kurz noch was zu sagen:

    Wir hatten hier schon ein paar "Lügentanten" die das Forum mit ihren Stories zum Narren gehalten haben (und zwar Geschichten über im Bauch verstorbene Zwillingsbabies wo das ganze Forum mitgefiebert hat, dass sie es schaffen oder Kindstot etc.).
    Die haben diese wie ich finde einmalig sensible und Anteil nehmende Atmosphäre hier auf das oberletzte ausgenutzt und ich denke, das ist der Grund warum einige der "alten Hasen", die solche Kanonen eben mal erlebt haben, etwas allergisch auf Geschichten reagieren, die einfach nicht so glaubhaft sind.

    Klar, ich hab auch geschluckt als ich den Thread gelesen habe weil da doch harte Worte gesprochen wurde, aber letztendlich sprach es auch mir aus der Seele.
    Ich glaube daß viel geflunkert wird in solchen Foren, keine Frage, und das merkt man manchmal auch recht schnell und manchmal nicht. Aber wie gesagt, ihre Fotos haben ja eine eindeutige Sprache gesprochen und auch zu ihrem Bericht gepasst! Diese Location mit der Seebrücke...und das rote Kleid - ich kann mir gut vorstellen, daß viele Leute ihr Komplimente gemacht haben, weil man so etwas (dort) nicht alle Tage sieht.
    Eine Braut ist immer ein Hingucker und das Kleid war ja noch besonders auffällig.

    Also insofern war sie sicherlich keine vom Typ "Lügentante".
    Zumindest nicht in ihrem Hochzeitsbericht.
    Und angegriffen hat sie auch niemand, im Gegenteil, sie hat auch immer positives Feedback bei anderen gegeben, das darf man auch mal erwähnen....

  3. #4313
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Ich glaube daß viel geflunkert wird in solchen Foren, keine Frage, und das merkt man manchmal auch recht schnell und manchmal nicht. Aber wie gesagt, ihre Fotos haben ja eine eindeutige Sprache gesprochen und auch zu ihrem Bericht gepasst! Diese Location mit der Seebrücke...und das rote Kleid - ich kann mir gut vorstellen, daß viele Leute ihr Komplimente gemacht haben, weil man so etwas (dort) nicht alle Tage sieht.
    Eine Braut ist immer ein Hingucker und das Kleid war ja noch besonders auffällig.

    Also insofern war sie sicherlich keine vom Typ "Lügentante".
    Zumindest nicht in ihrem Hochzeitsbericht.
    Und angegriffen hat sie auch niemand, im Gegenteil, sie hat auch immer positives Feedback bei anderen gegeben, das darf man auch mal erwähnen....
    Das kann ich nur unterschreiben. Sie hat niemanden angeriffen nur einfach ihren Tag erzählt. Wahrscheinlich etwas übertrieben, aber man sieht an dem Tag wahrscheinlich alles durch die rosarote Brille. Mein Schreibstil wäre das auch nicht, aber deswegen muss ich sie ja nicht kritisieren oder gar lästern. Ich fand die Art und Weise, wie ihre Geschichte zerpflückt wurde sehr unfair. Wenn ich es übertrieben finde, dann lese ich es einfach nicht. Das hab ich z. B. überhaupt nicht verstanden, wenn man den Bericht nicht gut findet, warum liest man ihn dann?????

    Naja, jetzt ist es zu spät.

    @Spiderfamily: Das geht mir auch so. Nix mit organisieren aber dann meckern. Ich glaube das ist ein typisches Männersyndrom. Lass Dich nicht ärgern!!!

  4. #4314
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur unterschreiben. Sie hat niemanden angeriffen nur einfach ihren Tag erzählt. Wahrscheinlich etwas übertrieben, aber man sieht an dem Tag wahrscheinlich alles durch die rosarote Brille. Mein Schreibstil wäre das auch nicht, aber deswegen muss ich sie ja nicht kritisieren oder gar lästern. Ich fand die Art und Weise, wie ihre Geschichte zerpflückt wurde sehr unfair. Wenn ich es übertrieben finde, dann lese ich es einfach nicht. Das hab ich z. B. überhaupt nicht verstanden, wenn man den Bericht nicht gut findet, warum liest man ihn dann?????

    Naja, jetzt ist es zu spät.

    @Spiderfamily: Das geht mir auch so. Nix mit organisieren aber dann meckern. Ich glaube das ist ein typisches Männersyndrom. Lass Dich nicht ärgern!!!

    Da bin ich ganz deiner Meinung...es tut mir richtig leid das man so behandelt wird, wenn man seinen schönsten Tag wieder gibt...

    und ich werde mich nicht weiter ärgern lassen....danke...

  5. #4315
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das bringt auch nix, ausser Zoff. Ich habe mich jetzt auch damit abgefunden und versuche es so gut es geht zu ignorieren. Zur Zeit klappt das ganz gut. Letzten Freitag hatten wir Zoff per SMS. Sehr interessant. Aber als wir uns dann gesehen haben war es wieder okay. Ich versuche halt ruhig zu bleiben.

  6. #4316
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich fand diese Lästerei in ihrem Hochzeitsthread schon arg daneben. Vielleicht hat sie manche Dinge ja auch einfach wirklich so empfunden und ist eben ein sehr gefühlsbetonter Mensch. Ich hätte auch meine Konsequenzen gezogen und das Forum verlassen. Sie hätte ja auch sagen oder erklären können, was sie wollte, die jenigen, die sie derartig angegriffen haben, hätten ihr sowieso nicht wirklich geglaubt...

    Naja, aber nun ist sie weg und ich denke, man sollte nicht mehr über Leute reden, die sich selbst zu einer Angelegenheit nicht mehr äußern können!

  7. #4317
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Stimmt, da hast Du recht!

  8. #4318
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Das bringt auch nix, ausser Zoff. Ich habe mich jetzt auch damit abgefunden und versuche es so gut es geht zu ignorieren. Zur Zeit klappt das ganz gut. Letzten Freitag hatten wir Zoff per SMS. Sehr interessant. Aber als wir uns dann gesehen haben war es wieder okay. Ich versuche halt ruhig zu bleiben.
    Ja das kenne ich leider....aber muss ich wirklich alles alleine machen??? auch seine Jungs zum JGA einladen???

  9. #4319
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das hab ich auch alles organisiert. Obwohl, ich hab das einem der Jungs aufgedrückt. Aber die Liste wer dabei sein soll, hab ich auch erstellt. Er bei mir aber nicht. Hab ich ihm aber auch gesagt, das ich das scheiße fand. Polterabend hab ich auch alleine organisiert und die letzten Orga Sachen jetzt für die Hochzeit mach ich auch allein ... aber weißte was, da weiß ich wenigstens dass es erledigt ist. So würde ich mich noch mehr aufregen, weil ich nicht weiß, macht ers, macht ers nicht ....

  10. #4320
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen

    Also insofern war sie sicherlich keine vom Typ "Lügentante".
    Mädels,
    wenn ihr euch da mal nicht täuscht
    Aber egal, jetzt ist sie ja eh weg.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige