Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 428 von 453 ErsteErste ... 328 378 418 424 425 426 427 428 429 430 431 432 438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #4271
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Jojo, schön, dass Du wieder da bist ... auch von mir viel Glück für Deine Doktorarbeit!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4272
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Unglücklich ⫸ AW: Bräute 2008

    also so wie´s aussieht hat sich ange-angie gelöscht, sehr schade

  3. #4273
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    *seufz* Ja, schade, dass manche Kommentar zu Angel-Angies Bericht ziemlich heftig rüberkommen...

  4. #4274
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ist ja auch kein wunder....Sie hat so schön berichtet...so toll ihren Traum wieder gegeben....ist ja klar das man da keine lust mehr hat....ist eh schon schwer Hier reinzukommen....
    Ich finde es sehr Schade..hat supertoll geschrieben und Ihren Traum uns so nah wie möglich gebracht.....

  5. #4275
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich denke halt, dass der bericht das fass zum überlaufen gebracht hat. wenn man angies andere beiträge liest merkt man schon, dass sie zur dramatisierung neigt und das bei ihr alles immer etwas mehr ist. außerdem konnte man schon den eindruck gewinnen, dass es nicht immer alles so ganz nah an der wahrheit ist, war mir auch immer etwas too much.

  6. #4276
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mmh.. Hast wohl auch Recht, Magenta.
    Aber es ist eben IHRE Art...
    Wie jede von uns so ihre Eigenart hat

    Ich finde nur, statt den Bericht in der Luft zu zerreißen, hätte man ne "abgespeckte" Kritik schreiben können - oder eben gar nix (und sich seines bei denken).
    ... Iss meine Meinung ...

  7. #4277
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    da geb ich dir auch wiederrum recht.
    das war eben mein beweggrund weshalb ich mich zu angies sachen so gut wie nie geäußert habe.

    und wie jetzt, jeder hat seine eigenarten? ich doch nicht!

    hihi

  8. #4278
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Magenta Beitrag anzeigen
    da geb ich dir auch wiederrum recht.
    das war eben mein beweggrund weshalb ich mich zu angies sachen so gut wie nie geäußert habe.

    und wie jetzt, jeder hat seine eigenarten? ich doch nicht!

    hihi
    Das kann ich voll und ganz unterschreiben !!!

  9. #4279
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Magenta Beitrag anzeigen
    da geb ich dir auch wiederrum recht.
    das war eben mein beweggrund weshalb ich mich zu angies sachen so gut wie nie geäußert habe.

    und wie jetzt, jeder hat seine eigenarten? ich doch nicht!

    hihi
    Ja, so wars bei mir auch! Hab mir halt meinen Teil gedacht und manchmal auch etwas geschmunzelt. Sie hat ja nix Schlimmes gemacht oder jemand angegriffen. Was ich v.a. doof fand, daß ihr Bericht nicht nur (kritisch) kommentiert wurde und fertig, sondern daß sich dann in ihrem Hochzeitsberichte-Fred so eine Art Läster-Runde entwickelt hat...also das finde ich sehr unnötig, auch wenn ich prinzipiell gerne auch kontroverse Meinungen und Kommentare lese und schreibe.

    Naja, schade daß sie sich abgemeldet hat, aber was solls.

  10. #4280
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Schließe mich Euch Mädels an...
    Denke auch, manchmal ist es besser einfach mal seinen Mund zu halten, wenn man nicht wirklich konstruktive Kritik beizutragen hat. Einfach ablästern ist immer sehr einfach, hat aber nichts mit Kritik zu tun. Schade nur, dass sie sich jetzt dadurch gelöscht hat, aber ich meine, auf sowas hätte ich dann auch keine Lust mehr, wenn man derartig zugebomt wird mit blöden Kommentaren!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige