Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 421 von 453 ErsteErste ... 321 371 411 417 418 419 420 421 422 423 424 425 431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #4201
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, ich find ja auch er hat sich da ziemlich angestellt

    Ich glaub, ausschlaggebend wirklich für den Traum war der Herr der Ringe ich hatte ein paar Wochen vorher an einem einsamen Abend alle 3 extended Teile angesehen. Und zum Schluss beisst Gollum Frodo ja den Finger mit dem Ring ab. Und da wir eh schon immer Witze á la Herr der Ringe über unsere Eheringe gemacht haben war das irgendwie die Verbindung.

    @Jojo
    Fotobücher hab ich bisher bei fotobuch.de, snapfish und bei fotokasten gemacht (mit dem Tchibogutschein). Die Quali bei Fotokasten fand ich am besten, dann snapfish und dann fotobuch (da waren die Bilder sehr dunkel). Mit Cewe kenn ich mich nicht aus.

    Unsere Fotos hatte ich im GMX Mediacenter bei meiner Emailadresse hochgeladen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4202
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo ihr Lieben,

    meine Mädels und meine TZ kümmern sich unheimlich lieb um unsere Hochzeit...unter anderem auch um meinen JGA und was ich so mitbekomme, machen sie sich echt wahnsinnige Arbeit damit.....

    Ich würde mich gern bei der Hochzeit bei ihnen mit einer Kleinigkeit bedanken...irgendwas nettes als Andenken, ich dachte schon an einen schönen Stein in Herzform oder sowas. Zusätzlich möchte cih sie dann noch zum Frühstücken oder Essen einladen - nur leider wohnt meine TZ 600 km entfernt.....

    Habt ihr Ideen, wo ich was nettes als Andenken finden könnte?

  3. #4203
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Gitte, Du meinst als Andenken an den JGA??
    Fällt mir spontan ein: ein schönes Foto von Euch allen weiterverarbeiten (entweder im Rahmen oder auf einer Tasse oder so?) oder ein kleines Fotobüchlein.
    Es soll ja was persönliches sein und mit Euch zu tun haben!?

    Weiß allerdings nicht, wie gut Du dann rechtzeitig an die Fotos rankommst. Vielleicht wollen die ja auch DIR so was als Andenken schenken, das wär dann natürlich doppelt gemoppelt...

  4. #4204
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    öhm, nee als Andenken an mich und die Hochzeit, also ein DANKE für die viele Arbeit, die sie sich gemacht haben.....und ich dachte an einen Herzstein oder sowas...irgendwas kleines Dekomässiges......

  5. #4205
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Ups, da muss ich mich wohl mal kümmern wegen Versicherungen usw...
    Bei der Lohnsteuer wollen wir im Moment eh 4/4 und soweit ich weiß, kommt man da automatisch rein wenn man nichts anderes beantragt!
    Die Rentenanstalt müsste das ja eigentlich vom Arbeitgeber mitgeteilt bekommen - weiß jetzt auch spontan nicht,welchen Unterschied das machen soll, auch bei den Versicherungen!? Und bei LV ist ja dann automatisch der Ehemann der erste Erbe.
    Ach, ich werde mich damit demnächst mal beschäftigen.
    Hallo Kat,
    wegen Versicherungen müssen wir uns auch noch kümmern und die Lohnsteuerklasse wird bei uns auch 4/4 werden... Aber zu den LV-Policen wollte ich nochwas loswerden: lest das in Euren Dokumenten von der Versicherung nach, es ist nicht immer automastisch so, dass der Ehemann bzw. die Ehefrau der/die Begünstigte ist... Bei uns z.Bsp. ist es so, dass wir bei Abschluss der Policen jeweils unsere Eltern angegeben haben und das muss jetzt geändert werden auf den Ehepartner...
    LG Jackie

  6. #4206
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich habe eben auf der Webcam auf Rügen eine Braut gesehen die zum Eingang lief, boahhhhh, nächste Woche um die Uhrzeit laufe ich da lang, Wahnsinnnnnnn nur noch ein paar Tage.

  7. #4207
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wann fahrt ihr denn in Richtung Rügen los Angi????

    Aufregend...die restliche Zeit wird nur so dahin fliegen!!!

  8. #4208
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @gitte wir fahren am Donnerstag morgen um 6 Uhr los, jaaaaaaaaaaaa die Zeit rast nur so.

  9. #4209
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wow Angie, nur noch eine Woche ????????? Wo ist die Zeit geblieben... Naja ich schiel nur mal auf meinen Ticker, unsere Hochzeit ist nun schon wieder über 3 Monate her...

  10. #4210
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Eine Woche ist nicht mehr lang....Genieße die letzte Zeit, sie vergeht viel zu schnell...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige