Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 420 von 453 ErsteErste ... 320 370 410 416 417 418 419 420 421 422 423 424 430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.191 bis 4.200 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #4191
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bisher hatte ich Gott sei Dank nur den einen Traum. Der ging aber die ganze Nacht. Selbst als ich zwischendrin mal wach war um aufs Klo zu gehen, gings danach direkt weiter.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4192
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo melde mich auch mal wieder, kaum ein paar tage online schon kann ich zig seiten nachlesen

    @Magenta: Nochmal Herzlichen Glückwunsch

    So jetzt geh ich mal weiter lesen

  3. #4193
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hatte ich erzählt, dass ich ein paar Tage vor der Hochzeit geträumt habe, dass ich am morgen der Standesamtlichen dem Peter einen Finger abgebissen habe?
    Es war zwar nicht sein Ringfinger aber er hatte trotzdem keine große Lust mehr zu heiraten....

  4. #4194
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    SUKI

  5. #4195
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Hatte ich erzählt, dass ich ein paar Tage vor der Hochzeit geträumt habe, dass ich am morgen der Standesamtlichen dem Peter einen Finger abgebissen habe?
    Es war zwar nicht sein Ringfinger aber er hatte trotzdem keine große Lust mehr zu heiraten....

    Okay, das kann man dann ja auch verstehen ....

  6. #4196
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Hatte ich erzählt, dass ich ein paar Tage vor der Hochzeit geträumt habe, dass ich am morgen der Standesamtlichen dem Peter einen Finger abgebissen habe?
    Es war zwar nicht sein Ringfinger aber er hatte trotzdem keine große Lust mehr zu heiraten....

    Das wäre ja sogar ein Scheidungsgrund!!!!

  7. #4197
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also in meinem Traum fand ich das ganz unverständlich, der Ringfinger ist doch der wichtigste Finger des Tages!

  8. #4198
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Also in meinem Traum fand ich das ganz unverständlich, der Ringfinger ist doch der wichtigste Finger des Tages!
    Jetzt wissen wir auch, was so eine prä-hochzeitliche Diät mit uns anstellen kann!!! Hunger!!!

  9. #4199
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also Suki, ich versteh die Aufregung auch nicht wirklich... Solange der RINGfinger noch da ist. Aber typisch Mann, die jammern ja ueber jedes kleine Wehwehchen...


    Mal was anderes ihr Ex-Braeute: Habt ihr Erfahrungen mit Fotobuechern? Ich werd wohl ein Cewe-Fotobuch anlegen und fuer die Eltern und Grosseltern drucken lassen. Hat da jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit? Oder koennt ihr was anderes empfehlen? Ich moecht schon tolle Qualitaet, aber auch nicht gerade hunderte von Euro ausgeben. Ich glaub bei 50 pro Buch laeg schon meine Schmerzgrenze...
    Hat da irgendwer Tipps?

  10. #4200
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh und noch ne Frage: Hat jemand von euch ne Internetseite mit Fotos? Es gibt ja massig kostenlose Fotoseiten, aber ich hab noch keine gefunden, die ich toll faend. Weiss da jemand was?

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige