Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 419 von 453 ErsteErste ... 319 369 409 415 416 417 418 419 420 421 422 423 429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #4181
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    marcel klärt das persönlich,
    so hab ich das mit der sängerin auch gemacht, sie hat auch mit ihr telefoniert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4182
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das ist gut, dann musst Du Dich nicht drum kümmern. Ich werd jetzt mal den Pianisten anmailen.

  3. #4183
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    das finde ich aber auch komisch.......

  4. #4184
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hm, echt seltsam. Vielleicht ist sie da persoenlich n bissel schuechtern?? Also ich wuerd da auch nochmal nachhaken, bzw drueck dir die Daumen, dass dein Videograph Erfolg hat!

    Hab jetzt uebrigens endlich mal ein paar Fotos eingestellt... Und jetzt kaempfe ich weiter mit dem dm-Fotobuch. Hat da jemand Erfahrungen mit?

  5. #4185
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mail von marcel meinem Videografen:
    So, hab mit dem Standesamt alles abgeklärt und ich darf die ganze Zeit filmen. Wär auch zu schade gewesen.

  6. #4186
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Super dass das klappt! Habe auch fest die Daumen gedrückt!!

  7. #4187
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Schiebi dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnke,

    es wird immer kribbeliger.

    Ich kann nachts kaum schlafen.

  8. #4188
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das glaube ich!!! Geht mir ja auch schon so. Vor allem da die Zeit auch nur so dahin rast.

    Hatte jetzt übrigens auch schon meinen ersten Hochzeitsalptraum:

    Es fing mit dem abstecken vom Kleid an, die haben das viel zu kurz gemacht so dass man meine Schienenbeine sehen konnte. Noch dazu ist es als nach oben gerutscht. Dann waren meine Haare nicht gemacht und ich war auch nicht geschminkt. Während die Gäste dann schon mal das Büffet gestürmt haben bin ich dann mit dem Rad bei strömenden Regen - mit viel zu kurzem Kleid - zu meiner Friseurin zum Haare machen gefahren. Und die Krönung war dann als meine Eltern in ihrer Tischrede gesagt haben sie lassen sich scheiden .....

  9. #4189
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mein letzter Traum war so die Seebrücke stand in Flammen und das Meer kam als Tornado auf uns zu. und wir konnten nicht mal ja sagen, sondern Ralf meinte egal erstmal retten wir dein Kleid

  10. #4190
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    so geil :-) ihr habt ja auch interessante Träume...ich hatte mittlerweile auch ein paar davon....

    einmal war ich in Jeans im Büro, als schon unser Standesamttermin war, ich hatte mein Kleid nicht dabei, keine Blumen und natürlich nur normales Make-Up - eine unserer Gäste hat mir dann ihren Hosenanzug geliehen, der besch...aussah, aber besser als meine Jeans...und die ganze Zeit fragte ich mich, wie es sein kann, dass mein Mann nix zu mir gesagt hat, als wir morgens ins Büro gefahren sind....

    die anderen Träume waren auch lustig, hab ich aber vergessen...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige