Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 416 von 453 ErsteErste ... 316 366 406 412 413 414 415 416 417 418 419 420 426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #4151
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Jojo ich knuddel und drück dich mal,
    so ging es mir bei meiner ersten hochzeit auch, ich fand mich so hässlich.
    heute nach 23 jahren finde ich die Bilder gar nicht mehr so schlimm, sondern teilweise amüsiere ich mich wie ich damals ausgesehen habe und freue mich, dass ich heute besser aussehe wie damals.

    LG Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4152
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hier nochmal liebe Gruesse an Euch alle aus dem fernen Kanada... sind jetzt noch 4 Tage hier und dann geht es zurueck... Habt eine schoene Zeit!

  3. #4153
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Echt? Hab ich auch noch nicht gemacht...
    Klar - u.a. wg Rentenansprüche im Todesfall...
    Muß dazu sagen - mein Arbeitgeber hatte auch eine Meldung parallel gemacht. Aber besser doppelt als gar nicht!

    @Gitte: Ich hatte die Strümpfe von dm (hautfarben, sehr schöne Spitze, guter Sitz - für unter 4 EUR!). Bei C&A hatte ich auch Strümpfe gekauft (superschöne breite Spitze!). Die kosten aber um die 7-8 EUR und ich hatte beim Probetragen das Gefühl, dass sie rutschen (zu geringer Elastan-Anteil).
    Konnte mich nicht zwischen creme und haut entscheiden - hab dann aber doch haut gewählt, weils mit mit den Schuhen & dem Strumpfband zusammen am besten gefallen hat & natürlich aussah...
    Die hautfarbenen Strümpfe mit weißer Spitze sind von falke. Kann man im Internet bestellen - sind aber recht teuer.... (Bekommst du bei dm 3 Stück für den Preis!)

  4. #4154
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen zusammen *gähn*

    Bei uns laufen so langsam die Endphasen, genaueres Abstimmen mit der Seebrücke, Fotografen, usw.

    So langsam steigt immer mehr dieses Krippeln, besonders nachdem gestern der genau Ablauf wieder besprochen wurde.
    Wann geht wer wo hin um was noch zu erledigen, zusätzlich hat mein Schnuffelbär morgen noch Geburtstag.

    Noch morgen, Samstag und Sonntag arbeiten, dann hab ich Urlaub.

  5. #4155
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Schnuffelbär klingt lustig :-)

    meiner würde die Krise kriegen,wenn ich ihn so nennen würde :-)

    noch 9 Tage Angi........irre!!!

  6. #4156
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meiner auch. Was habt Ihr für Kosenamen? Wir sagen meistens Schnecki zueiander oder Dicker ...

    Die Zeit rast. Man, irgendwie find ich es jetzt schon traurig, dass bald alles vorbei ist.

  7. #4157
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ups, da muss ich mich wohl mal kümmern wegen Versicherungen usw...
    Bei der Lohnsteuer wollen wir im Moment eh 4/4 und soweit ich weiß, kommt man da automatisch rein wenn man nichts anderes beantragt!
    Die Rentenanstalt müsste das ja eigentlich vom Arbeitgeber mitgeteilt bekommen - weiß jetzt auch spontan nicht,welchen Unterschied das machen soll, auch bei den Versicherungen!? Und bei LV ist ja dann automatisch der Ehemann der erste Erbe.
    Ach, ich werde mich damit demnächst mal beschäftigen.

    Wegen Strümpfen: ich hatte welche von Falke und die hellen von C&A, von denen Petkidden schon berichtet hat. Die hatte ich dann auch an, gerutscht hat nix! Die sind creme-farben aber dadurch das sie so dünn sind sieht das Bein nicht weiß aus oder wie im Thrombosestrumpf. Ich fand daß das gut zu den Schuhen und unters Kleid gepasst hat!

    @Jojo: Ein guter Fotograf MUSS solche Fotos ja nachbearbeiten, es ist mir ein Rätsel wieso Du dann noch Augenringe drauf hast!?
    Wahrscheinlich siehst Du Dich wirklich zu selbstkritisch, wie wir alle meistens...
    Ansonsten muss er oder Ihr noch mal nachbearbeiten, also da lässt sich bestimmt noch was machen! Damit Du Dich an den Bildern freuen kannst. Die Fotos die ich bisher gesehen habe fand ich allerdings sehr sehr schön!!

  8. #4158
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wir haben da keine wirklichen Kosenamen...meistens sagen wir beide Schatzi.....wenn er krank ist, nenn ich ihn auch schon mal "Hase" :-) aber das kann er gar nicht leiden und wenn er mich ärgern will sagt er "Täubchen" - das wiederum kann ich nicht leiden - da muss ich immer an Mutter Beimer denken und SO seh ich nun nicht aus

    ich könnte auch noch gut und gerne weiter planen - ABER mein Bruder hat sich nun auch entschlossen zu heiraten - irgendwann nächstes Jahr. Und da hat er schon gesagt, dass er SEHR GERN meine Hilfe in Anspruch nehmen würde. Allerdings haben die noch nicht mal einen Termin, würden aber gern im Mai rund um den Feiertag heiraten. Nee iss klar, da wirds dann keine Probleme geben, eine Location zu finden, das kann man kurzfristig machen (er hat keine Lust auf Stress, d.h. mag sich noch nicht kümmern). Mein Hinweis, dass gerade im Mai viel geheiratet wird und da auch schon evtl viele potentielle Gäste Urlaub haben (gerade rund um Pfingsten und die Feiertage) stieß nicht auf offene Ohren.

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch der Ober-Mega-Genau-Planer bin und solche Lässigkeit nur sehr schwer ertrage ...ja ja

  9. #4159
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Was ich hasse ist Liebling, da fühle ich mich total alt! Ich hab ne Freundin, der ihr Exfreund hat immer Fötzchen zu ihr gesagt. Auch in der Öffentlichkeit. Total daneben.

  10. #4160
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Was ich hasse ist Liebling, da fühle ich mich total alt! Ich hab ne Freundin, der ihr Exfreund hat immer Fötzchen zu ihr gesagt. Auch in der Öffentlichkeit. Total daneben.
    Pfui, das ist ja peinlich!
    Ich nenne meinen Schatzi immer Bär oder Bärchen. Oder Baby...(auch irgendwie kindisch...) Er mag Bär(chen) eigentlich gar nicht, weil er meint Bären wären schwerfällig und dick. Aber ich finde ein Bär hat etwas beschützendes, ist groß und stark und kann mich an seine behaarte Brust drücken Und wenn ich besonders verliebt bin sage ich Bärchen, das kommt einfach so automatisch...von Herzen.
    Aber nicht in der Öffentlichkeit.

    Er nennt mich Baby oder Kleine, und ich mag das.

    Ich glaube die Kosenamen fände man bei jeder anderen Person/von jeder anderen Person doof, aber beim eigenen Partner nicht...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige