Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 413 von 453 ErsteErste ... 313 363 403 409 410 411 412 413 414 415 416 417 423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #4121
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bei Bezugsberechtigungen in Leben, Unfallversicherungen, Bausparverträgen ist es OFT so, daß da drin steht: bezugsberechtigt Eltern, nach Heirat Ehegatte.
    aber, die Bezugsberechtigung kann ebenso individuell auf Tante Grete in Hintermüllershausen lauten, dann ändert sich bei der Heirat gar nichts und Tante Grete bleibt weiterhin begünstigte,
    daher würde ich nach der Heirat mir das neu überlegen, wer wo eingesetzt sein soll und das schriftlich mitteilen.
    bei ALLEN Versicherungen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4122
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jojo in der Ferne Beitrag anzeigen
    Hallo Maedels!
    Ich muss mich mal ein bissel ausheulen, aber in den Kummerkasten wollt ich net, da gibt's schliesslich Leute mit echten Problemen.
    Mein "Kummer" ist folgender: Unsere Fotographenfotos sind da. Nun hab ich ja schon hunderte andere Bilder von Gaesten. Von denen ist keines dabei auf dem ich mich huebsch faende, auf vielen find ich mich sogar sehr haesslich. Ich hab mich aber die ganze Zeit damit getroestet, dass es halt keine guten Fotos sind. Bin eh komplett unfotogen. Aber nun hat mir mein Mann (der hat die CD vom Fotographen auf der Arbeit) seine 5 Lieblingsfotos vom Fotographen geschickt und ich seh so schlimm aus auf denen. Doppelkinn, Augenringe, es ist einfach nur furchtbar. Hab direkt heulen muessen, als ich sie gesehen hab.
    Ich weiss, dass das albern ist, aber ich hab mir halt immer so vorgestellt, dass ich mich bei meiner Hochzeit einmal im Leben huebsch fuehlen kann. Und jetzt muss ich die naechsten 50 Jahre mit diesen haesslichen Bildern leben und damit, dass sie jetzt noch monatelang jeder sehen will. Bin total ungluecklich...


    frag doch mal nach - vielleicht wenigstens bei den 5 Bildern, ob der Fotograf nicht ein wenig rumretuschieren kann
    ich hatte auch mal so ein bild, da sah ich aus wie schwanger - Freunde von mir - Grafikdesigner haben etwas dran rumgebaut und ich hatte danach geschätzte 8 Kilo verloren
    ebenso hat unsere Hochzeitsfotografin (Standesamt) bevor sie mir die Bilder schickte erst mal alles durch ihren "grace Kelly Filter" (nannte sie es ) laufen lassen, also auch erst mal ne weile dran rumgeschönt

    Vielleicht ist euer Fotograf auch so ein Genie (oder du kennst jemanden?)

  3. #4123
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jojo in der Ferne Beitrag anzeigen
    Hallo Maedels!
    Ich muss mich mal ein bissel ausheulen, aber in den Kummerkasten wollt ich net, da gibt's schliesslich Leute mit echten Problemen.
    Mein "Kummer" ist folgender: Unsere Fotographenfotos sind da. Nun hab ich ja schon hunderte andere Bilder von Gaesten. Von denen ist keines dabei auf dem ich mich huebsch faende, auf vielen find ich mich sogar sehr haesslich. Ich hab mich aber die ganze Zeit damit getroestet, dass es halt keine guten Fotos sind. Bin eh komplett unfotogen. Aber nun hat mir mein Mann (der hat die CD vom Fotographen auf der Arbeit) seine 5 Lieblingsfotos vom Fotographen geschickt und ich seh so schlimm aus auf denen. Doppelkinn, Augenringe, es ist einfach nur furchtbar. Hab direkt heulen muessen, als ich sie gesehen hab.
    Ich weiss, dass das albern ist, aber ich hab mir halt immer so vorgestellt, dass ich mich bei meiner Hochzeit einmal im Leben huebsch fuehlen kann. Und jetzt muss ich die naechsten 50 Jahre mit diesen haesslichen Bildern leben und damit, dass sie jetzt noch monatelang jeder sehen will. Bin total ungluecklich...
    Och Jojo! Mönsch.... Nicht traurig sein.....
    Sind die echt soooo mies geworden, die Bilder?! Hast du mal ein Beispielbild? Weil die Fotos, die wir bisher hier sehen konnten, find ich echt nicht schlecht!

  4. #4124
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jojo, ich würde auch mal mit dem Fotografen sprechen. Ich denke auch das man da einiges machen kann. Kopf hoch, das wird schon!!!!

  5. #4125
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Die Bilder sind ja schon "geschoent". Ausserdem hab ich doch nix davon, wenn sie hinterher toll aussehen und ich aber weiss, dass das garnicht ich bin...

  6. #4126
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Sind die echt soooo mies geworden, die Bilder?! Hast du mal ein Beispielbild?
    Ja, sie sind wirklich so mies. Und ich mag sie nicht wirklich einstellen, weil sie mich so traurig machen und ich mich schaeme...

  7. #4127
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ach Mensch Jojo...das tut mir so leid. Aber es gibt doch sicher viele Fotos (nicht vom Fotografen) auf denen du dir gefällst? Du hattest doch auch ein paar Bilder eingestellt und die habe ich als sehr schön in Erinnerung?!

    *knuddel*

  8. #4128
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Einmisch, ich fand Eure Bilder und Dich auch toll...vorallem Deine Haare mit dem wunderschönen Blümchenkranz fand ich hinreissend!
    Ich kann mich nicht errinnern, das ich dachte ach herjeeee, was ist das! Sondern eher, wie schön so wildromantisch und Du hast so gestrahlt!

    lg Anke

  9. #4129
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ne, keine von der Hochzeit. Es gibt eins oder zwei von mir die ich schoen finde, das neueste ist aber auch schon wieder ein Jahr alt. Die Hochzeitsbilder die ich eingestellt hab sind ok, aber da bin ich auch nur sehr klein zu sehen. Wenn man reinzoomt sind die auch schlimm...
    Ach, aber ich hab jetzt auch wieder genug rumgejammert glaub ich. Es gibt ja wirklich groessere Problem. Muss ich nunmal mit leben...
    Also zurueck zu wichtigerem!


    P.S.: Ist aber echt lieb von euch! Danke und *knuddel*

  10. #4130
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jojo aus ganz eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man sich selbst viel zu kritisch sieht. Ich hab auch manche Bilder auf denen ich mich furchtbar finde aber jeder sagt mir, dass das Quatsch ist (und dabei sind Peter oder meine Mutter, die durchaus sagen wenn ich bzw. ein Foto Scheiße aussehe/n)

    Ich denke, zumindest die Augenringe kann man wegretuschieren ohne dass du komplett verändert aussiehst. Und jetzt mal ehrlich, selbst die Amateurbilder die ich gesehen habe: Da sahst du hübsch drauf aus, ich glaube nicht dass die Profifotos so daneben sind!

    Jetzt los, zeig uns welche hier und heimlich dann sehen nur wir es und geben unseren Senf ab und dann nimmst du sie wieder raus.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige