Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 411 von 453 ErsteErste ... 311 361 401 407 408 409 410 411 412 413 414 415 421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #4101
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Jaaa, will auch lecker Menü!!!

    Schiebi, hab gerade gesehen daß Du gar nicht in der Liste auf Seite 1 stehst!! "Unser" Jahr ist zwar fast vorbei, aber vielleicht möchtest Du Dich trotzdem eintragen lassen!??!
    Hallo Kat,

    welche Liste meinst Du denn?

    Liebe Grüße
    Sonja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4102
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Schiebi, hier auf der ersten Seite gibt es eine Liste, wer wann heiratet.

    So sind wir immer auf dem Stand. schreibste eine Mail an suki die setzt dich mit rein.

  3. #4103
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ah, okay. Dann werde ich das doch gleich mal machen. Ist total an mir vorbei gegangen.

  4. #4104
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    interessant mit dem Führerschein, das wusste ich auch nicht....

    muss man also nur Perso, Reisepass und Fahrzeugpapiere (Fahrzeugschein) ändern lassen? Den Fahrzeugbrief aber nicht, oder????

    mir graut jetzt schon vor den vielen Briefen an die unzähligen Banken, Versicherungen etc. pp...

  5. #4105
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Schiebi ist auch schon drin

    @Gitte das ist auch echt ein Graus und man vergisst die Hälfte. Ich bin immer noch beschäftigt....
    Übrigens vergesst auch nicht all eure Versicherungspolicen auf den neuen Namen ändern zu lassen

  6. #4106
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke Suki!

    Davor graut es mir auch noch. Aber das werde ich erst nach den Flitterwochen in Angriff nehmen. Fliege auch noch mit meinem alten Pass. Das Reisebüro hat gesagt ich solle das Risiko lieber nicht eingehen. Aber ich muss mir mal eine Liste machen, was ich alles ändern muss.

  7. #4107
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Schiebi, wann fliegt ihr denn genau?

    seufz, auf so richtige Flitterwochen bin ich echt neidisch...wir haben nun die Woche nach der Hochzeit noch Urlaub, aber eben daheim....na jaaaa, wird dann nachgeholt...

  8. #4108
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zum Thema Namensänderungen: ich habe ja meinen Mädchennamen behalten, fällt euch spontan ein ob ich auch irgendwo den Status von ledig auf verh. ändern lassen muss aus irgendwelchen Gründen?? Ich hab da bisher nix gemacht in der Richtung...

  9. #4109
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hmmm für die Steuerkarte glaub ich - aber das gibt das Standesamt weiter, nehme ich an....

    Ansonsten fällt mir nichts ein....

  10. #4110
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Gitte, wir fliegen am 6. Oktober. Wenn dann der neue Ausweis nicht fertig wäre, das Flugticket aber schon auf den neuen Namen lauten würde, gibt es dann wohl Probleme.

    Kat, ich würde es vielleicht Deiner Lebensversicherung, Altersvorsorge (generell Versorgungspläne) usw. mitteilen. Denn wer erbt ändert sich ja dann ...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige