Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 410 von 453 ErsteErste ... 310 360 400 406 407 408 409 410 411 412 413 414 420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #4091
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Magenta : herzlichen Glückwunsch !!!
    @ Angie - wenn die corsage zu weit ist - - - passt das Kleid noch, oder musst Du enger ändern?

    uiuiui....
    Viele grüsse
    ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4092
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Magenta: Herzlichen Glückwunsch!!!! Bin schon sooo gespannt!
    Jule: So was will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #4093
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jaaa, will auch lecker Menü!!!

    Schiebi, hab gerade gesehen daß Du gar nicht in der Liste auf Seite 1 stehst!! "Unser" Jahr ist zwar fast vorbei, aber vielleicht möchtest Du Dich trotzdem eintragen lassen!??!

  4. #4094
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Magenta, alles Liebe zur Hochzeit!!!!! Ich hoffe, ihr hattet einen zauberhaften Tag und ich freue mich schon auf deinen Bericht!

    Angie, ich würde mit dem Kleid in ein Dessous oder Brautmodengeschäft gehen und dort nach einer neuen Corsage suchen...dann hast du eine, die auch zum Ausschnitt und zum Kleid passt...für ebay sollte die Zeit nun etwas knapp sein oder?

    Mädels, einige von euch gehen doch ins Solarium - wie oft sollte ich gehen, damit ich meine Urlaubsbräune erhalte? Ich hatte es ja eigentlich nicht vor, weil ich im Gesicht eher zu Flecken neige, aber jetzt mit der leichten Bräune gefalle ich mir fast besser...sieht ja gerade an den Schultern schon netter aus. Ich hab nur gar keinen Plan, wie oft man gehen sollte? Einmal die Woche oder zweimal???

    Lieben Dank!

    Gitte

    PS habe nun auch Standesamtstrauß bestellt, Infos an die Hotelgäste verschickt, Shuttle geklärt und Termin für Feinabstimmung mit dem Caterer erledigt, Termine für Makeup, Frisur, Nägel stehen fest, Kirchenheft muss nur noch gedruckt werden....bald bin ich hochzeitstechnisch arbeitslos :-)

  5. #4095
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Gitte, zum Bräune halten soll wohl einmal die Woche reichen. ihch würd vielleicht so alle 5 Tage versuchen zu gehen.

    LG Jule

  6. #4096
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich bin zum Schluss auch nur noch 1x die Woche gegangen, vorher etwa alle 3-4 Tage, je nachdem wie es die Zeit erlaubt hat.

  7. #4097
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen zusammen,

    sagt mal habt ihr euren Führerschein auch ändern lassen?
    Ich frag mich schon die ganze Zeit ob man auch die Fahrzeugpapiere ändern muss, komisch was da so alles nachts durch den Kopf geht.

    Achja mein Bruder wohnt in Wilhelmshaven und ich hatte vorgestern mit ihm telefoniert, er meint warte mal ich ruf mal ne Freundin an die hat hier oben ein Brautmodengeschäft.
    Sie mailte mich dann an schickt mir eine Auswahl runter, an Corsagen.

    @gitti, bei uns hier ist die Auswahl an Dessousgeschäften nicht so berauschend. Ausserdem ist Einteilung meines Körpers nicht so einfach, Oberweite, Hüfte usw. alles ein wenig so wie es nicht sein soll.
    Aber irgendwie bekomme ich das noch so hin wie ich das will, mit der Corsage.

    Mein Kleid haben wir schon enger gemacht, zum Glück sind wir gut mit Nadel und Faden. Eine Freudin und ich.

    LG Angie

  8. #4098
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Angie, ich weiß nicht wie das bei dir ist, als bereits einmal verheiratet gewesen. Bei der ersten Ehe muss man den nicht ändern, da der Geburtsname ja auch im Perso steht.

    Ich gehe mal davon aus, dass du den Namen deines ersten Mannes noch hast, da würde ich mich dann mal schlau machen.

  9. #4099
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Angie,

    Führerschein muss man nicht ändern, da es kein offizielles Ausweisdokument ist und nur in Verbindung mit dem Perso gültig, wo ja dann auch Mädchenname drauf steht.


    LG Jule

  10. #4100
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Angie,
    den Führerschein muß man nicht ändern lassen - aber den Fahrzeugschein, sofern man Fahrzeughalterin ist...

    Wurd mir auch erst gesagt, NACHDEM ich meinen Führerschein hab ändern lassen *schmoll* Hätte lieber den alten behalten.......

    LG Steffi

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige