Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 406 von 453 ErsteErste ... 306 356 396 402 403 404 405 406 407 408 409 410 416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #4051
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wir sind mittlerweile schon beide recht aufgeregt. ralf hatte gestern sogar ein wenig fieber. naja, so kommts bei jedem irgendwie zutage. ich bin das "nerische hinkel" und er ist still und kriegt fieber. außerdem wird meine traumer um meinen namen immer größer. ich will halt, dass wir einen familiennamen führen, und er weigert sich seinen abzugeben. aber es fällt mir schon sehr schwer.
    aber was wirklich toll ist: das wetter scheint ja mal zu halten. das ist für uns ja besnoders wichtig, da unsere taruung ja im freien stattfindet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #4052
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich muss auch nichts mehr machen, außer ein bissel telefoniern und zum friseur gehen. das fühlt sich gut an!

  3. #4053
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @jule, klar so habe ich die ganze Zeit gedacht, aber da wir ja im 721 km entfernten Rügen heiraten, ist es doppelt so schwierig, an alles zu denken.

    Aber ich werde es schon hinbekommen.

  4. #4054
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Carola, ja Wetter soll schön werden, ich denke hauptsache trocken, ein paar Wolken sind net so schlimm gelle?

    Ich freu mich für Dich und wünsch dir heute einen entspannenden Tag

  5. #4055
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Diese Anspannung halte ich für völlig normal. Sören und ich hatten uns zeitweise auch wegen jedes Bischens in den Haaren. Das legt sich wieder!
    Magenta, ich wünsche Dir eine traumhafte Zeit!!!!

  6. #4056
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich weiß ja, das ich mir zu sehr den Kopf zerbreche. Kanns aber nicht lassen. Dann helfe ich ja mit den JGA von meinem Menne zu organisieren und da tanzt ein Freund total aus der Reihe. Hat meinem Mann dann auch verraten wann der JGA ist und was gemacht wird. Ich könnte platzen. So ein dummes .....loch. Und er will lieber selber was machen, weil er die Leute ja alle nicht kennt. Grrrrrr, nein der ist nicht 10 sondern wird bald 30.

    Am Wochenende fahren wir zur Location und besprechen die restlichen Dinge. Ich hoffe das klappt alles.

  7. #4057
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ärger dich ncit schiebi. du kannst die leute eleider nciht ändern. da verschwendest du wirklich nur deine kraft. alles gute!
    ich geh mal trainieren, das letzte mal vor der hochzeit. eueueu

  8. #4058
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ne, ändern kann ich die nicht. Aber ärgern tut es mich schon. Und sowas schimpft sich dann Freund.

    Ich wünsche Dir alles alles gute, super Wetter und einen wunderschönen Tag morgen!!!!

  9. #4059
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ui, morgen schon Carola? Na dann hast du natuerlich auch meine Wetter-Daumen! Aber das wird schon. Warum ist denn der Name so ein Problem? Isses ein doofer oder findest du es nur allgemein seltsam deinen Namen zu aendern? Bei mir war letzteres der Fall, aber ging leider nicht anders, da mein Mann meinen Maedchennamen nicht aussprechen konnte (und sonst hier auch keiner). Aber inzwischen, nach nur 5 Wochen, hab ich mich schon total an den neues gewoehnt. Klar, war erstmal komisch, aber das legt sich schnell...
    Ganz viel Spass morgen und freu mich sehr auf den Bericht!

  10. #4060
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Jojo was schon 5 Wochen her wahnsinn, denke immer das war erst gestern. Man wie die Zeit rennt.

    Hab mein Kleid nun fertig gemacht, dabei ist ein Nagel weggebrochen, shit naja geh ja nochmal am 10.09 hin. Komisch beim Elekrokabel verlegen war nix und beim nähen mit einer Nadel bum.

    hör mir gerade Shania Twain an on this Moment *schwärm soooo schön*

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige